>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Morsche!

Erster! Ich mach dann mal die Vertretung für'n titali (aber nur heute) und nehme das mit der kürzesten Nacht des Jahres wörtlich.  


Den titali muß andauernd einer vertreten ... irgendwas fehlt hier dann schon ...

Zweiter!

Nmorgen allerseits! Daumen drücken bitte - hab heute meine betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung; wenn das klappt bin ich hier nimmer externer Mitarbeiter sondern arbeite direkt für den Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg!

Ach du scheisse, was hab ich getan?  



Man fragt sich tatsächlich für was man dir da jetzt die Daumen drücken soll.  

Btw, Dritte!


Naja - wenn se mich einstellen - und ich bin unbezahlbar!!! - dann können se mein Gehalt schon mal nicht mehr in diesen blöden Verein stecken .


Hmmm da hast du allerdings auch wieder Recht.
#
Oh nächste woche testspiel in eschborn, da geh ich doch glatt hin
#
Moin
#
45 min kommen die Karten nur wenn es Freitag abend ist wie komm ich aus Fürth nach FFM  
#
moin

2te liga ? ich hab lust
#
petri heil
#
Miserabel.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Miserabel.


#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Miserabel.


Zeugnis?
#
auch wenns keinen interessiert,ich mach grad abendrealschule und habe gestern mein semester zeugnis mit einem 1,6er schnitt bekommen        
#
Letztes Jahr war ich noch bei 2,4. Jetzt bin ich ich auf 3,2 abgesackt. Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.


Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.


Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?  


In Latein, Deutsch und Chemie hab ich eine 4. Mir gehts genauso, wie es dir ging. Kaum Hausaufgaben dieses Jahr gemacht und auch nicht wirklich gelernt.
#
Ach Chemie. Das wählt man einfach ab und erspart sich das Elend. Genauso wie Physik  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Letztes Jahr war ich noch bei 2,4. Jetzt bin ich ich auf 3,2 abgesackt. Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.


Ich hab auch 3,2 dieses Jahr Deutsch Englisch Powi 4.......
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.


Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?  


Eine Klasse zu wiederholen ist in keinem Fall hilfreich. Das Sitzenbleiben in Deutschland ist ein Relikt, das das Schulsystem jährlich 1 Milliarde € kostet.

Ich war in der 9 und 10 auch nicht gut. Eine zwei, drei bis vier vierer, sonst dreier. Im Abi hatte ich dann einen Schitt von 2,3.
Mach dir keine Gedanken, zock ein bisschen weniger und les in der Zeit lieber mal was nach, was du nicht verstehst.
#
Tuess schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nochmal sowas und meine Eltern lassen mich die Schule wechseln und wiederholen.


Find ich schwachsinnig. In der 9. und 10. Klasse war ich so grottenschlecht in der Schule, wie der Großteil meiner Klassenkameraden auch.
Da hatte man einfach kein Bock auf Schule, was sich aber wieder gelegt hat. In der 11. Klasse gings dann schlagartig bergauf und Abi hab ich jetzt auch. Alles hab so schlimm.
In welchen Fächern haperts denn?  


Eine Klasse zu wiederholen ist in keinem Fall hilfreich. Das Sitzenbleiben in Deutschland ist ein Relikt, das das Schulsystem jährlich 1 Milliarde € kostet.

Ich war in der 9 und 10 auch nicht gut. Eine zwei, drei bis vier vierer, sonst dreier. Im Abi hatte ich dann einen Schitt von 2,3.
Mach dir keine Gedanken, zock ein bisschen weniger und les in der Zeit lieber mal was nach, was du nicht verstehst.  


Gut. Ich hab mir für die Ferien auch einiges vorgenommen.
#
heute mein zeugnis bekommen, welches wichtig für mein verkürzen ist. schnitt von 1,4  
#
Sauber. Glückwunsch !
#
danke, jetzt muss nur noch mit der perso gesprochen werden und im november hab ich dann hoffentlich endlich meine abschlussprüfung.


Teilen