>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen  
#
Mir ist sooo fad.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Mir ist sooo fad.  :neutral-face  


 also hast du unsern caio zum abschuss freigegeben? .
#
Hallo Herr Oko!
#
Snuffle82 schrieb:
Hallo Herr Oko!  


Hallo, Frau Schnuffi .

Bitte um Verzeihung aber zur Zeit steh ich um halb 11 auf - und da noch nen guten morgen zu wünschen erscheint mir recht dreist  
#
Nee. Der läuft zu langsam und ist als Zielscheibe zu einfach zu treffen...    *duckundwech*
#
Jugger schrieb:
Nee. Der läuft zu langsam und ist als Zielscheibe zu einfach zu treffen...    *duckundwech*


Stimmt auch wieder - diesen feldmarschalligen Fluchtversuch hätt der net hingekriegt  
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hallo Herr Oko!  


Hallo, Frau Schnuffi .

Bitte um Verzeihung aber zur Zeit steh ich um halb 11 auf - und da noch nen guten morgen zu wünschen erscheint mir recht dreist  



Ähm, ich bin noch Studentin - da musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hallo Herr Oko!  


Hallo, Frau Schnuffi .

Bitte um Verzeihung aber zur Zeit steh ich um halb 11 auf - und da noch nen guten morgen zu wünschen erscheint mir recht dreist  



Ähm, ich bin noch Studentin - da musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen!  


Was dich angeht net ... aber hier sind ja z.B. auch Rechtsanwälte zugange die von morgens bis abends schwer schuften und ... äh - ne - blödes Beispiel .
#
Uiuiuiuiui, ich hab gerade ein Tartlette Maroilles gegessen. Hmmmmmm war das gut, aber das gab ordentlich mecker von den Kollegen, weil das gesamte Büro und sogar noch der Flur mit dem Aufzug jetzt nach geschmolzenem Käse stinken

Außerdem habe ich ein Maroille Verbot für's Büro kassiert. Wo ess ich die Dinger denn bitte jetzt??? Doch nicht daheim  
#
Kamst Du da heute wegen 'Bienvenue chez les cht'is' drauf?
#
Snuffle82 schrieb:
Kamst Du da heute wegen 'Bienvenue chez les cht'is' drauf?  


Nein, da muss man hier nicht sonderlich drauf kommen. Das ist genauso als würde man in Ffm einen Handkäs essen,. also nichts besonderes. Vom Gestank her ist der Maroille, da er warm gemacht wird aber noch penetranter...
#
Hätte aber auch gepasst.
#
Hach, meine Freunde die Belgier... *klick*
#
#
ich lach mich grad kaputt
#
Cino schrieb:
ich lach mich grad kaputt  

net nur du...
#
soweit ich mich erinnere ist es das erste mal, das ich von so was gehört hab. wo gibts das denn, dass ein wechsel eigentlich perfekt ist und es dann wegen ner knorpelproblematik scheitert?

sowas kann auch nur bei uns unentdeckt bleiben...
#
Cino schrieb:
soweit ich mich erinnere ist es das erste mal, das ich von so was gehört hab. wo gibts das denn, dass ein wechsel eigentlich perfekt ist und es dann wegen ner knorpelproblematik scheitert?

sowas kann auch nur bei uns unentdeckt bleiben...


Huch, was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?
#
Caio bleibt doch, jona.


Teilen