>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin. Bei dem Wetter zieht es einen ja so gar nicht nach draußen...  


Einsamer oko meldet vom gd: bissl frisch aber es ist wenigstens trocken. Und damit um Klassen besser als gegen Fürth.
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin. Bei dem Wetter zieht es einen ja so gar nicht nach draußen...  


Einsamer oko meldet vom gd: bissl frisch aber es ist wenigstens trocken. Und damit um Klassen besser als gegen Fürth.  


frier du hur
#
#
Yeah die beste Tante aller Zeiten hat gerade eine nach Mama weinende 2,5 jährige erfolgreich in den Schlaf geschaukelt.
Allerdings könnte ich jetzt einen neuen Termin beim Osteopathen gebrauchen.  
#
Hast du gut gemacht.
#
prinzhessin schrieb:
Hast du gut gemacht.  


Und die Schnullerkrise gerade eben habe ich auch abwenden können.

Johanna 2 - Emilia 0

Danke!! Bitte!!  
#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hast du gut gemacht.  


Und die Schnullerkrise gerade eben habe ich auch abwenden können.

Johanna 2 - Emilia 0

Danke!! Bitte!!    


Im Zweifelsfall einfach singen. Im Herzen von Europa bietet sich heute an  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hast du gut gemacht.  


Und die Schnullerkrise gerade eben habe ich auch abwenden können.

Johanna 2 - Emilia 0

Danke!! Bitte!!    


Im Zweifelsfall einfach singen. Im Herzen von Europa bietet sich heute an    


Ich hab heute schon den ganzen halben Tag gesungen "Kam der Igel zu der Katze, bitte reich mir deine Tatze, mir dem Igel tanz ich nicht, ist mir viel zu stachelig".



Im Herzen von Europa hebe ich mir dann für die Nachtschicht auf.
#
Und wenn das nicht hilft, gibt es immer noch

"Wer nicht schläft ist Oxxenbacher(in), hey"  ,-)
#
Schnuller in Wodka tauchen
#
Mittelbucher schrieb:
Und wenn das nicht hilft, gibt es immer noch

"Wer nicht schläft ist Oxxenbacher(in), hey"  ,-)  


Muhahaha, erzähl das mal einem Kind das den ganzen Tag in Eintracht Socken rumgelaufen ist.

@Boccia  

Allerdings befürchte ich, dass ich mich auch nicht mehr lange auf den Beinen halten kann. Das frühe Aufstehen rächt sich jetzt.
#
Jungs und mädels ich bräuchte mal Hilfe, ernsthaft.

Kennt sich jemand von Euch mit elektrischen Garagentoren aus ? Problem : Mein Vermieter hat die Fernbedienung für die Garage und vorhin das Tor zumachen wollen, das Tor hat sich aber nicht ganz geschlossen, er hat nur gesehen dass es sich senkt und ist weggefahren. Damit er nicht extra nochmal hier hoch fahren muss, würde ich das Tor gerne per Hand zumachen. Irgendwo muss es doch einen Entriegelungsmechanismus geben um das Tor auch manuell bedienen zu können, ich habe aber nix gefunden
#
Ich würde mal schauen was für eine Marke das ist und dann googeln.
#
jona_m schrieb:
Ich würde mal schauen was für eine Marke das ist und dann googeln.  


Hab ich schon gemacht, aber nix gefunden. Wahrscheinlich so ein alter Schrott und die Firma ist schon pleite  
#
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.
#
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  


Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.
#
lalala  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  


Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.


da müsste es eine kurbel geben, um das tor auch manuell wieder aufzumachen. hast du mal die abdeckung geöffnet?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  


Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.


da müsste es eine kurbel geben, um das tor auch manuell wieder aufzumachen. hast du mal die abdeckung geöffnet?


Die Abdeckung von dem Motor ? Nee, habe ich mich nicht getraut. Aber eine Kurbel um es aufzumachen würde mir ja auch nix nützen, ich will es ja zumachen  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  


Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.


da müsste es eine kurbel geben, um das tor auch manuell wieder aufzumachen. hast du mal die abdeckung geöffnet?


Die Abdeckung von dem Motor ? Nee, habe ich mich nicht getraut. Aber eine Kurbel um es aufzumachen würde mir ja auch nix nützen, ich will es ja zumachen    


die kurbel geht in vermutlich in beide richtungen  


Teilen