>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ohrwürmer nerven.


Kommt darauf an, was es für ein Ohrwurm ist...


Sie lassen sich vor allem nur unter extremen Gelächter in andere Sprachen übersetzen.
#
meinst du das wort "ohrwurm" oder den songtext deines ohrwurmes?

habe mir in frankreich mal fast einen abgebrochen als ich das wort erklären wollte, aber keine passende übersetzung hatte. als das gespräch dann beendet war, ist mir eingefallen, dass ich einfach "avoir une chanson dans la tête" hätte sagen können. aber die einfachen dinge fallen einem leider nie ein  
#
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ohrwürmer nerven.


Kommt darauf an, was es für ein Ohrwurm ist...


Zur Zeit ist es Beyonce mit All the single ladys.

Ich finde die nerven aber allgemein. Weil ich immer nur einen Teil des Lieds im Kopf habe und nach einer halben Stunde spätestens nervt auch ein noch so gutes Lied, wenn 20 Sekunden davon in Dauerschleife im Kopf laufen.
#
francisco_copado schrieb:
meinst du das wort "ohrwurm" oder den songtext deines ohrwurmes?

habe mir in frankreich mal fast einen abgebrochen als ich das wort erklären wollte, aber keine passende übersetzung hatte. als das gespräch dann beendet war, ist mir eingefallen, dass ich einfach "avoir une chanson dans la tête" hätte sagen können. aber die einfachen dinge fallen einem leider nie ein    


Ich meine das Wort Ohrwurm an sich. Wenn du jemandem ear worm oder ver d'oreille sagst schauen sie dich erst mal total entgeistert an und fangen dann extremst an zu lachen, wenn du ihnen sagst, was du wirklich meinst.
#
Haut rein Forum  ,-)
#
Ich glaub ich mach bald Feierabend!
#
Anita1950 schrieb:
Ohrwürmer nerven.


Ihr werdet mich dafür hassen: http://www.youtube.com/watch?v=HM0acXZHAEU

Viel Spaß dann heute noch.  
#
Monsieur Copado, wie macht man das eigentlich ein Dauerdepp zu sein? Hast du Hilfe oder liegt das einfach so in deiner Natur!
#
jona_m schrieb:
Monsieur Copado, wie macht man das eigentlich ein Dauerdepp zu sein? Hast du Hilfe oder liegt das einfach so in deiner Natur!


Ich kann wohl einfach am besten googeln.

Nee, keine Ahnung. Gab jetzt schon mehrere, die gefragt haben. Gibt kein Erfolgsgeheimnis.

Hilfe? Meine Freundin versucht es immer wieder, aber ihre Antworten sind regelmäßig 1-Punkt-Kandidaten
#
Gerade von einem ausgiebigen Spaziergang zurück und sogar ein bisschen Sonne und blauen Himmel gesehen
#
Huhu! Wollte mich mal hier zurückmelden, jetzt wo ich wieder ein Passwort habe...
wünsche allen hier orbeikommenden noch ein gutes neues Jahr!
#
rooney is bei man utd weg?
http://twitpic.com/840zhg

also, jetzt wo der gekas weg ist, sind mittel da. wenn wir uns nicht mal den leisten können, dann wird das wirklich nichts mit dem aufstieg. hbbh handelt!
#
#
eigentlich will ich ins bett....eigentlich...
#
francisco_copado schrieb:
eigentlich will ich ins bett....eigentlich...


In 20 Minuten!
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eigentlich will ich ins bett....eigentlich...


In 20 Minuten!  


20 Minuten? Ach..der Honk. Den hätte ich fast vergessen. Danke fürs Erinnern  

Die Bachelorarbeit hätte gerne, dass ich noch ein, zwei Seiten schreibe. Dann wär das Tagessoll wieder erfüllt.
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eigentlich will ich ins bett....eigentlich...


In 20 Minuten!  


20 Minuten? Ach..der Honk. Den hätte ich fast vergessen. Danke fürs Erinnern  

Die Bachelorarbeit hätte gerne, dass ich noch ein, zwei Seiten schreibe. Dann wär das Tagessoll wieder erfüllt.



#
Guten Morgen!
#
Hier zwitschern schon die ersten Vögel, man könnte meinen es wäre bereits Frühling und nicht Januar.
#
Guten Morgen. Hier regnet es...  :neutral-face


Teilen