>

Hilfe! MSN-Kennwort gehackt!

#
Leute was soll ich tun?
Ich bin am verzweifeln.
Bitte helft mir.
Danke.

f_e
#
ah da biste hier aber falsch!
#
was haste denn fürn problem?
#
Jemand ist an sein MSN-Messenger-Passwort gekommen und treibt nun Mist...

Leider ist dieses Passwort das selbe wie für die dazu gehörige Email-Addy, also klappt ein Rückstellen des Accounts nicht...
#
einfach rumklicken bsit du zu deiner gehimfrage kommst, ich glaub du musst auf passwort vergessen.. die du beantworten kannst... dann ein neues passwort.. und die gehiemfrage ändern.-. kann eigentlich nihct viel passieren.. so mache ich es auch immer und es klappt  
#
anpi schrieb:
ah da biste hier aber falsch!  


da hilft nur noch die msn-notfall-hotline anrufen, fall schildern!
dort muss du dich dann  ausweisen. (perso zu mailen)
vorausgesetzt, du hast deine "echten" daten angegeben.

die setzen dann das passwort zurück.


F_F
#
Carolinchen schrieb:
einfach rumklicken bsit du zu deiner gehimfrage kommst, ich glaub du musst auf passwort vergessen.. die du beantworten kannst... dann ein neues passwort.. und die gehiemfrage ändern.-. kann eigentlich nihct viel passieren.. so mache ich es auch immer und es klappt    

hab ich alles schon versucht, beim ersten mal hats geklappt, doch dann hat der die au geändert und ich bin wieder rausgeflogen.
#
grad eben war der typ on!
#
ich bin wieder drinne! hab passwort geänder, meine alternative-addy, die geheimfrage und ... Hab über den Service Hilfe bekommen. Danke!

f_e
#
des wa bei mir auch mal so  
ich hab dann halt einfach überall rumgeklickt und dann gings irgendwann wieder!!!        
naja probiers einfach mal aus!!  


Teilen