>

Eintracht stattet 3 Nachwuchsspieler mit Profiverträgen aus

#
3 U19 Jungs eines Jahrganges plus Kittel ,der ja auch diesem Jahrgang angehört,daß ist für einen Erstligisten eine überragende Quote,zumal diese Jungs,dieser Jahrgang über eine Menge Qualität verfügt.
Die Eintracht hat dazugelernt und bindet die Jungs frühzeitig.
Freut euch darüber.
Welcher Bundesligist kann schon sagen,daß er vier Spieler eines Jahrganges mit Profiverträgen ausrüstet.
Und Özer trainiert ja auch regelmäßig bei den Profis mit

respekt!!
#
Morphium schrieb:
Gute Talente langfristig binden - So kenne ich die Eintracht gar nicht.


Abwarten mit welchen Graupen Heribert beim nächsten Trainer bequatscht wird , und Diese den Jungen vor die Nase gesetzt werden bis Sie keinen Bock mehr haben und gehen.
#
DelmeSGE schrieb:
3 U19 Jungs eines Jahrganges plus Kittel ,der ja auch diesem Jahrgang angehört,daß ist für einen Erstligisten eine überragende Quote,zumal diese Jungs,dieser Jahrgang über eine Menge Qualität verfügt.
Die Eintracht hat dazugelernt und bindet die Jungs frühzeitig.
Freut euch darüber.
Welcher Bundesligist kann schon sagen,daß er vier Spieler eines Jahrganges mit Profiverträgen ausrüstet.
Und Özer trainiert ja auch regelmäßig bei den Profis mit

respekt!!


stimmt, nur solange keiner spielt ist es nur heiße luft...
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
toostrong78 schrieb:
Hallo,

unsere Jugendspieler Verantwortlichen rühmen sich nun mit 3 Nachwuchskräften. Lächerlich...

Hätten die Verantwortlichen damals nicht geschlafen, wäre Emre Can noch bei uns. Okay, vielleicht war er damals auch schon zu teuer...



War Can nicht der, den Schui wegen A...lochsyndrom und latentem Drecksackgehabe rausgeworfen hat?


Ne das war Bildirici. Der is jetzt bei VW.

Can war Leistungsträger unser damaligen U15Meister. Ist dann zu den Bayern. Soll wohl bald schon Profi sein, hat enormes Talent.


Danke sehr.

Na ja, wenn die Bayern rufen, kann man glaub ich keinem einen Vorwurf machen...
Na ja jedenfalls machen Menschen mit durchschnittlicher Intelligenz oder besser daraus keinen Vorwurf.

Sogar ich würde bei denen ins Internat einziehen, selbst ohne Fussball
#
Ich finde es ja toll, das alle 3 einen Profivertrag bekommen haben, ich vermisse aber noch einen für Derici.

Ich habe ihn letztes Jahr in der U17 und dieses Jahr in der U19 gesehen und da war er immer einer der besten. Hoffentlich kommt dieser Vertrag als nächstes.
#
Sehr schön. Freut mich das zu lesen.  
#
Bekommen die jetzt auch mehr Geld.

Und wie viel bekommt man?
#
Dann wenn alles im ***** ist, kramt man die jungen raus. Warum man das nicht in "sicheren" Zeiten tut ist mir schleierhaft. Ich hoffe, dass die Jungs ihre Chance bekommen werden und diese dann auch nutzen.

Ich kann mir die Fratzen der aktuellen Spargelstecher nicht mehr anschauen! Schreibt Mimimi hin, mir egal !

Achja, von nem "Kraus" hab ich von Freunden und Bekannten auch schon gehört, ihn aber noch nie gesehen. Ist er auch so gut wie manche den beschreiben ?
#
GxOffmodd schrieb:
Dann wenn alles im ***** ist, kramt man die jungen raus.


Lesen muss echt schwer sein...

Ach ja, ich nehme dann mal so nebenbei alle Lottozahlen bis zur Saison 2012/13.
#
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Dann wenn alles im ***** ist, kramt man die jungen raus.


Lesen muss echt schwer sein...

Ach ja, ich nehme dann mal so nebenbei alle Lottozahlen bis zur Saison 2012/13.


Ja ist es !
#
Ich hoffe auch Soriano erhält nen Profivertrag,denn für die 2.Liga denk ich kann der uns wirklich helfen
#
GxOffmodd schrieb:
Dann wenn alles im ***** ist, kramt man die jungen raus. Warum man das nicht in "sicheren" Zeiten tut ist mir schleierhaft. Ich hoffe, dass die Jungs ihre Chance bekommen werden und diese dann auch nutzen.

Ich kann mir die Fratzen der aktuellen Spargelstecher nicht mehr anschauen! Schreibt Mimimi hin, mir egal !

Achja, von nem "Kraus" hab ich von Freunden und Bekannten auch schon gehört, ihn aber noch nie gesehen. Ist er auch so gut wie manche den beschreiben ?  


Ja!!
#
WienerAdler schrieb:
dk2004 schrieb:
Erik Wille aus Frankfurt,
Julian Dudda aus Bad Nauheim
Alexander Hien aus Heppenheim.

Alle 18 Jahre jung - alles Defensive.

Sollten Russ, Jung und Rode bleiben sind wir hinten völlig hessisch!

   


Wie war das mit dem Athletico Bilbao Thread hier im UE  

Nimmt doch Formen an das Ganze.  


#
Vielleicht klappt es dann auch mit den Ecken ein bisschen besser:
kick-s.de schrieb:
"Eine einstudierte Ecke führte zum 1:0 für die Gastgeber. Alexander Hien zog den Ball aufs kurze Eck, Erik Wille verlängerte per Kopf in die lange Ecke, wo Julian Dudda goldrichtig stand und zur Führung einköpfte."



Jetzt Spaß beiseite. Ich wünsche den drei alles Gute und hoffe, dass sie ihre Chance nutzen werden, sobald sie eine erhalten.
#
sgeolf schrieb:
Vielleicht klappt es dann auch mit den Ecken ein bisschen besser:
kick-s.de schrieb:
"Eine einstudierte Ecke führte zum 1:0 für die Gastgeber. Alexander Hien zog den Ball aufs kurze Eck, Erik Wille verlängerte per Kopf in die lange Ecke, wo Julian Dudda goldrichtig stand und zur Führung einköpfte."



Jetzt Spaß beiseite. Ich wünsche den drei alles Gute und hoffe, dass sie ihre Chance nutzen werden, sobald sie eine erhalten.



Die gleiche einstudierte Ecke... lustig... Köhler zieht aufs kurze Eck, wo Russ den Ball wohl verlängern soll...
#
Hallo,
ich freue mich insbesonders für Eric Wille   , der nun endlich mal richtig gesehen wurde und es meiner Meinung nach absolut verdient hat beim Neuaufbau der Frankfurter Eintracht mitwirken zu dürfen. Allerdings auch für Alex Hien freue ich mich, da er immer ein ruhiger, unnervöser Vertreter und Leitungsträger seiner Manschaft war und ist.  Für Julian Dudda finde ich es Schade, dass er ausgerechnet schon im druckvollen Abstiegskampf eingesetzt wurde. Aber ich denke auch er kann eine hilfreiche Unterstützung für den Neuaufbau sein, wenn er seine Gesundheit auf einem entsprechenden Stand halten kann. Allerdings werden einige andere Jugendspieler aus der A-Jugend, die sich im Hinblick Profivertrag etwas ausgerechnet hatten und nicht berücksichtigt wurden, sehr enttäuscht sein.
Jedenfalls wünsche ich den dreien alles Gute und sehr viele Spiel- und wenig Bankeinheiten. Mit den dreien stehen nun drei weitere 93er neben Sonny Kittel, dem ich noch baldige Genesung wünsche und dem guten Gooli Akut Özer in der Mannschaft, die den Neubeginn bei der SGE und den angestrebten Wiederaufstieg in Liga 1 schaffen sollen.
Es wird ein hartes Stück Arbeit werden.
Viele Grüße
PrinceRupert
#
prinzhessin schrieb:
Ich vermisse bei den Namen Kevin Kraus, ansonsten ist das mal seit langem wieder eine gute Nachricht!


Kevin Kraus hat bei Greuther Fürth unterschrieben.
#
Äppeltown schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich vermisse bei den Namen Kevin Kraus, ansonsten ist das mal seit langem wieder eine gute Nachricht!


Kevin Kraus hat bei Greuther Fürth unterschrieben.



Nicht wahr, oder???
#
Doch, dass stimmt. Das weis ich aus sicherer Quelle !!
#
was ist denn eigentlich mit denen?

die waren ein paar mal im training und seit dem hat man kaum noch was gehört?! ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?


Teilen