>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Bin in ffm und hab den gestern hoch gebracht, warte mit dem nächsten müll bis samstag wenn chris da ist  
#
+1
#
Geduscht, was gegessen und wieder hingelegt. Beschissen geht's mir.
#
Ich werde auch morgen definitiv zuhause bleiben. Aber die Zeit kann gut in meinen Praktikumsbericht und eventuell auch meinen Blog investiert werden.

Dieses mal werde ich am Ball bleiben, dann kommen ja vielleicht auch ein paar Leser und Kommentierer.
#
So, jetzt geht es nach Hause zum Kuchen backen. Morgen werden 2 Jahre Johanna in Frankreich gefeiert      der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
#
nAbend

Was, schon 2 Jahre ist das her ?  Hammer.

Gute Besserung Rafi. Tröst Dich. War heut auch daheim. Aber morgen ist wieder Arbeit angesagt
#
jona_m schrieb:
So, jetzt geht es nach Hause zum Kuchen backen. Morgen werden 2 Jahre Johanna in Frankreich gefeiert      der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.  



2 Jahre und bislang noch keine großen Schäden davon getragen.  
#
Man waas es net  
#
simima schrieb:
Man waas es net    


Keine großen, mehrere kleine  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt geht es nach Hause zum Kuchen backen. Morgen werden 2 Jahre Johanna in Frankreich gefeiert      der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.  



2 Jahre und bislang noch keine großen Schäden davon getragen.    


Da wäre ich mir nicht so sicher
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt geht es nach Hause zum Kuchen backen. Morgen werden 2 Jahre Johanna in Frankreich gefeiert      der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.  



2 Jahre und bislang noch keine großen Schäden davon getragen.    


Da wäre ich mir nicht so sicher


Erzähl.
#
simima schrieb:
nAbend

Was, schon 2 Jahre ist das her ?  Hammer.  


Ich wollte immer nach 2 Jahren zurück, aber irgendwie hab ich das Gefühl gerade erst umgezogen zu sein.
#
Ma.
#
So. Jetzt könnte es aber mal losgehen.
#
so jetzt schalke 0:4
#
Ächz... der Schwätzer-Fritz kommentiert.  

Dann also doch lieber sat1.
#
Jugger schrieb:
Ächz... der Schwätzer-Fritz kommentiert.  

Dann also doch lieber sat1.  


ich gucke konferenz
#
mickmuck schrieb:
so jetzt schalke 0:4


Net eher umgekehrt ?
#
Wumms!  


Teilen