>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
erster  


ich hätte auch shcon vor ner dreiviertelstunde rein schreiben können, weil du mich ja morgens immer so liebevoll weckst, obwohl ich ausschlafen kann :neutral-face    


geteiltes leid usw.  


na warte nur bis du heim kommst du wirst mit mir einkaufen gehen bis deine füße weh tun


vergiss es.
#
So, ich geh mal ne Runde arbeiten. Hilft ja alles nichts.
#
sackreis und so....,
#
*grummel*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*grummel*


Was los?
#
Nmorgen allerseits ...

war ja klar - Wetterumschwung und schon kratzt der Hals - jedes Jahr dasselbe *grr*
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ...

war ja klar - Wetterumschwung und schon kratzt der Hals - jedes Jahr dasselbe *grr*


mimimimi
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ...

war ja klar - Wetterumschwung und schon kratzt der Hals - jedes Jahr dasselbe *grr*


mimimimi  


Hochmut kommt vor dem Fall ...  wenn du dann heut abend über wunde Füße jammerst, grins ICH mir einen  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ...

war ja klar - Wetterumschwung und schon kratzt der Hals - jedes Jahr dasselbe *grr*


mimimimi  


Hochmut kommt vor dem Fall ...  wenn du dann heut abend über wunde Füße jammerst, grins ICH mir einen  



die wirds nicht geben.
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*grummel*


Was los?  


Das Aufsteh-Grummeln halt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*grummel*


Was los?  


Das Aufsteh-Grummeln halt.


Die Welt ist grausam, brutal und ungerecht.  
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
*grummel*


Was los?  


Das Aufsteh-Grummeln halt.


Die Welt ist grausam, brutal und ungerecht.    


Lebbe is kein Ponyhof - geritten wird trotzdem  
#
Guten Morgen!


Wann fährste los Rafi?
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits ...

war ja klar - Wetterumschwung und schon kratzt der Hals - jedes Jahr dasselbe *grr*


der Kopf schmerzt, der Hals kratzt, die Füße stinken
- dann wirds Zeit ein Bier zu trinken
#
#
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?
#
mickmuck schrieb:
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?


dann können die mich mal.
#
mickmuck schrieb:
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?


Was habe ich verpasst?
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?


Was habe ich verpasst?


saw von heute:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_467600.html
Höhere Ticketpreise für Ultras?
[color=#ff0000]Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt will wegen der hohen Strafzahlungen an den DFB seine Ultras in der kommenden Spielzeit möglicherweise zur Kasse zu bitten.
"Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe auch gelesen, dass Hannover inzwischen überlegt, die Strafen, die der Klub beispielsweise für das Abbrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen.
Wir haben in dieser Saison schließlich auch schon wieder über 20.000 Euro Strafe bezahlt", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?


Was habe ich verpasst?


saw von heute:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_467600.html
Höhere Ticketpreise für Ultras?
[color=#ff0000]Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt will wegen der hohen Strafzahlungen an den DFB seine Ultras in der kommenden Spielzeit möglicherweise zur Kasse zu bitten.
"Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe auch gelesen, dass Hannover inzwischen überlegt, die Strafen, die der Klub beispielsweise für das Abbrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen.
Wir haben in dieser Saison schließlich auch schon wieder über 20.000 Euro Strafe bezahlt", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung.  


         


Teilen