Adler_2009 schrieb:hab auf arbeit nix zu tun.
Feigling schrieb: Adler_2009 schrieb:hab auf arbeit nix zu tun. Dann lass Dich doch zum Mod waehlen.
MrBoccia schrieb: Feigling schrieb: Adler_2009 schrieb:hab auf arbeit nix zu tun. Dann lass Dich doch zum Mod waehlen. und als erste Amtshandlung den brady sperren
Adler_2009 schrieb: MrBoccia schrieb: Feigling schrieb: Adler_2009 schrieb:hab auf arbeit nix zu tun. Dann lass Dich doch zum Mod waehlen. und als erste Amtshandlung den brady sperren wo muss ich mich bewerben
mickmuck schrieb: Adler_2009 schrieb: MrBoccia schrieb: Feigling schrieb: Adler_2009 schrieb:hab auf arbeit nix zu tun. Dann lass Dich doch zum Mod waehlen. und als erste Amtshandlung den brady sperren wo muss ich mich bewerben beim knüller
FredSchaub schrieb:so ab auf die Arbeit
Filzlaus schrieb: FredSchaub schrieb:so ab auf die Arbeit gruß aus em gadde, buckel du hur
SGE_Werner schrieb:Macht mal voran, wenn das in dem Tempo so weiter geht, haben wir am 28. Mai 2066 erst die Millionen-Marke erreicht.
Jugger schrieb: SGE_Werner schrieb:Macht mal voran, wenn das in dem Tempo so weiter geht, haben wir am 28. Mai 2066 erst die Millionen-Marke erreicht. Pünktlich zur Meisterfeier am Römer oder was davon noch übrig ist.
Filzlaus schrieb:um 11 uhr is showtime
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:um 11 uhr is showtime Obacht, dass snady nicht "aj" sagt
MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: SGE_Werner schrieb:Macht mal voran, wenn das in dem Tempo so weiter geht, haben wir am 28. Mai 2066 erst die Millionen-Marke erreicht. Pünktlich zur Meisterfeier am Römer oder was davon noch übrig ist. ich bring dann die Urne vom Heinz und vom CE mit
Dann lass Dich doch zum Mod waehlen.
und als erste Amtshandlung den brady sperren
User kommen, User gehen.
wo muss ich mich bewerben
beim knüller
dann hats sich erledigt
gruß aus em gadde, buckel du hur
ich lass buckeln, so wie es meinem Berufsstand gebührt
cool, da wäre ich grade noch 99. Am Sterbebett kann ich dann noch den millionsten Beitrag hier absetzen.
Pünktlich zur Meisterfeier am Römer oder was davon noch übrig ist.
ich bring dann die Urne vom Heinz und vom CE mit
Obacht, dass snady nicht "aj" sagt
In einer Kaffedose? Obacht!