>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Feierabend!
#
Jugger schrieb:
Feierabend!  


Glückwunsch - ich genieß grad meinen Nachmittagskaffee - was sich ein Büromensch hier umstellen muß - zum Frühstück ne Tasse - nachmittags ne Tasse - mehr gibts net - pfft!
#
So, jetzt geht's Autos schoppen
#
Na immerhin zu einer einigermaßen humanen Kaffeezeit. Ist das nicht mehr so, dass es Frühstück um 5.30, Mittag um 11.00, Kaffe um 14.00 und Abendessen um 22.00 Uhr gibt? War ganz gut, dass es damals ne Kneipe im Krankenhaus gab bei meinem letzten längeren Besuch dort...  
#
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen


Viel Spaß! Und ordentlich austesten die Mühle. Das rechte Pedal immer schön bis zum Bodenblech durchtreten.  
#
Jugger schrieb:
Na immerhin zu einer einigermaßen humanen Kaffeezeit. Ist das nicht mehr so, dass es Frühstück um 5.30, Mittag um 11.00, Kaffe um 14.00 und Abendessen um 22.00 Uhr gibt? War ganz gut, dass es damals ne Kneipe im Krankenhaus gab bei meinem letzten längeren Besuch dort...    


Naja - so um halb 7 wird man rausgejagt! ab halb 8 gibts Frühstück - so gegen 8 kommen dann die dottores - 12 Uhr mittagessen - 6 Uhr abendessen - und um 2 bzw. heut wars 3 uhr gibts halt dann nen kaffee! Also halbwegs menschlich!
#
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen


Nimm nen Asiaten - da machste nix falsch ... oder - äh - naja - ich präzisiere - nimm lieber nen JAPANER! Net dass du mit nem Koreaner daherkommst  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen


Viel Spaß! Und ordentlich austesten die Mühle. Das rechte Pedal immer schön bis zum Bodenblech durchtreten.    


und die handbremse anziehen
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen
Nimm nen Asiaten - da machste nix falsch ... oder - äh - naja - ich präzisiere - nimm lieber nen JAPANER! Net dass du mit nem Koreaner daherkommst    

na ja, in Kanada hatten wir einen Hyundaii als Mietwagen, gabs nix auszusetzen daran. Gut, war aber auch weit weg, hat mich keiner in dem Auto gesehen. Hier würde ich mit sowas aber net rumfahren.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen
Nimm nen Asiaten - da machste nix falsch ... oder - äh - naja - ich präzisiere - nimm lieber nen JAPANER! Net dass du mit nem Koreaner daherkommst    

na ja, in Kanada hatten wir einen Hyundaii als Mietwagen, gabs nix auszusetzen daran. Gut, war aber auch weit weg, hat mich keiner in dem Auto gesehen. Hier würde ich mit sowas aber net rumfahren.



Was, Du würdest mit einem Hyundai hier net fahren ?  
Habe mir vergangenes Jahr einen neuen Hyundai i30 gekauft.
Geiles Auto mit unglaublich viel Zubehör.  Kannst Dir den gerne mal angucken, beim nächsten GD-Treff !
#
Guten Abend zusammen  
#
Boccia will ja nur auf seine ganz persönliche Art darauf hinweisen, dass sein alter Polo immer noch fährt.
#

Oder es war ein Modell aus 1970 *flower power*  
#
Oder wars ein Panda? Nee, den fährt Pedro, das Strassenungeheuer ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Oder wars ein Panda? Nee, den fährt Pedro, das Strassenungeheuer ,-)  


     ... was man unbedingt mal gesehen haben muss
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt geht's Autos schoppen
Nimm nen Asiaten - da machste nix falsch ... oder - äh - naja - ich präzisiere - nimm lieber nen JAPANER! Net dass du mit nem Koreaner daherkommst    

na ja, in Kanada hatten wir einen Hyundaii als Mietwagen, gabs nix auszusetzen daran. Gut, war aber auch weit weg, hat mich keiner in dem Auto gesehen. Hier würde ich mit sowas aber net rumfahren.



Was, Du würdest mit einem Hyundai hier net fahren ?  
Habe mir vergangenes Jahr einen neuen Hyundai i30 gekauft.
Geiles Auto mit unglaublich viel Zubehör.  Kannst Dir den gerne mal angucken, beim nächsten GD-Treff !


ausgerechnet einen i30    ,-)
#
Warum ausgerechnet, mickmuck ?
#
#
mickmuck schrieb:
deshalb  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hyundaii30/  


*schluck*



Teilen