>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Arbeiten wenn ihr alle frei habt ist ja schon scheiße

hör uff zu jammern, das ganze restliche Jahr ists eh umgekehrt


Was seid ihr denn alle überhaupt schon auf?


die Fraa hat verstopfte Nebenhöhlen, da rasselts und ratterts, dass man kein Auge mehr zuhalte kann.  
#
Ich suche den Sommer....




#
Bigbamboo schrieb:

@Taunusabbel: Denk mal an die Sommerzeit.


Klappe Krampe  
#
Sorry vergessen

@alle anderen

wunderschönen guten Morgen
#
@ Bbb *klick*

Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.  
#
jona_m schrieb:
@ Bbb *klick*

Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,957115/goto/
#
jona_ce schrieb:
@ Bbb *klick*

Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    



#
jona_m schrieb:
Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    


Hach ja, die Brüste von Kirsten Dunst im mondhaften Licht des heranrasenden Asteroiden - schee war's. Eros.Thanatos. Karfreitag. Bassd.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Bbb *klick*

Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,957115/goto/


Was kümmert mich denn der Kram den ihr postet während ich ein Leben außerhalb habe?

#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    


Hach ja, die Brüste von Kirsten Dunst im mondhaften Licht des heranrasenden Asteroiden - schee war's. Eros.Thanatos. Karfreitag. Bassd.


Dürft ihr das am Freitag eigentlich?
#
so, jetzt mach ich mir mal ein lecker Schnitzel
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.    


Hach ja, die Brüste von Kirsten Dunst im mondhaften Licht des heranrasenden Asteroiden - schee war's. Eros.Thanatos. Karfreitag. Bassd.


Dürft ihr das am Freitag eigentlich?


Die Frage hat's in sich. Beim Versuch einer Antwort lässt einen selbst die Netiquette im Stich  :neutral-face
#
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
#
jona_m schrieb:
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!


Immer schön die Hände waschen!
#
jona_m schrieb:
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!


Sieh zu dass Du dort weg kommst, man weiß ja nie....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!


Immer schön die Hände waschen!  


#
Projekt "Weiße Ostern" beginnt! Hurra!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Projekt "Weiße Ostern" beginnt! Hurra!


:neutral-face
#
so fertisch

frohe ostern
#
jona_m schrieb:
Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!


mach einfach keine überstunden  


Teilen