>

Eintracht stattet 3 Nachwuchsspieler mit Profiverträgen aus

#
AKUsunko schrieb:
was ist denn eigentlich mit denen?

die waren ein paar mal im training und seit dem hat man kaum noch was gehört?! ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?

Verträge gehen erst ab nächster Saison los...
#
Jamal_Irief schrieb:
AKUsunko schrieb:

die waren ein paar mal im training und seit dem hat man kaum noch was gehört?! ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?

Verträge gehen erst ab nächster Saison los...
#
AKUsunko schrieb:
ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?

Na die werden schon ihre Gründe haben, im Sommer kommen die mit ins Trainingslager und dann können sie nächste Saison durchstarten
#
joesroom schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich meine die drei sind ab juni profi spieler, warum trainieren sie net jetzt schon mit den profis wie a.jung oder soriano, die keine profiverträge haben?

Na die werden schon ihre Gründe haben, im Sommer kommen die mit ins Trainingslager und dann können sie nächste Saison durchstarten

Es kann ja auch durchaus sein, dass sie im Augenblick zu schlecht sind?
#
Oder dass sie einfach A-Jugend spielen sollen. Und da isses schon vorteilhaft mit denen zu trainieren.
#
sollte von denen nicht auch einer mit ins Somemrtrainingslager und ist dann lieber in den Urlaub gefahren?
#
Ich wäre auch lieber in den Urlaub gefahren  
#
english_man_in_germany schrieb:
sollte von denen nicht auch einer mit ins Somemrtrainingslager und ist dann lieber in den Urlaub gefahren?

Hien und Dudda sind mit, nur Wille wollte lieber Urlaub machen.  
#
Mainhattener schrieb:

#
Lizenzordnung Spieler (LOS)

§ 5 a
Lokal ausgebildete Spieler
1 Vereine und Kapitalgesellschaften müssen im Rahmen der Förderung der Nachwuchsarbeit
im deutschen Fußball eine Mindestanzahl lokal ausgebildeter Spieler als
Lizenzspieler unter Vertrag haben
. Lokal ausgebildete Spieler können „vom Club
ausgebildet“ oder „vom Verband ausgebildet“ sein. Voraussetzung ist, dass nicht
mehr als die Hälfte der Spieler vom Verband ausgebildet ist.
In der Spielzeit 2006/2007 müssen mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008
mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete
Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag
stehen. ...
#
Mainhattener schrieb:

Anstelle jetzt mit   um euch zu schmeissen, würde ich mich eher auf die Aussage von Schur verlassen dass Wille einfach mal eine Pause brauchte, weil er lange (wie lange weiss ich nicht auswendig) ohne Pause durchgespielt hat.  
#
igelF1 schrieb:
Lizenzordnung Spieler (LOS)

§ 5 a
Lokal ausgebildete Spieler
1 Vereine und Kapitalgesellschaften müssen im Rahmen der Förderung der Nachwuchsarbeit
im deutschen Fußball eine Mindestanzahl lokal ausgebildeter Spieler als
Lizenzspieler unter Vertrag haben
. Lokal ausgebildete Spieler können „vom Club
ausgebildet“ oder „vom Verband ausgebildet“ sein. Voraussetzung ist, dass nicht
mehr als die Hälfte der Spieler vom Verband ausgebildet ist.
In der Spielzeit 2006/2007 müssen mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008
mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete
Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag
stehen. ...

das ist endlich mal eine vernünftige erklärung dafür, danke  
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:

Anstelle jetzt mit   um euch zu schmeissen, würde ich mich eher auf die Aussage von Schur verlassen dass Wille einfach mal eine Pause brauchte, weil er lange (wie lange weiss ich nicht auswendig) ohne Pause durchgespielt hat.    

#
AKUsunko schrieb:

Wir haben ohnehin nicht gerade einen kleinen Kader und ich könnte mir auch vorstellen, dass Veh nicht zu viele Spieler im Training haben will, damit gezielter trainiert werden kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:

Wir haben ohnehin nicht gerade einen kleinen Kader und ich könnte mir auch vorstellen, dass Veh nicht zu viele Spieler im Training haben will, damit gezielter trainiert werden kann.

naja, noch vor ein paar wochen hat er sich beschwert, das er nichtmal 11vs11 im training spielen lassen kann. denke das die drei und titsch-rivero, wirklich nur wegen der "quote" an eigengewächsen, profis sind. wenn die trainer viel von denen halten würden, würden sie schon mit trainieren.

frage mich halt, warum man dann nicht lieber a.jung und/oder soriano einen profivertrag gibt? die scheinen ja deutlich näher an der mannschaft zu sein...

PS: ja ich weiß, die verträge wurden schon letzten sommer unterschrieben, aber auch da war a.jung schon in aller munde usw.

die drei haben ein, zwei testspiele mitgemacht und dann kamen schon wieder andere jugis dran.

ich habe diese verpflichtungen einfach net verstanden, aber die eigengewächsquote macht durchaus sinn...
#
Ich verstehe es nicht. Lässt die Eintrach junge talentierte Spieler ziehen, sind die Verantwortlichen zu blöd um ihr Talent zu erkennen. Gibt man talentierten Spielern einen Vertrag,
betont von Anfang an dass diese Verträge erst vom 1/7/2012 an gültig sind und spielen diese Spieler, aus welchen Gründen auch immer, vorher keine Rolle bei den Profis, dann hat man sie nur wegen der Quote verpflichtet  
Dazu noch eine Frage an die Experten hier, was genau ist ein lokal ausgebildeter Spieler?
Woher konnte man am 12/05/2011 bereits wissen dass man den 3 Spielern einen Vertrag geben muss um diese Quote zu erfüllen?
#
bils schrieb:
Ich verstehe es nicht. Lässt die Eintrach junge talentierte Spieler ziehen, sind die Verantwortlichen zu blöd um ihr Talent zu erkennen. Gibt man talentierten Spielern einen Vertrag,
betont von Anfang an dass diese Verträge erst vom 1/7/2012 an gültig sind und spielen diese Spieler, aus welchen Gründen auch immer, vorher keine Rolle bei den Profis, dann hat man sie nur wegen der Quote verpflichtet  
Dazu noch eine Frage an die Experten hier, was genau ist ein lokal ausgebildeter Spieler?
Woher konnte man am 12/05/2011 bereits wissen dass man den 3 Spielern einen Vertrag geben muss um diese Quote zu erfüllen?

was soll das denn jetzt?

ich habe nicht gesagt, dass ich die verpflichtungen schlecht finde. ich habe gar keine wertung abgegeben, ich hab nur nicht verstanden, warum man spielern einen profi vertrag gibt und sie dann nichtmal mit trainieren läßt.

ich habe mich quasi gefragt, weshalb dies jungs verpflichtet wurden, mehr nicht.

und über die verantwortlichen hab ich auch nix gesagt, oder?

jetzt hetzt du schon gegen hetzer, die gar keine hetzer sind, ist ja irgendiwe lustig  

lokal ausgebildete spieler sind, meiner meinung nach, spieler aus der eigenen jugend undda man ja im sommer schon wußte, wieviele spieler in der nächsten saison noch aus der eigenen jugend da sind, kann man das sehr wohl planen. ,-)
#
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die Aussage von Schur kenne ich nicht  
Wenn es so ist nehme ich mein    zurück.
#
Mainhattener schrieb:
bils schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die Aussage von Schur kenne ich nicht  
Wenn es so ist nehme ich mein    zurück.

ja, war so. er wurde in einem interview auf wille angesprochen und meinte, dass der einfach eine pause gebraucht hat.
#
AKUsunko schrieb:
bils schrieb:

was soll das denn jetzt?

ich habe nicht gesagt, dass ich die verpflichtungen schlecht finde. ich habe gar keine wertung abgegeben, ich hab nur nicht verstanden, warum man spielern einen profi vertrag gibt und sie dann nichtmal mit trainieren läßt.

ich habe mich quasi gefragt, weshalb dies jungs verpflichtet wurden, mehr nicht.

und über die verantwortlichen hab ich auch nix gesagt, oder?

jetzt hetzt du schon gegen hetzer, die gar keine hetzer sind, ist ja irgendiwe lustig  

lokal ausgebildete spieler sind, meiner meinung nach, spieler aus der eigenen jugend undda man ja im sommer schon wußte, wieviele spieler in der nächsten saison noch aus der eigenen jugend da sind, kann man das sehr wohl planen. ,-)  

Deine Schuld wenn du dich angesprochen fühlst  ,-)

Du hast doch selbst geschrieben dass die Profiverträge erst ab dem 01/07/2012 gelten, vielleicht war es von Anfang an so gedacht dass sie die U19 fertig spielen.

Ganz ehrlich, was deiner Meinung nach, lokal ausgebildete Spieler sind, bringt uns hier nicht weiter. Bevor man darüber ernsthaft diskutieren kann, müsste man die genauen Kriterien kennen, denn wenn das auch nur annähernd so schwammig ist, wie die "local Player" Regelung hier in Luxemburg, dann dürfte der halbe Kader unter diese Spieler fallen.

Woher wusste man das am 12/05/2011? Da waren wir noch nicht einmal abgestiegen.

Teilen