>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
cool. Klappt.
#
MrBoccia schrieb:
...


Hallo?
#
Ich sags nur ungern aber das mit dem Treffen am Sonntag wird für mich doch nichts. Meine Eltern zwingen mich zum Besuch meiner Oma und ich kann froh sein, überhaupt noch das Spiel sehen zu können. Gna!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' hier noch nie irgendwas hintenrum diskutiert, sonder immer mit offenen Visier, aber...


Ja eigentlich find ich die direkte Kiritk auch gut. Ich hab das aber auch nur zufällig hier gelesen.
Daher finde ich es schade, wenn man das nicht im KLA diskutieren kann.

Bigbamboo schrieb:
... wenn dann standardmäßig solche Antworten kommen, was soll ich da diskutieren? Macht wenig Sinn, oder?


Ich kann nur für mich sprechen, dass ich keinen User einfach so abspeise, sondern dem nachgehe. Und ich denke, dass das keine Mutwilligkeit ist, wenn es mal anders sein sollte. Wir können auch Fehler machen, ganz klar.

Bigbamboo schrieb:
Und einen 'Atombutton annersrum' will man ja nicht, da die User ja immer informiert werden.


Ich halte das auch für sinnvoll. Deshalb wirds bald was geben und ich hoffe, dass das zu einem besseren "Miteinander" beiträgt.

Bigbamboo schrieb:
Wenn solch ein Thread schon von Mods im KLA als neoliberales Geschreibsel bezeichnet wird, gibt's doch auch wenig zu diskutieren.


Wenn wir als Mods der Meinung wären, geb ich dir absolut recht, dass das nicht geht, aber das war Misos Meinung als Userin über "neoliberale Monologe". Sie hat lediglich geschrieben, dass sie es für angebracht hält sie zu ignorieren und nicht, wie von reggaetyp geschrieben, strenger zu moderieren. Das kommt doch deutlich raus, wenn man den Zusammenhang noch mal liest.
#
Tuess schrieb:
... Ich kann nur für mich sprechen, ...
Und genau da ist das Problem - ich kann mit niemand sprechen, da ich ja gar nicht weiß, wer meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Die 'es gibt immer eine PN'-PN gab's nicht und jeder sagt nur 'wasnt me'.

Tolle Welle. Da spar' ich mir doch künftig meine Beiträge lieber, gerade in einem diskussionsintensivem Thread.
Tuess schrieb:
... Wenn wir als Mods der Meinung wären, geb ich dir absolut recht, dass das nicht geht, aber das war Misos Meinung als Userin über "neoliberale Monologe". Sie hat lediglich geschrieben, dass sie es für angebracht hält sie zu ignorieren und nicht, wie von reggaetyp geschrieben, strenger zu moderieren. Das kommt doch deutlich raus, wenn man den Zusammenhang noch mal liest.  

Und die Threadschließung geschah' dann auch als Userin? Hör' doch uff.

Und: Wenn Brady so über den Tackleberry oder den Knüller oder wen auch immer her gezogen hätte, wie z.B. Girodani über ihn, wäre er doch glatt wieder für'n paar Wochen weg vom Fenster.

Zum 'Atombutton annersrum': Wäre schön.
#
Bigbamboo schrieb:
Und genau da ist das Problem - ich kann mit niemand sprechen, da ich ja gar nicht weiß, wer meinen Beitrag kommentarlos gelöscht hat. Die 'es gibt immer eine PN'-PN gab's nicht und jeder sagt nur 'wasnt me'.


Ich weiß um welchen Beitrag es geht und ich hätte ihn auch gelöscht, weil er eben nicht angebracht war, auch dem TE gegenüber. Ich fände es eher überraschend, wenn du als langjähriger User das nicht erwartet hättest. Und in bald wird es ja eine andere Lösung geben.

Bigbamboo schrieb:
Und die Threadschließung geschah' dann auch als Userin? Hör' doch uff.


Natürlich nicht, die Threadschließung hatte ich mitzuverantworten, weil wir da wie bereits erwähnt keine Grundlage sahen, unabhängig davon, aus welcher Richtung er kam.

Bigbamboo schrieb:
Und: Wenn Brady so über den Tackleberry oder den Knüller oder wen auch immer her gezogen hätte, wie z.B. Girodani über ihn, wäre er doch glatt wieder für'n paar Wochen weg vom Fenster.
 

Wo denn?
#
Tuess schrieb:
Ich weiß um welchen Beitrag es geht und ich hätte ihn auch gelöscht, weil er eben nicht angebracht war, auch dem TE gegenüber. Ich fände es eher überraschend, wenn du als langjähriger User das nicht erwartet hättest. Und in bald wird es ja eine andere Lösung geben.

Wäre ja mal interessant zu wissen, wer's denn war.  

Und lies nochmal in dem Thread nach - auch der TE hatte es genau so verstanden, wie ich's gemeint hatte.
Tuess schrieb:
Natürlich nicht, die Threadschließung hatte ich mitzuverantworten, weil wir da wie bereits erwähnt keine Grundlage sahen, unabhängig davon, aus welcher Richtung er kam.
Jo, ist recht.
Tuess schrieb:
Wo denn?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179987,11718677/goto/

Der Feigling hat's allerdings schon zum Teil editiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... zuckerfreie Limo ...  


Würg.  


Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende  

Ach ja, guten Morgen!


Kann man sich dann nicht nen O-Saft nehmen?!  


Da sind doch die bösen Kalorien drin
#
Scheiß Tag.
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' hier noch nie irgendwas hintenrum diskutiert, sonder immer mit offenen Visier, aber...


Ja eigentlich find ich die direkte Kiritk auch gut. Ich hab das aber auch nur zufällig hier gelesen.
Daher finde ich es schade, wenn man das nicht im KLA diskutieren kann.


Kurzer Nachtrag: Wieso soll ich irgendwas im KLA diskutieren, wenn die Mods nichtmal per PN sagen können oder möchten, wer einen Beitrag gelöscht hat?

So, und nun fröhliches Einzählen:

+1
#
US Embassy Cairo @Twitter schrieb:
“Thanks. By the way, have you checked out your own Arabic feeds? I hope you know we read those too,”


http://www.businessweek.com/news/2012-09-13/u-dot-s-dot-embassy-calls-out-muslim-brotherhood-over-twitter

#
francisco_copado schrieb:
Scheiß Tag.

freitag ist der beste tag der woche!
#
Es sind hier gerade einige Beiträge verschwunden. Es geht nicht, dass man sich hier auf Kosten ehemaliger User lustig macht. Irgendwann ist die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Bloßstellung nicht mehr gegeben.  

Wenn ihr das anders seht, könnt mir das gerne mitteilen.
#
???
#
Brady schrieb:
???


ich wollte dich gerade fragen
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
???


ich wollte dich gerade fragen


Ich bin mal unschuldig....
#
ich frag gar net.

Wird ja langsam wie einst beim Knüller.
#
MrBoccia schrieb:
ich frag gar net.

Wird ja langsam wie einst beim Knüller.


Guck mal deppen Fred...
#
ich habe gestern einen ehemaligen user, den neuen chuck norris genannt, dieser beitrag wurde gelöscht.

ich weiß gerade nicht, ob ich lachen soll...
#
hab ich schon gesehen. Lächerlich.


Teilen