>

Größe neues Jako Trikot

#
Ich würde mir gerne über den Online Fanshop das neue Heimtrikot bestellen.
Leider erreicht man für Fragen dort telefonisch keinen   , deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann...

Wie fallen die Größen des neuen Trikots so aus?
Ich habe das Trikot von vor 3 Jahren in M/L und es passt wunderbar... haben sich die neuen Trikots da verändert, die sehen so groß aus...

Dieses habe ich:
#
ei, das wird doch schon seit wochen hier diskutiert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101928/

gruß von
henk

p.s.: nimm wieder M/L
#
Und es gibt etwas im deutschen Sprachgebrauch namens "Artikel", diese lassen sich auch wunderbar in Überschriften implementieren...
#
Henk schrieb:

Naja, hatte die letzten beiden Jahre auch M/L und dieses Jahr hat es mir, trotz Untergewicht, nicht mehr gepasst. Musste mir eines in XL kaufen.
Versuch's irgendwo anzuprobieren, nachher passt es dir nicht...
#
adlerfreak89 schrieb:
Henk schrieb:

Naja, hatte die letzten beiden Jahre auch M/L und dieses Jahr hat es mir, trotz Untergewicht, nicht mehr gepasst. Musste mir eines in XL kaufen.

Untergewicht?Ich habe definitiv keins und mir passt M/L
dennoch gut.Die Faustregel ist,wer bei normalen Klamotten die Größe L hat sollte das neue Trikot in M/L kaufen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Henk schrieb:

Untergewicht?Ich habe definitiv keins und mir passt M/L
dennoch gut.Die Faustregel ist,wer bei normalen Klamotten die Größe L hat sollte das neue Trikot in M/L kaufen.

Dann bin ich wohl ein Unikat.    

Teilen