>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
was wirft dieser sgesko eigentlich ein?
#
MrBoccia schrieb:
was wirft dieser sgesko eigentlich ein?


Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es nie aus Versehen selbst zu nehmen
#
MrBoccia schrieb:
was wirft dieser sgesko eigentlich ein?


Vermutlich die Klosteine aus'm Moseleck.
#
MrBoccia schrieb:
was wirft dieser sgesko eigentlich ein?


Vermutlich die Klosteine aus'm Moseleck.
#
Frische Bratwurstschnecke mit Rahmwirsing und Butterkartoffeln + Dessert. Lecker und für 1,60€. Ich liebe unsere Kantine!
#
modwillkür, bisher gab es nur ein gerücht, dass schulte sd werden soll. das sm gerücht ist neu.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182969/
#
Snuffle82 schrieb:
Frische Bratwurstschnecke mit Rahmwirsing und Butterkartoffeln + Dessert. Lecker und für 1,60€. Ich liebe unsere Kantine!  


1955 burger, 6 chickennuggets, mittlere pommes und mittlere cola für 6,99 euro.  
#
endlich hat sich der Forumssportdirektor zur causa prima "Kraus" geäussert. Ich frage mich nur, woher er weiss, dass HB geschlafen hat?
#
MrBoccia schrieb:
endlich hat sich der Forumssportdirektor zur causa prima "Kraus" geäussert. Ich frage mich nur, woher er weiss, dass HB geschlafen hat?


der weiß einfach alles. dem wächst bestimmt gras auf der brust.
#
So Mittagspause ist um, weiter geht's
#
Zwei meiner Arbeitskollegen haben sich gestern gepacst, keine schlechte Idee wenn man hier Steuern sparen will. Nur meine Kollegin und ich streiten noch, wer von uns beiden denn die Wohnung aufgeben soll, von daher wird das nie was.    
#
Ich nehm dann deine Wohnung  
#
schobbe schrieb:
Ich nehm dann deine Wohnung    


Das ist ja das Problem, ich will ja meine Wohnung nicht hergeben
#
Kollege 1 beim Essen: Ach ja, da war früher so ein Hügel, da haben wir als Kinder immer gespielt, hab mir auch mal was gebrochen, ...
Kollege 2 (aus Polen, ganz trocken): Also ich hab als Kind Autoradios geklaut.

#
Mathe noch nicht zurück.
#
nAbend zusammen.

Was en Wind heute.  Im Forum auch ?  Sind alle Talente veräußert ?
#
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei
#
jona_m schrieb:
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei


Nachbarn ?
#
N'abend!

Hmmmpppfff...  ich wusste es doch, dass die Fahrt nach Hoffenheim so ziemlich das sinnloseste der vergangenen Saison war. Aber jetzt bekomme ich nach acht Wochen auch noch ein Ticket für's Falschparken auf der Flughafenstraße an dem Tag.  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mist, entweder muss ich noch mal vor die Tür, oder ich muss meinen Plan fürs Abendessen heute und Mittagessen morgen umwerfen. Und das alles nur wegen einem vergessenen Ei


Nachbarn ?


Der Supermarkt ist umme Ecke, ich bin nur zu faul.

@Jugger: mein Beileid!


Teilen