>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein Geschiss wegen diesem blöden gefederten Huhn. ...

http://www.detlev-mahnert.de/moers_dativ.jpg

http://www.belleslettres.eu/artikel/wegen-genitiv-dativ.php
#
Brady schrieb:
Ich war ja auch schon dafür, dass man für die ganzen Spiele Freds usw usf ein neues UF macht...aber wurde von bernie mit der Begründung abgeschmettert: dafür ist das Gebabbel doch da...

Totschlagdingenskirchen...

wenn schon, dann im D&D, Gebabbel sind diese Freds nicht. Ausser, lieber brady, man macht sie dazu.  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich war ja auch schon dafür, dass man für die ganzen Spiele Freds usw usf ein neues UF macht...aber wurde von bernie mit der Begründung abgeschmettert: dafür ist das Gebabbel doch da...

wenn schon, dann im D&D, Gebabbel sind diese Freds nicht. Ausser, lieber brady, man macht sie dazu.    

ich hatte den ersten goalunited thread ins D&D gepostet, aber bernie meinte, er gehört ins gebabbel
#
wenn ihr sonst keine Sorgen habt ...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

ist doch nur ein weiterer bestandteil zur verödung des gebabbels.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

ist doch nur ein weiterer bestandteil zur verödung des gebabbels.  

So schaut es aus...
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

ich hatte den ersten goalunited thread ins D&D gepostet, aber bernie meinte, er gehört ins gebabbel

nö, da hat das Zeugs nix verloren. Dann brauchen wir ein neues Unterforum.
#
keine sinnvollen Freds im Gebabbel!!
#
Also wenn es in der neuen Schule immer so ist, wie es heute war, ist es echt gut (abgesehen von unserem Klassenraum, in dem immer Temperaturen über 30°C herrschen).

Übrigens spielt mein Banknachbar beim FSV Frankfurt.
#
puuuuhh....seit 5 uhr wach, schon 700km autobahn hinter mir. reicht für heute  
#
Huhu  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Also wenn es in der neuen Schule immer so ist, wie es heute war, ist es echt gut (abgesehen von unserem Klassenraum, in dem immer Temperaturen über 30°C herrschen).

Auf was für einer Schule bist Du denn nun?

Und: Gibt deutlich schlimmeres.  
#
Nun muss die koreanischen Weisheiten meiner Ex ertagen
#
Doenermann schrieb:
Nun muss die koreanischen Weisheiten meiner Ex ertagen  

Deine Ex?  
#
Wenn Hyundai tatsächlich eine Frau ist, erklärt das einiges.  
#
Bigbamboo schrieb:

Nee, meine Ex ist schon ne Frau aber 7 Jahre das tag- täglich und auch nachts zu ertragen hinterlässt bleibenden Schaden  
#
Bigbamboo schrieb:

hmm, widersprüchliche aussagen, meinungsänderung im minutentakt, die sucht nach harmonie und er/sie meint grundsätzlich alles anders als es geschrieben wurde?!

die anzeichen verdichten sich...
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Auf was für einer Schule bist Du denn nun?

Und: Gibt deutlich schlimmeres.    

Auf dem größten Beruflichen Gymnasium in Hessen (Erzählte uns heute der Schulleiter in seiner Rede).
#
(Ist aber immer noch in LM)
#
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:

hmm, widersprüchliche aussagen, meinungsänderung im minutentakt, die sucht nach harmonie und er/sie meint grundsätzlich alles anders als es geschrieben wurde?!

die anzeichen verdichten sich...

Frechheit!

Teilen