>

Tankard gegen Wolfsburg?

#
propain schrieb:
fozzy schrieb:
gibts das eigentlich auf CD ??

Auf der 100 Jahre CD der Eintracht ist das drauf und bald kommt das als Maxi-CD von Tankard raus.


m,axi hört sioch gut an

die CD vom letzten Jahr, ich glaube mit der 12 vorne drauf, war ja nicht soooo cool
#
Ich find dass man sich diese Auftritte für besondere Anlässe aufsparen sollte(Pokalfinale,Uefacup oder ähnliches)

Bei zu häufiger Wiederholung nutzt das ganze ab und der Effekt ist weg...
#
[quote=kanu]das wäre hammergeil !!!
wobei man sich wirklich mal überlegen sollte, ob man dieses lied von tankard nicht generell vom band spielen sollte vor dem spiel anstatt dieses schunkellied vom polizeichor frankfurt....

Du willst doch wohl nicht den guten alten Polizeichor abschaffen? Im herzen von Europa... Kult pur.
#
kanu schrieb:
dieses schunkellied vom polizeichor frankfurt....


das ist auch der grund, warum die grünen immer so nah bei den ultras stehen.
wenn falsch gesungen wird, und das ist bei den ultras meist der fall, gibt's was auf die löffel!  
#
muss doch nicht immer live sein.
wenns vom band kommt, kann der gere ganz entspannt mitsingen.
mir jedenfalls gefällts besser als der polizeichor frankfurt...
aber geschmäcker sind verschieden.
#
Werte Tankard-Fans, liebe Eintracht-Supporter,

gut Ding will Weile haben: Diesen Freitag (4.August) erscheint endlich die lang erwartete TANKARD-EP “Schwarz-weiß wie Schnee" ! Neben einer brandneuen Version unserer gleichnamigen SGE-Hymne enthält die CD mit "Eurobbapokal", einer Live-Version des unkaputtbaren Cocksparrer-Songs "We´re Coming Back" und einer Demoversion von "Schwarz-weiß wie Schnee" noch drei weitere Songs. Abgerundet wird die gut 22-minütige Scheibe vom Videoclip "The Beauty And The Beast" von unserer aktuellen CD und einem Digicammitschnitt unseres umjubelten Auftritts im Berliner Olympiastadion vom 29.April diesen Jahres! Erwerben könnt die CD für schlappe 7 Euro entweder am TANKARD-Stand am 6.August im Waldstadion (Saisoneröffnungsfeier)oder bei uns uns im Webshop (www.tankard.info/shop.html). Des weiteren ist ist das Teil über die Fan- und Förderabteilung der Eintracht (www.fanabteilung.de), im Eintrachtshop in der Bethmannstraße ( www.eintrachtshop.de) oder in jedem gut sortierten Plattenladen hier im Rhein-Main-Gebiet erhätlich.
Up The Eagles

EURE TANKARDS

Quelle: http://www.tankard.info/06_news/
#
Du willst doch wohl nicht den guten alten Polizeichor abschaffen? Im herzen von Europa... Kult pur.

[/quote]

wie gesagt: geschmäcker sind verscheiden. mir gefällts nicht. das lied ist eher lähmend als puschend. meines erachtens nach das richtige für die halbzeitpause.
#
kanu schrieb:
Du willst doch wohl nicht den guten alten Polizeichor abschaffen? Im herzen von Europa... Kult pur.



wie gesagt: geschmäcker sind verscheiden. mir gefällts nicht. das lied ist eher lähmend als puschend. meines erachtens nach das richtige für die halbzeitpause.


[/quote]


LOL ? halbzeitpause ???

gänsehautfeeling pur war das in berlin
#
kanu schrieb:
Du willst doch wohl nicht den guten alten Polizeichor abschaffen? Im herzen von Europa... Kult pur.



wie gesagt: geschmäcker sind verscheiden. mir gefällts nicht. das lied ist eher lähmend als puschend. meines erachtens nach das richtige für die halbzeitpause.


[/quote]
So kann man unterschiedlicher Meinung sein  
Für mich ist das einfach Kult. Am besten kommt es rüber, wenn es die Kurve ohne Band singt, so wie im Pokal gegen Schalke. Gänsehautfeeling.
Tankard sollten wir usn für die ganz besonderen Spiele aufheben und dann Live wenn möglich.

Herrlich, noch 3 Tage und dann geht's wieder los  
#
Ich finde "im Herzen..." sollte beibehalten werden, hat halt ein bisschen mehr Hymnencharakter. Aber wie gesagt, geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
#
Na die Wolfsburger Auswärtskönige würden uns die guten Tankards sicher in Grund und Boden pfeifen, so wie wir die Spider Murphys in Berlin.

Spass bei Seite würde ich die guten Jungs von Tankard auch lieber für ein Highlight aufsparen und nicht gg. Wob ran lassen.

Der Polizeichor gehört für mich auch unbedingt dazu. Sollrte sich das mal wieder ändern würde ich sicher nicht wegbleiben, aber vermissen würde ich es schon.

However, Polizeichor wird es nicht für immer geben und Tankard wird sicher auch mal wieder spielen - alles bestens. Wichtiger aber ist und bleibt: Die Eintracht kickt wieder und ich kann wieder meine Weisheit zum Besten geben:

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!
#
hey leute wie lautet noch ma der titel von dem lied?
#
Bitte nicht schon wieder so einen albernen Playback-Auftritt wie in Berlin!
#
sackratte schrieb:
Bitte nicht schon wieder so einen albernen Playback-Auftritt wie in Berlin!


nicht schon wieder die gleiche dämliche Diskussion wie nach Berlin.
Es war das geilste Playback der Musikgeschichte!
#
BiebererAdler schrieb:
sackratte schrieb:
Bitte nicht schon wieder so einen albernen Playback-Auftritt wie in Berlin!


nicht schon wieder die gleiche dämliche Diskussion wie nach Berlin.
Es war das geilste Playback der Musikgeschichte!


...aber weil es zu einem besonderen Spiel war. TANKARD im UEFA-Cup-Finale - DAS WÄR´S!
#
"Im Herzen von Europa" sollte defintiv bleiben. Absolut kultig, meinte auch neulich ein BVBler zu mir, dass er uns darum beneidet.

"Schwarz-weiß wie Schnee" sollte aber zu besonderen Anlässen gespielt werden - z.B. beim ersten UEFA-Cup-Spiel.
#
Was ich persönlich nicht schlecht fände, wäre wenn vor den Spielen
"You'll never walk alone" gespielt werden würde...

was haltet ihr davon??
#
Maddin90 schrieb:
Was ich persönlich nicht schlecht fände, wäre wenn vor den Spielen
"You'll never walk alone" gespielt werden würde...

was haltet ihr davon??


Das Lied hat nur eine Heimat, und das ist Liverpool. Alles andere ist Möchtegern-Getue. Das spielen sie ja von Mainz bis runter in die Kreisklasse...

Nur Glasgow hat's mal geil gecovered.
#
Also ohne im Herzen von Europa würde mir auch ziemlich was fehlen...
#
Maddin90 schrieb:
Was ich persönlich nicht schlecht fände, wäre wenn vor den Spielen
"You'll never walk alone" gespielt werden würde...

was haltet ihr davon??

Genausoviel wie alle Stehplätze in Logen zu verwandeln


Teilen