>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was für ein garagentor ist es denn? eines, wo an der decke der motor hängt? dann ist dort vermutlich die manuelle entriegelung. evtl. brauchst du dafür aber einen schlüssel.  


Jep, genau. Da ist auch so ein roter Knopf, aber wenn ich da drauf drücke, geht das Tor zu und dann gleich wieder auf. Sonst ist da aber nix. Kein Entriegelungshebel, nix.


da müsste es eine kurbel geben, um das tor auch manuell wieder aufzumachen. hast du mal die abdeckung geöffnet?


Die Abdeckung von dem Motor ? Nee, habe ich mich nicht getraut. Aber eine Kurbel um es aufzumachen würde mir ja auch nix nützen, ich will es ja zumachen    


die kurbel geht in vermutlich in beide richtungen  



Ja, aber wenn die in der Garage ist und ich das Tor zukurbele, wie komme ich dann aus der Garage ?
#
gibt es keine tür?

ansonsten, nimm dir einen schlafsack mit  
#
mickmuck schrieb:
gibt es keine tür?

ansonsten, nimm dir einen schlafsack mit    


Ähm, nein. Ausser dem Tor ist da nix. Obwohl, vielleicht könnte ich mich durch das Minifenster quetschen..........
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es keine tür?

ansonsten, nimm dir einen schlafsack mit    


Ähm, nein. Ausser dem Tor ist da nix. Obwohl, vielleicht könnte ich mich durch das Minifenster quetschen..........


aber schon komisch, bei einem stromausfall oder sonstigem defekt, würde ja keiner in die garage kommen, wenn das tor der einzige eingang ist.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es keine tür?

ansonsten, nimm dir einen schlafsack mit    


Ähm, nein. Ausser dem Tor ist da nix. Obwohl, vielleicht könnte ich mich durch das Minifenster quetschen..........


aber schon komisch, bei einem stromausfall oder sonstigem defekt, würde ja keiner in die garage kommen, wenn das tor der einzige eingang ist.  


Hier sind so einige Sachen nicht wirklich logisch durchgeplant. Man könnte auch eine Bedienungsanleitung von dem Ding haben..........
#
muhahaha...
#
 
#
mickmuck schrieb:
aber schon komisch, bei einem stromausfall oder sonstigem defekt, würde ja keiner in die garage kommen, wenn das tor der einzige eingang ist.  


Da steckt doch die Garagen-Lobby hinter...
#
Morsche.  
#
Mal kurz die mobile Version ausprobieren. :b
#
Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


Na alles fit?
#
Morsche. Jetzt nochmal bl pur gucke
#
prinzhessin schrieb:
Morsche. Jetzt nochmal bl pur gucke  


 

Jetzt nach der Werbung: Eintracht.
#
moin,  
#
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


Na alles fit?


Natürlich.
#
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


Na alles fit?


Natürlich.  



Jut.
#
Wenn man das Reli-Thema für die morgige Arbeit googelt und einfach mal nichts kommt, weil sich niemand für den Scheiß interessiert.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn man das Reli-Thema für die morgige Arbeit googelt und einfach mal nichts kommt, weil sich niemand für den Scheiß interessiert.


ich hab morgen schulfrei
#
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn man das Reli-Thema für die morgige Arbeit googelt und einfach mal nichts kommt, weil sich niemand für den Scheiß interessiert.


ich hab morgen schulfrei  


Und in 50 Jahren muss ich dann Pfandflaschen sammeln, weil du meine Rente nicht bezahlen kannst...


Teilen