>

Mein bester Kumpel wurde OFX-Fan! Was tun???(XL)

#
ai ai ai ... obi treibt sich im ochsenbacher Forum rum  
#
KW schrieb:
ai ai ai ... obi treibt sich im ochsenbacher Forum rum    

Das ist doch lobenswert! Im Sinne der guten Sache und der Aufdeckung heimtückischer Forumsverschmutzer ist er sich nicht zu schade, selbst in die tiefsten Jauchegruben hinabzutauchen um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Ein Hoch auf Obi, unsern Meisterdetektiv!
#
OBI: Der Gefahrensucher        und
24 Std. Todesverächter(im Oxxenforum):
"EEEEEIIIIIINNNNTTTRRRAAACCCHT!!!!!!"
#
nein, nein, ihr seht das ganz falsch!  

ich konnte halt vor lauter schadenfreude mein vorlautes mundwerk nicht halten und da hat mein berüchtigter kumpel genau dasselbe getan in "seinem" forum....

nicht, dass es da missverständnisse gibt!

ich mein schaut euch alleine mal die texte an, ganz anderer stil und ganz anderer satzbau.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und deswegen ist der Thread im Kackersforum auch
30 Minuten vor diesem hier erstellt worden, gelle?

Geil!! ...na da hasst du ihn erwischt!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
ich konnte halt vor lauter schadenfreude mein vorlautes mundwerk nicht halten und da hat mein berüchtigter kumpel genau dasselbe getan in "seinem" forum....

Und deswegen ist der Thread im Kackersforum auch
30 Minuten vor diesem hier erstellt worden, gelle?

jaaaaaaa! am handy, grad beim schreiben. wie du siehst ist mein text viel länger, deswegen brauche ich länger zum schreiben, deswegen war er eher fertig und ist mir zuvorgekommen    (aber nur mit diesem billigen abklatsch, das sagt doch schon alles    )

ich finde, dass diese situation schon mal nen kleinen text wert ist, besonders in der sommerpause.    und ich schwöre, es ist kein wort gelogen! vor allem versucht er mit mir immer zu diskutieren, warum wir scheiße sind ( finale 59, einzug bei gründung der bundesliga, die derby-serie usw...) da war das mal echt überfällig....

hey, und schizo bin ich nicht..... noch nicht..... und wenn, wie könnte man da ofx und sge fan sein  
#
und außerdem wollte ich wirklich tipps, was man da machen könnte, ich meine rein menschlich ist er ja echt in ordnung, nur diese macke halt.....

Teilen