>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Super, wenn man um 0:20 von der Dienstreise zurück kommt und dann feststellt, dass die neue Karte für die Garage an der Arbeit doch nach 19 Uhr blockiert ist. Aber nein, wurde mir ja am Mittwoch versichert, dass ich raus komme. Die kündigt morgen freiwillig wenn sie sieht wie schlecht gelaunt ich bin.
#
Mosche!
#
gäääääääääääääähn
#
moin, lebbe is schee
#
Gnaaaaaaa
#
G.I.H.
#
Adler_2009 schrieb:
G.I.H.


© by filzi
#
Jawoll! Hier gibts jetzt neben der Südstadt-Umgehungs-Bürgerinitiative auch eine für unsere Weststadt!

Westside 4 ever!!
#
Guten Abend Olympia gucken, den Hammerwerferinnen der Eintracht die Daumen drücken!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Olympia gucken, den Hammerwerferinnen der Eintracht die Daumen drücken!


Tja - da nützt alles Daumendrücken nix, wenn solche Flachpfeiffen an der Weitenmessung stehen ...
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Olympia gucken, den Hammerwerferinnen der Eintracht die Daumen drücken!


Tja - da nützt alles Daumendrücken nix, wenn solche Flachpfeiffen an der Weitenmessung stehen ...


Na immerhin hat das gute alte Maßband dann doch noch für Gerechtigkeit gesorgt
#
Die dämliche Berichterstattung nimmt mir allerdings einen Großteil der Freude. Vollkasper.
#
Bigbamboo schrieb:
Die dämliche Berichterstattung nimmt mir allerdings einen Großteil der Freude. Vollkasper.


Zustimmung!
#
So, ich mache Urlaub! *winkewinke*
#
jona_m schrieb:
So, ich mache Urlaub! *winkewinke*


Urlaub vom Urlaub?
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich mache Urlaub! *winkewinke*


Urlaub vom Urlaub?


Blödmann!  
#
#
Erste ihr Schnarchnasen!
#
jona_m schrieb:
Erste ihr Schnarchnasen!


Komischer Urlaub - alles was recht ist .

Dann bin ich halt zweiter und mach mich mal gaaaaaaaaaaanz langsam aufm Weg nach Hessen ... mal sehen was das heut wird ...
#
Guten Morgen Ich geh' erstmal 'ne Runde schwimmen.


Teilen