>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Und schon wieder Nr. 3!

Nmorgen - Donnerstag ... WE komm raus, du bist umzingelt!


we is bei mir, un da bleibt es auch
moin
#
hab geträumt das die welt untergeht und nur frankfurt und san diego übrigblieben
#
Schlechte Nachrichten. Das mit dem Job hat sich wohl leider zerschlagen.
#
is nicht unrer
#
9.!

Guten Morgen!
#
Snuffle82 schrieb:
9.!

Guten Morgen!  


zu dieser frühen Stunde schon des Zählens mächtig ... Studenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren .
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
9.!

Guten Morgen!  


zu dieser frühen Stunde schon des Zählens mächtig ... Studenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren .



Zwischen 9 und 11 geht`s ... Dann muss ich mich mental auf die Mittagspause vorbereiten ... Nur heute nicht, habe ja Wochenende und muss nur nachher irgendwie meinen Zug bekommen.
#
BÄMM!
praktische abschlussprüfung vorbei
#
Cino schrieb:
BÄMM!
praktische abschlussprüfung vorbei  


Applaus!!
#
Glückwunsch!
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
BÄMM!
praktische abschlussprüfung vorbei  


Applaus!!


am mittwoch dann noch die schriftliche prüfung und dann hab ich bis januar erst mal ruhe.
#
Cino schrieb:
BÄMM!
praktische abschlussprüfung vorbei  


Na sauber: Endlich!

Und nun "format c:_"  
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
BÄMM!
praktische abschlussprüfung vorbei  


Na sauber: Endlich!

Und nun "format c:_"    


rechnungswesen kommt aber erst noch
#
Ist "praktische" Prüfung ne mündliche? Wieso kommt die denn vor der schriftlichen? Macht doch keinen Sinn... :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Ist "praktische" Prüfung ne mündliche? Wieso kommt die denn vor der schriftlichen? Macht doch keinen Sinn... :neutral-face  


ne, praktische prüfung war excel und textverarbeitung. 2 aufgaben in denen so sachen wie serienbrief oder formularfelder mit frei schreibendem text in textverarbeitung drankommen. in excel dann auch 2 aufgaben mit allen möglichen formeln wie sverweis, geschachtelte wenn-funktionen etc. im rahmen von betriebsabrechnungsbögen, handelskalkulationen und so.

also in beidem gibts nen bezug zur wirtschaftslehre, bürowirtschaft und rechnungswesen.

am mittwoch dann schriftliche prüfung in rechnungswesen, bürowirtschaft und wirtschaft und soziales. das sind dann 3 einzelne prüfungen hintereinander.

und im januar dann mündliche prüfung in der ich aus 2 aufgaben eine wählen kann und da kann von allem was dran kommen.
#
Aso. Praktische Prüfung gab es bei uns damals nicht. Das gab es nur im Handwerk.

Aber mer hatte damals ja sowieso nix. Nix Kombjuder un so'n neumodischen Kram. Nich mal Kugelschreiber, auf Steintafeln mussten wir schreiben. In Keilschrift.  ,-)  
#
Das wünsch ich mir!!
#
Jugger schrieb:
Aso. Praktische Prüfung gab es bei uns damals nicht. Das gab es nur im Handwerk.

Aber mer hatte damals ja sowieso nix. Nix Kombjuder un so'n neumodischen Kram. Nich mal Kugelschreiber, auf Steintafeln mussten wir schreiben. In Keilschrift.  ,-)  


http://de.wikipedia.org/wiki/Quipu
#
Hab heute mein meisterhaftes Portfolio abgegeben. Ob es die 5 Punkte werden?
#
8 sind auf jeden Fall in Sport gesichert. Hätte mir mehr erhofft, aber Laufen ist nicht so mein Ding.


Teilen