>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
eintracht125 schrieb:
simima schrieb:
Geputzt, gewaschen, gebügelt, einkaufen gewesen und jetzt ein gemütlicher Fussball-Nachmittag    


Eintracht spielt doch erst morgen  


Na, die Konkurrenz muss doch beoachtet werden  , und zwar von der Couch aus   .

Der Gang ins Stadion folgt dann morgen  ,-)
#
simima schrieb:
Geputzt, gewaschen, gebügelt, einkaufen gewesen und jetzt ein gemütlicher Fussball-Nachmittag    


Ich wünschte ich wäre schon so weit  :neutral-face
#
Pah, jetzt ist auch noch mein Risotto Reis verschwunden. Ich krieg die Krise.... Dabei hatte ich mich soooo darauf gefreut.  :neutral-face
#
Verschwunden ?

Oder hat etwa Dein Kater ...........
#
simima schrieb:
Verschwunden ?

Oder hat etwa Dein Kater ...........


Nein, das waren die kleinen Wesen, die auch immer die Socken aus der Waschmaschine klauen und die Wohnung dreckig und chaotisch hinterlassen. Wenn ich da mal einen von erwische, ist was los.

Aber gut, dann gibt es halt Nudelsalat und Baguette, auch nicht wirklich schlimm.
#
Grad von der Firmvorbereitung gekommen. Musste dann noch im Dunkeln durchs Bahnhofsviertel, warn bisschen gruselig.  :neutral-face
#
     ich sehe Elefanten, viele, viele Elefanten
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Grad von der Firmvorbereitung gekommen. Musste dann noch im Dunkeln durchs Bahnhofsviertel, warn bisschen gruselig.  :neutral-face  


Die wollen nur spielen.  
#
+1 und gute Nacht!
#
Morgen.

Auf ein schönes und hoffentlich siegreiches Spiel heute !
#
Guten Morgen
#
Ebenso  

Beides !
#
HEIMSIEG
#
Boah, hab ich bis jetzt sagenhafte Punkte im Tippspiel :












nämlich 0  
#
Es ist doch immer wieder schoen, von einem Sonnenstrahl im Gesicht geweckt zu werden.  
#
Du bist ein aussergewöhnlicher junger Mann, Rafi  
#
Johanna, Du hast um 3.57 Uhr    noch im Honk gepostet . Hoffentlich biste zum Spielbeginn wach  ,-)
#
simima schrieb:
Johanna, Du hast um 3.57 Uhr    noch im Honk gepostet . Hoffentlich biste zum Spielbeginn wach  ,-)  


Ich hab auch um 5 Uhr noch im D&D gepostet, die Frage ist ob eher warum ich jetzt schon wieder wach bin und für wann ich mir am besten den Wecker stelle um das Spiel nicht zu verpassen.  
#
Huch, bin ich jetzt erschrocken   .   Du bist schon auf !
Respekt.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Johanna, Du hast um 3.57 Uhr    noch im Honk gepostet . Hoffentlich biste zum Spielbeginn wach  ,-)  


Ich hab auch um 5 Uhr noch im D&D gepostet, die Frage ist doch eher warum ich jetzt schon wieder wach bin und für wann ich mir am besten den Wecker stelle um das Spiel nicht zu verpassen.    


So macht das dann auch vom Satzaufbau her Sinn.


Teilen