>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
DerGeyer schrieb:
98_adler schrieb:
  Schuuuuulfrei      


Fusselt doch nur ein bisschen...


Nee, hier hats heut Nacht ordentlich geschneit
#
prinzhessin schrieb:
Ich bin verwirrt, was darf ich denn jetzt in diesen Fred schreiben? Ist das jetzt schon ein Chat?

Ich nehme das 'guten morgen' zurück und muss gestehen, zum heutigen Thema 'verstopfte Abflüsse' kann ich nichts beitragen. :neutral-face  


selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?
#
Sind schon wieder sanitäre Einrichtungen verstopft? Das klingt ja nach Tom Hengst. Ihr wohnt doch alle in Innsbruck, kocht mit einer Elektropfanne und schmeisst eich Bierhefetabletten ein
#
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?



Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?



Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.


vermutlich ist es auch egal, der mio fred ist einfach ein dorn im auge.
#
Guten Morgen
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?



Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.


Ist sicher nicht leicht zu moderieren
#
der nächste taui is im anmarsch

+1




#
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p
#
Denis schrieb:
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p


Ich nehm 2 Kalbsleberwurstbrötchen mit Senf
#
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?



Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.


Ist sicher nicht leicht zu moderieren


muss man das denn?
#
Ich muss mal wieder ein Museum besuchen, hab ja bei mir in der Nähe mehrere.  
Nur dumm, das ich wieder Spätschicht habe und zu nix komm ausser Schlafen & Schaffe :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:

selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?



Es ist nicht erwünscht.  Ich weiß auch nicht warum.


Ist sicher nicht leicht zu moderieren


muss man das denn?


Naja, zumindest drüber lesen auf alle Fälle.
#
Denis schrieb:
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p


Ganzes Schwein vom Grill
#
Denis schrieb:
Gleich Frühstück holen. Will wer was? :p


bring en mettigel mit


#
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.


willkommen in der realität


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.


du wolltest vermutlich nach hamburg...
#
So, Arbeit 1 ist hintermir...die nächste kommt jetzt...


Teilen