>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb_L2.html

warum wurde unser tm.de gesamtwert des veriens um 2 millionen euro gesenkt? wir wurden doch erst mit dem abstieg abgewertet und jetzt wieder, obwohl wir so gut spielen und da stehen?

ich weiß, tm.de ist nicht unbedingt realistisch was die marktwerte angeht. aber das versteh ich net?!?!
#
Wollte woanders keiner mit Dir spielen?
#
doch, aber die sind alle blöd *wäääh*, außerdem hamse wir die schaufel geklaut...

und mit dir?
#
bind dir doch eh kotelett um de hals,da spielt vielleicht en hund mit dir
#
wie gesagt, die spielen ja mit mir. alle wollen mit mir spielen, aber ich net mehr mit denen...

war das jetzt witzig gemeint, oder möchtest du damit eine etwaige abneigung meiner person gegenüber zum ausdruck bringen?
#
AKUsunko schrieb:
wie gesagt, die spielen ja mit mir. alle wollen mit mir spielen, aber ich net mehr mit denen...

war das jetzt witzig gemeint, oder möchtest du damit eine etwaige abneigung meiner person gegenüber zum ausdruck bringen?


Leg einfach dem Filzi nen Fisch in den Garten. Dann kommt der Reiher zurück.
#
AKUsunko schrieb:
wie gesagt, die spielen ja mit mir. alle wollen mit mir spielen, aber ich net mehr mit denen...

war das jetzt witzig gemeint, oder möchtest du damit eine etwaige abneigung meiner person gegenüber zum ausdruck bringen?


nö,wuff
#
kannst bellen wie du willst, ich spiel net mit dir. und wenn du gassi musst, musst du die leine zu frauchen bringen, herrchen kann grad net    
#
So, die Wohnung steht noch. Alles ist gut, nur ein weiteres Glas ist kaputt gegangen.

Es wird wohl Zeit, dass der kleine Herr mal Manieren lernt und nicht weiterhin die Küche zerstört.
#
*spam an* Hab heute meine Fotoleinwand von dem Anbieter hier bekommen und bin sehr zufrieden. Die ganze Mannschaft für über mein Sofa. Gut, dass ich grad Single bin hahahahaha. *spam aus*
#
:neutral-face  
#
jona_m schrieb:
:neutral-face    


+1
#
#
#
der wäscheberg grüßt doch nicht ewig  
#
Grabi65 schrieb:
 


Snuffle82 schrieb:
 


??
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
 


Snuffle82 schrieb:
 


??


PAW ist gestorben.
#
scheiße
#
der PAW, dieser Hund, kann doch net vor Aufstieg und Meisterschaft einfachen abhauen.  
#
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.


Teilen