>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was macht ihr in eurem modforum? Diskutieren! Hintenrum. Hier kann wenigstens jeder mit lesen...

Was eine Ansage....gõttlich...
#
Brady schrieb:
Was macht ihr in eurem modforum? Diskutieren! Hintenrum. Hier kann wenigstens jeder mit lesen...

Was eine Ansage....gõttlich...  


Brady schrieb:
Was macht ihr in eurem modforum? Diskutieren! Hintenrum. Hier kann wenigstens jeder mit lesen...


So funktioniert nunmal ein Forum mit Moderatoren. Ebendrum, dass hier nur ein bestimmter Teil mitliest, bleibt die Kritik nur halböffentlich. Im KLA könnte man das gerne mit den anderen Usern diskutieren und vielleicht versuchen gewisse Gräben, die vielleicht gar nicht existieren, versuchen zuzuschütten.  

Brady schrieb:
Was eine Ansage....gõttlich...  


Das war keine Ansage, ich lasse nur nicht gerne Dinge stehen, die so aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt sind.
Du schon oder wie?
#
Ahhh so funktioniert das also....

Ich bin raus....diskutier das mit wem und wo auch immer....
#
Brady schrieb:
Ahhh so funktioniert das also....

Ich bin raus....diskutier das mit wem und wo auch immer....


einen letzten hab ich noch:
Unsere Lãstereien kann wenigstens jeder mir lesen...
#
Sehr souveraener Abgang.

Waere trotzdem schoen, wenn man das Thema "Dies&Das" im KL&A thematisiert, wenn Ihr da Bedarf seht. Da sollte die Diskussion etwas einfacher sein und man wuerde auch mehr unterschiedliche Stimmen und ein breiteres Minungsbild einfangen.
#
Brady schrieb:
Ahhh so funktioniert das also....


Wie soll es sonst funktionieren? Jede Entscheidung öffentlich mit allen Usern diskutieren? Jede Profiländerung, Sperrung etc. muss irgendwie besprochen werden.
Jetzt tu mal nicht so, als ob das nicht nötig wäre.

Brady schrieb:
Ich bin raus....diskutier das mit wem und wo auch immer....


Schade.


Achja, lästern ja das ist der Hauptbstandteil unserer Tätigkeit. Hab ja sonst nix besseres zu tun.
#
Ich seid ûbrigens beide gescriptet....
#
#
Funktioniert übrigens auch bei pn....

Herrlisch...
#
Auch bei PN an mehrere ?
#
Anita1950 schrieb:
@Jona_m

Schon gekauft?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/zeitschrift-closer-wirbt-mit-oben-ohne-fotos-von-kate-middleton-a-855747.html


Öhm, ich bin zur Zeit in Deutschland.
#
kann mir wer das ignore-script schicken? Habe keine Lust mehr, manches hier zu lesen.
#
Ich dachte immer wir könnten hier besprechen was wir wollen. Wen dem nicht so sein sollte sagt Bescheid, das würde mich wirklich interessieren.
#
jona_m schrieb:
Ich dachte immer wir könnten hier besprechen was wir wollen. Wen dem nicht so sein sollte sagt Bescheid, das würde mich wirklich interessieren.  


Ohne Zweifel können wir das. Aber hier ging es um Kritik an der Moderationsführung, darauf hab ich nur geantwortet und um ne Erklärung gebeten. Weil ich nicht möchte, dass falsche Eindrücke entstehen. Das hat nichts damit zu tun, dass man hier etwas nicht äußern dürfte. Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, wenn manches noch direkter angesprochen wird, ggf. auch im KLA.
#
MrBoccia schrieb:
kann mir wer das ignore-script schicken? Habe keine Lust mehr, manches hier zu lesen.


hast eine mail...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
kann mir wer das ignore-script schicken? Habe keine Lust mehr, manches hier zu lesen.
hast eine mail...

jo. Danke. Gleich mal ausprobieren.
#
Tuess schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab den anderen Thread vorher nicht verfolgt. Ich habe aber auch oft das Gefühl, dass die "Nazi, Nazi"-Vorwürfe auch des öfteren von selbst generiert werden. Jedenfalls sind in erster Linie die User dafür verantwortlich und die nicht die Mods.

Jedenfalls hätte ich kein Problem, wenn ein Thread in dieser Richtung eröffnet wird. Auch fände ich es durchaus angebracht, wenn sowas sachlich im KLA diskutiert werden kann und nicht alles immer hintenrum (z.B. in diesem Thread) läuft auf der Schiene "Wir gegen die Mods".  

Ich hab' hier noch nie irgendwas hintenrum diskutiert, sonder immer mit offenen Visier, aber...
Tuess schrieb:
...Die Antwort habe ich noch nie gegeben. ...
... wenn dann standardmäßig solche Antworten kommen, was soll ich da diskutieren? Macht wenig Sinn, oder?

Und einen 'Atombutton annersrum' will man ja nicht, da die User ja immer informiert werden.  
Tuess schrieb:
... Bei verschwundenen Beiträgen ist es entweder grobes OT-Gebabbel oder es sind Beleidigungen.
Nein.
Tuess schrieb:
Es ging mir auch eher darum, dass ein Thread (wie neulich der vorschnell geschlossene Thread zur "wahren Tabelle" im UE) eben doch wieder geöffnet werden kann, sofern es Grund dazu gibt. Wäre in diesem Fall auch kein Problem.
Wenn solch ein Thread schon von Mods im KLA als neoliberales Geschreibsel bezeichnet wird, gibt's doch auch wenig zu diskutieren.

@Feigling: Damit dürfte auch Dein Vorschlag beantwortet sein.
#
brady, schreib mal was
#
MrBoccia schrieb:
brady, schreib mal was


Test


Teilen