>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wochenende!!!!

naja bis auf ein kurzes Seminar am Freitag  ,-)
#
NOCH EIN VERDAMMTER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
jona_m schrieb:
Wochenende!!!!

naja bis auf ein kurzes Seminar am Freitag  ,-)  


 
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
NOCH EIN VERDAMMTER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beschwer dich mal nicht, du machst eh nichts mehr in der Schule. Danach hast du 6 Wochen Sommerferien. Genieß den Luxus so lange du ihn noch hast.
#
So hab eben mal meinem Bruder gezeiht ds die Eintracht besser ist als manu auf der PS3 ,-)

Fenin eingewechselt 2 Ballkontakte 2 Tore 87 min und 90 min Sieg über Manu haha sucht  
#
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
NOCH EIN VERDAMMTER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beschwer dich mal nicht, du machst eh nichts mehr in der Schule. Danach hast du 6 Wochen Sommerferien. Genieß den Luxus so lange du ihn noch hast.


Ich hab eig. seit heute Ferien aber da ich einen Ferien Job machen MUSS hab ich erst ab dem 08.07 :neutral-face
#
Semesterferien sind vom 15.7.- 15.10. such aber auch noch nen job für die ferien
#
handballsandy schrieb:
Semesterferien sind vom 15.7.- 15.10. such aber auch noch nen job für die ferien


Für mich nicht. 21.7. Klausur, 15.08. Klausur, zwei Hausarbeiten schreiben und noch im September wieder Praktikum.
#
Morgen kommen schon die Führt Karten sehr gut direkt bestellen  ,-)
#
ab heute stehen wir bei "kicker" als 2.ligist      


hhhmmm, hab es mir leichter vorgestellt, aber wenn ich unser logo zwischen paderborn, ingolstadt und düsseldorf logos sehe, wird mir trotzdem schlecht...
#
Ich hab Dorscht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab Dorscht.


ich trink grad nen jäger...
#
Tuess schrieb:
handballsandy schrieb:
Semesterferien sind vom 15.7.- 15.10. such aber auch noch nen job für die ferien


Für mich nicht. 21.7. Klausur, 15.08. Klausur, zwei Hausarbeiten schreiben und noch im September wieder Praktikum.


ich hab 3 Klausuren und 1 mündlcihe prüfung in der ersten und zweiten juli woche und hausarbeit auch, die hab ich aber zum glück schon fertig, morgen beginnt die lernphase
#
Ich bin mal gespannt was morgen passiert. Wer nicht alle Bücher abgegeben hat, soll wohl nicht sein Zeugnis bekommen. Und ich habe definitiv nicht alle Bücher abgegeben.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin mal gespannt was morgen passiert. Wer nicht alle Bücher abgegeben hat, soll wohl nicht sein Zeugnis bekommen. Und ich habe definitiv nicht alle Bücher abgegeben.  


 ,-)
#
Morsche!

Erster! Ich mach dann mal die Vertretung für'n titali (aber nur heute) und nehme das mit der kürzesten Nacht des Jahres wörtlich.
#
Jugger schrieb:
Morsche!

Erster! Ich mach dann mal die Vertretung für'n titali (aber nur heute) und nehme das mit der kürzesten Nacht des Jahres wörtlich.  


Den titali muß andauernd einer vertreten ... irgendwas fehlt hier dann schon ...

Zweiter!

Nmorgen allerseits! Daumen drücken bitte - hab heute meine betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung; wenn das klappt bin ich hier nimmer externer Mitarbeiter sondern arbeite direkt für den Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg!

Ach du scheisse, was hab ich getan?  
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Morsche!

Erster! Ich mach dann mal die Vertretung für'n titali (aber nur heute) und nehme das mit der kürzesten Nacht des Jahres wörtlich.  


Den titali muß andauernd einer vertreten ... irgendwas fehlt hier dann schon ...

Zweiter!

Nmorgen allerseits! Daumen drücken bitte - hab heute meine betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung; wenn das klappt bin ich hier nimmer externer Mitarbeiter sondern arbeite direkt für den Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg!

Ach du scheisse, was hab ich getan?  



Man fragt sich tatsächlich für was man dir da jetzt die Daumen drücken soll.  

Btw, Dritte!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Morsche!

Erster! Ich mach dann mal die Vertretung für'n titali (aber nur heute) und nehme das mit der kürzesten Nacht des Jahres wörtlich.  


Den titali muß andauernd einer vertreten ... irgendwas fehlt hier dann schon ...

Zweiter!

Nmorgen allerseits! Daumen drücken bitte - hab heute meine betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung; wenn das klappt bin ich hier nimmer externer Mitarbeiter sondern arbeite direkt für den Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg!

Ach du scheisse, was hab ich getan?  



Man fragt sich tatsächlich für was man dir da jetzt die Daumen drücken soll.  

Btw, Dritte!


Naja - wenn se mich einstellen - und ich bin unbezahlbar!!! - dann können se mein Gehalt schon mal nicht mehr in diesen blöden Verein stecken .


Teilen