Adler_marburg schrieb: Wie fällt das Trikot in Größe "L" aus???? Eher klein/schmal oder normal oder weiter???
Weiß das jemand hier??? Bitte mal antworten. Danke.
Mhm, die Größe "L" gibt's ja eigentlich nicht, nur die Zwischengröße "M/L". Die Trikots von 2004/2005 und 2005/2006 haben mir in "M/L" super gepasst, allerdings musste ich mir das neue Heimtrikot in "XL" kaufen, weil es in "M/L" etwas zu klein war - trotz das ich so schmal bin. Ich kann dir nur empfehlen: in Shop fahren, anprobieren - anders gehts nich bei dem Kuddelmuddel von Jako...
Adler_marburg schrieb: Wie fällt das Trikot in Größe "L" aus???? Eher klein/schmal oder normal oder weiter???
Mhm, die Größe "L" gibt's ja eigentlich nicht, nur die Zwischengröße "M/L". Die Trikots von 2004/2005 und 2005/2006 haben mir in "M/L" super gepasst, allerdings musste ich mir das neue Heimtrikot in "XL" kaufen, weil es in "M/L" etwas zu klein war - trotz das ich so schmal bin. Ich kann dir nur empfehlen: in Shop fahren, anprobieren - anders gehts nich bei dem Kuddelmuddel von Jako...
hey genau wie bei mir xD nur dass XL irgendwie zu groß ist
danke. denke mal, dass die Zwischengröße ziemlich klein ausfällt. Denke, das XL die beste LÖsung wäre.
Eher klein/schmal oder normal oder weiter???
Weiß das jemand hier???
Bitte mal antworten. Danke.
Mhm, die Größe "L" gibt's ja eigentlich nicht, nur die Zwischengröße "M/L".
Die Trikots von 2004/2005 und 2005/2006 haben mir in "M/L" super gepasst, allerdings musste ich mir das neue Heimtrikot in "XL" kaufen, weil es in "M/L" etwas zu klein war - trotz das ich so schmal bin.
Ich kann dir nur empfehlen: in Shop fahren, anprobieren - anders gehts nich bei dem Kuddelmuddel von Jako...
hey genau wie bei mir xD nur dass XL irgendwie zu groß ist
danke.
denke mal, dass die Zwischengröße ziemlich klein ausfällt.
Denke, das XL die beste LÖsung wäre.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/
gruß von
henk