>

Tankard gegen Wolfsburg?

#
Ich denke die meisten von euch können sich noch an den genialen Auftritt von der Band Tankard in Berlin bein Pokalfinal erinnern!!

Ich würde mich freuen wenn man so einen ähnlichen Auftritt auch für das erste Saisonspiel der Eintracht gegen Wolfsburg organisieren könnte.
Wenn ich mir vorstelle dass dann ca. 40.000 Eintracht-Fans schwarz weiß wie schnee kurz vorm Einlauf unseres Teams singen, würde dass unsere Mannschaft und die Zuschauer vielleicht noch ein wenig mehr motivieren und einstimmen auf die neue Saison im Waldstation und Wolfsburg weiß gleich wo der Hammer hängt.
Dass Stadion köchelt dann von der erstem Minute an.

Was denkt Ihr?
#
Keine schlechte Idee. Wäre bestimmt geil.
#
Finde ich auch!!!    
#
Wäre Geil !
#
ich habe am sonntag gehöhrt das evenntuell dies der fall sein soll das sie am ersten heimspieltag spielen
#
JA das wäre mal sau geil!!
Aber ich würde mir das lieber für ein Uefa-Cup spiel oder für ein top-spiel aufheben!
Wegen mir auch vor jedem spiel, aber dann wird es irgendwann, nit mehr so der knaller sein.
#
das wäre geil
#
Nobby20 schrieb:
JA das wäre mal sau geil!!
Aber ich würde mir das lieber für ein Uefa-Cup spiel oder für ein top-spiel aufheben!
Wegen mir auch vor jedem spiel, aber dann wird es irgendwann, nit mehr so der knaller sein.




Richtig... Lieber fürs erste Uefa Cup Heimspiel aufheben das es etwas besonderes bleibt.
In Berlin war es der absolute Hammer.
#
War echt klasse in Berlin! Vor allem konnte man richtig spüren, wieviel Spaß die Band auch an unseren Sängerqualitäten hatte. Die wollten gar nicht mehr aufhören.
Zum Uefa -Cup Spiel fände ich auch besser, das wäre wieder etwas Besonderes!
#
das wäre hammergeil !!!
wobei man sich wirklich mal überlegen sollte, ob man dieses lied von tankard nicht generell vom band spielen sollte vor dem spiel anstatt dieses schunkellied vom polizeichor frankfurt....
das lied rockt, puscht und da singt auch jeder mit.
die atmosphäre während dieses liedes vor dem spiel in berlin hat so ziemlich alles getopt was ich bislang mitbekommen habe!
#
Also das wäre echt ne geile Aktion,in Berlin war das schon nen super Auftritt und wenn man bedenkt das bei uns im heimischen Stadion noch ein paar Leute mehr sind und das Lied "mitsingen" können ,werden die Wolfsburger weiche Knie bekommen.
*Wäre Top *
#
kanu schrieb:
das wäre hammergeil !!!
wobei man sich wirklich mal überlegen sollte, ob man dieses lied von tankard nicht generell vom band spielen sollte vor dem spiel anstatt dieses schunkellied vom polizeichor frankfurt....
das lied rockt, puscht und da singt auch jeder mit.
die atmosphäre während dieses liedes vor dem spiel in berlin hat so ziemlich alles getopt was ich bislang mitbekommen habe!

Das wäre wirklich top!
#
Ich halte da net viel davon. Zum einen wollen die von Tankard die Spiele verfolgen und nicht jedesmal die Instrumente rumschleppen und zum anderen sollte sowas nur selten gemacht werden, damit sowas immer wieder was besonderes ist und nicht der Normalfall.

Ich vermute mal das könnte die neue Dauerfrage werden und die ewige Choreofrage ablösen.
#
Dieser Thread ist wirklich lustig zu lesen:

Hammergeil!

Geile Aktion!

Das wär Top!

Obergeil!

.....

Und dann kommt Obi: Ich halte da net viel davon.

(Nicht wertend gemeint, is einfach lustig.)

Aber Recht hat er.
#
SuedSeite schrieb:

.....

Und dann kommt Obi: Ich halte da net viel davon.

(Nicht wertend gemeint, is einfach lustig.)

Aber Recht hat er.



   

Es war wohl Probiain...
#
SuedSeite schrieb:
Und dann kommt Obi: Ich halte da net viel davon.

(Nicht wertend gemeint, is einfach lustig.)

Aber Recht hat er.


Nicht der Obi sondern ich, aber ich kann mir vorstellen das er sich ähnlich äussern würde.
#
yeboahszeuge schrieb:
SuedSeite schrieb:

.....

Und dann kommt Obi: Ich halte da net viel davon.

(Nicht wertend gemeint, is einfach lustig.)

Aber Recht hat er.



   

Es war wohl Probiain...


Oh, s**t. Natürlich Propain. Wie konnte das passieren...Sorry!
#
gibts das eigentlich auf CD ??
#
fozzy schrieb:
gibts das eigentlich auf CD ??

Auf der 100 Jahre CD der Eintracht ist das drauf und bald kommt das als Maxi-CD von Tankard raus.
#
fozzy schrieb:
gibts das eigentlich auf CD ??


Konnte man bei der Saisoneröffnung kaufen,gibt es glaube ich auch im Fanshop Bethmannstr.


Teilen