>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.


Ich kann eigentlich auch nach Hause gehen, ich bin total daneben.
#
Bin nicht sicher, ob ich ihm schon persönlich begegnet bin... aber wenn ich mir so die Gespräche über ihn in Erinnerung rufe - wie mir Regina beispielsweise erzählt hat, er hätte mal gesagt er wird Weihnachten nicht mehr erleben ...
man hofft halt doch immer noch, dass noch ein Wunder geschieht - aber leider ist diese Hoffnung wie auch in diesem Fall oft vergebens!
Es ist zwar traurig - aber - ich erinnere wieder an das Gespräche das ich mit Regina hatte - für ihn ganz sicher eine Erlösung!
#
Ach elender Scheißdreck!  
#
#
scheiße  
#
Rip paw
#
aus wikipedia:     "Der Bischof von Grenoble hat die Leidenschaft arschzu[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] während er seinem Opfer den Hals durchschneidet. Vorher untersucht er mit Vorliebe den Hals des Betreffenden und prüft, an welcher Stelle sein Schwert ansetzen muss
   Monsignores Richtkabinett ist fünfeckig
   Der Bischof legt eine gewachste Schnur um die Brüste, zieht die Schnur zusammen und schneidet die Brüste sozusagen ab
   Er beißt in diese pralle Masse und lässt das Blut in seinen Mund sprudeln. Er peitscht das Gesicht
   Er scheißt in den Mund.
   Entwicklung der Lehren des Bischofs von Grenoble über die Tyrannei. Plan einer despotischen Regierung unter der das Volk so abhängig ist wie Schlachtvieh
   Die Idee dieses Vorhabens ist die einer totalen Entvölkerung."  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
aus wikipedia:     "Der Bischof von Grenoble hat die Leidenschaft arschzu[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] während er seinem Opfer den Hals durchschneidet. Vorher untersucht er mit Vorliebe den Hals des Betreffenden und prüft, an welcher Stelle sein Schwert ansetzen muss
   Monsignores Richtkabinett ist fünfeckig
   Der Bischof legt eine gewachste Schnur um die Brüste, zieht die Schnur zusammen und schneidet die Brüste sozusagen ab
   Er beißt in diese pralle Masse und lässt das Blut in seinen Mund sprudeln. Er peitscht das Gesicht
   Er scheißt in den Mund.
   Entwicklung der Lehren des Bischofs von Grenoble über die Tyrannei. Plan einer despotischen Regierung unter der das Volk so abhängig ist wie Schlachtvieh
   Die Idee dieses Vorhabens ist die einer totalen Entvölkerung."  


Darf ich höflich fragen, was der Scheiss vom Marquis de Sade hier soll?
#
Grabi65 schrieb:
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.


Das war er. Ich bin auch total fertig, obwohl man damit rechnen musste. Meine Gedanken sind bei seiner tollen Familie, die bis zum Schluss an seiner Seite waren.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.


Das war er. Ich bin auch total fertig, obwohl man damit rechnen musste. Meine Gedanken sind bei seiner tollen Familie, die bis zum Schluss an seiner Seite waren.  


Ich hab grad erst den ganzen Thread für ihn durchgelesen, ich hätte wohl sonst nicht meine Fassung an der Arbeit bewahren können.
#
Grabi65 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
aus wikipedia:     "Der Bischof von Grenoble hat die Leidenschaft arschzu[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad] während er seinem Opfer den Hals durchschneidet. Vorher untersucht er mit Vorliebe den Hals des Betreffenden und prüft, an welcher Stelle sein Schwert ansetzen muss
   Monsignores Richtkabinett ist fünfeckig
   Der Bischof legt eine gewachste Schnur um die Brüste, zieht die Schnur zusammen und schneidet die Brüste sozusagen ab
   Er beißt in diese pralle Masse und lässt das Blut in seinen Mund sprudeln. Er peitscht das Gesicht
   Er scheißt in den Mund.
   Entwicklung der Lehren des Bischofs von Grenoble über die Tyrannei. Plan einer despotischen Regierung unter der das Volk so abhängig ist wie Schlachtvieh
   Die Idee dieses Vorhabens ist die einer totalen Entvölkerung."  


Darf ich höflich fragen, was der Scheiss vom Marquis de Sade hier soll?


Das würde mich auch mal interessieren.
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Boah, das reißt mich gerade ganz schön nieder.

Peter war einer der nettesten Typen von allen hier.


Das war er. Ich bin auch total fertig, obwohl man damit rechnen musste. Meine Gedanken sind bei seiner tollen Familie, die bis zum Schluss an seiner Seite waren.  


Ich hab grad erst den ganzen Thread für ihn durchgelesen, ich hätte wohl sonst nicht meine Fassung an der Arbeit bewahren können.


Ich hab nix mehr auf die Reihe gebracht nach der Nachricht
#
Als ich Peter besuchte vor einigen Wochen, hat er sich gewünscht, noch an Weihnachten bei seinen Lieben zu sein und das Fest mit ihnen zu verbringen. Trotz der hervorragenden Intensivbetreuung durch die Palliativstation war das leider nicht mehr möglich. Ich hatte ihm so die Daumen gedrückt. Aber er wußte auch selbst, dass dies unrealistisch war. Jedenfalls hat ihm die Freundschaft zu euch allen sehr gut getan, er war sehr angetan von der Grußkarte vom GD.
Er ist nun erlöst von seinen Schmerzen, der Gute.
#
geoffrey_5 schrieb:
Als ich Peter besuchte vor einigen Wochen, hat er sich gewünscht, noch an Weihnachten bei seinen Lieben zu sein und das Fest mit ihnen zu verbringen. Trotz der hervorragenden Intensivbetreuung durch die Palliativstation war das leider nicht mehr möglich. Ich hatte ihm so die Daumen gedrückt. Aber er wußte auch selbst, dass dies unrealistisch war. Jedenfalls hat ihm die Freundschaft zu euch allen sehr gut getan, er war sehr angetan von der Grußkarte vom GD.
Er ist nun erlöst von seinen Schmerzen, der Gute.  


schön, das die karte ihm freude beschert hat. weisst du denn wieviele unterschrieben haben?
#
Cino schrieb:
geoffrey_5 schrieb:


schön, das die karte ihm freude beschert hat. weisst du denn wieviele unterschrieben haben?


Zumindest waren alle GD Spezialisten verteten, habe sie natürlich nicht gezählt. Es war rührend, wie er sie mir gezeigt hat und es war ihm soo wichtig, auch zu wissen, dass an ihn gedacht wurde.
#
geoffrey_5 schrieb:
Cino schrieb:
geoffrey_5 schrieb:


schön, das die karte ihm freude beschert hat. weisst du denn wieviele unterschrieben haben?


Zumindest waren alle GD Spezialisten verteten, habe sie natürlich nicht gezählt. Es war rührend, wie er sie mir gezeigt hat und es war ihm soo wichtig, auch zu wissen, dass an ihn gedacht wurde.


Ich bin mir sicher, dass hier sehr viele ziemlich oft an ihn gedacht haben.

"Das Leben ist nicht fair"
#
da sieht man, das die kleinigkeiten im leben doch eine menge ausmachen.
#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Cino schrieb:
geoffrey_5 schrieb:


schön, das die karte ihm freude beschert hat. weisst du denn wieviele unterschrieben haben?


Zumindest waren alle GD Spezialisten verteten, habe sie natürlich nicht gezählt. Es war rührend, wie er sie mir gezeigt hat und es war ihm soo wichtig, auch zu wissen, dass an ihn gedacht wurde.


Ich bin mir sicher, dass hier sehr viele ziemlich oft an ihn gedacht haben.

"Das Leben ist nicht fair"


wer weiss welch ehrenvolle aufgabe auf ihn im nächsten wartet.
#
Beim Blick in Peters Profil schnürt es einem echt die Kehle zu: "Mein Herzschlag für die Eintracht - bis zuletzt" - mit Trikot im Krankenbett

Der Verein kann stolz sein, einen solchen Fan zu haben.
#
Grabi65 schrieb:
Beim Blick in Peters Profil schnürt es einem echt die Kehle zu: "Mein Herzschlag für die Eintracht - bis zuletzt" - mit Trikot im Krankenbett

Der Verein kann stolz sein, einen solchen Fan zu haben.


Das fand ich jedesmal wenn ich draufgeschaut habe so unheimlich rührend.


Teilen