>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Ah ein Technikforum, hier fühl ich mich wohl...      


Fühlen sich die Kater auch wohl?


Die Kater verbringen heute ihren ersten Abend alleine, ca. 250km von mir entfernt und überlegen wie sie die Weltherrschaft an sich reißen.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Ah ein Technikforum, hier fühl ich mich wohl...      


Fühlen sich die Kater auch wohl?


Die Kater verbringen heute ihren ersten Abend alleine, ca. 250km von mir entfernt und überlegen wie sie die Weltherrschaft an sich reißen.


hatte vorhin ja ein aktuelles bild von den beiden gepostet
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Ah ein Technikforum, hier fühl ich mich wohl...      


Fühlen sich die Kater auch wohl?


Die Kater verbringen heute ihren ersten Abend alleine, ca. 250km von mir entfernt und überlegen wie sie die Weltherrschaft an sich reißen.


hatte vorhin ja ein aktuelles bild von den beiden gepostet  


 ich glaube nur, dass mein Dicker in der Kombination leider Pinky und nicht Brain ist. Viel zu treu doof der Dicke. Btw, der Kleine hat mich in 4 Tagen mehr verkratzt als der Große in 2 Jahren.
#
Wieso denk ich bei Barney Stinson eigentlich häufiger an Bbb?
#
Es schüttet wie sau  
#
schobbe schrieb:
Es schüttet wie sau    


Ist doch nachts geil!
#
schobbe schrieb:
Es schüttet wie sau    


Hier ist auch grauenvolles Wetter.
#
Ich baue Nie wieder Ikea Lattenroste auf!

Auch nicht für meinen Nachbar, auch nicht mehr für die 20 Ois Trinkgeld...

#
n8
#
Gute Nacht
#
erster
#
Cino schrieb:
erster  


ich hätte auch shcon vor ner dreiviertelstunde rein schreiben können, weil du mich ja morgens immer so liebevoll weckst, obwohl ich ausschlafen kann :neutral-face  
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
erster  


ich hätte auch shcon vor ner dreiviertelstunde rein schreiben können, weil du mich ja morgens immer so liebevoll weckst, obwohl ich ausschlafen kann :neutral-face    


geteiltes leid usw.
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
erster  


ich hätte auch shcon vor ner dreiviertelstunde rein schreiben können, weil du mich ja morgens immer so liebevoll weckst, obwohl ich ausschlafen kann :neutral-face    


geteiltes leid usw.  


Na du bist ja nen netter...  
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
erster  


ich hätte auch shcon vor ner dreiviertelstunde rein schreiben können, weil du mich ja morgens immer so liebevoll weckst, obwohl ich ausschlafen kann :neutral-face    


geteiltes leid usw.  


na warte nur bis du heim kommst du wirst mit mir einkaufen gehen bis deine füße weh tun
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
erster  


ich hätte auch shcon vor ner dreiviertelstunde rein schreiben können, weil du mich ja morgens immer so liebevoll weckst, obwohl ich ausschlafen kann :neutral-face    


geteiltes leid usw.  


na warte nur bis du heim kommst du wirst mit mir einkaufen gehen bis deine füße weh tun


#
Moin!

Oha! Am frühen Morgen schon Knatsch. Dabei war doch gestern Mittwoch...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Moin!

Oha! Am frühen Morgen schon Knatsch. Dabei war doch gestern Mittwoch...  ,-)  


noch sind wir net verheiratet
#
will nicht jemand spontan morgen mit nach bochum fahren, haben noch kurzfristig plätze im bus frei bekommen


Teilen