>

Mitgliedschaft in Fanabteilung

#
Tach zusammen,

wie lange dauert es bis man von der SGE eine Bestätigung für einen Mitgliedsantrag bekommt ?

Habe vor ca. 1 Woche meinen an die SGE gefaxt. Faxnummer die auf dem Antragsvordruck stand.
#
Also ich habe bis zur Bestätigung 6-8 Wochen gewartet und etwa 4,5 Monate bis ich den Mitgliedsausweis hatte

Gruß
#
Also ich habe meine Antrag auf Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung per Post weggeschickt. In der Woche darauf (so 4-5 Tage später) hatte ich den Mitgliedsausweis im Briefkasten.  
#

letzte Woche?

Naja, wenigstens hast Du an Weihnachten dann was zum Auspacken.
#
Gut  
#
Ich habe mich im Stadion angemeldet am Sonntag. Ich habe es endlich mal geschafft das Formular abzugeben.

Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Die Zahlen wurden auch seid dem 1.8.06 nicht mehr aktualisiert. Anscheinend haben sie viel um die Ohren bzw. Ferienzeit.

Das einzige was ich bekommen habe war ein Anruf am Sonntag, dass ich Karten gewonnen habe für Mainz. Bis jetzt habe ich leider noch keine Mail bekommen als Bestätigung.

Ich warte einfach ab, wird schon jeder Mitglied werden.

Ich freu mich schon riesig auf morgen, kann es kaum noch abwarten.

Moe
#
Moemo85 schrieb:
Ich habe mich im Stadion angemeldet am Sonntag. Ich habe es endlich mal geschafft das Formular abzugeben.

Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Die Zahlen wurden auch seid dem 1.8.06 nicht mehr aktualisiert. Anscheinend haben sie viel um die Ohren bzw. Ferienzeit.

Das einzige was ich bekommen habe war ein Anruf am Sonntag, dass ich Karten gewonnen habe für Mainz. Bis jetzt habe ich leider noch keine Mail bekommen als Bestätigung.

Ich warte einfach ab, wird schon jeder Mitglied werden.

Ich freu mich schon riesig auf morgen, kann es kaum noch abwarten.

Moe

Na herzlichen Glückwunsch!!!
Seit Sonntag Mitglied und schon auf dem Schiff nach Mainz dabei. Da warten andere jahrelang drauf.
#
Ich wollte mich schon die ganze Zeit anmelden und am Sonntag wars halt so weit. Dann haben die von der  Fanabteilung gesagt bei der Abgabe: Unter allen neuen Mitgliedern werden Karten für Mainz verlost.

Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das ich gewinne. Abends kam dann der Anruf.  ich habe mich riesig gefreut.
#
bei mir hat's mit der bestätigung 1,5 und mit dem ausweis 5 monate gedauert, wodurch man sieht, dass es da auch ziemliche verbesserungsmöglichkeiten gibt  
#
Hab meinen Antrag auf Mitgliedschaft gestern gefaxt. Wollte mir selbst mal ein Weihnachtsgeschenk machen. Hoffentlich kommt der Mitgliedsausweis rechtzeitug zum Fest...    
#
Wie kann es sein, dass das so lange dauert?

Habe am Mittwoch gefaxt, wenn bis nächste Woche Mittwoch noch keine Rückmeldung da ist, werd ich mal nachfragen, wos denn hängt.
#
timsen schrieb:

Habe am Mittwoch gefaxt, wenn bis nächste Woche Mittwoch noch keine Rückmeldung da ist, werd ich mal nachfragen, wos denn hängt.  

wie bitte, mittwoch gefaxt und freitag gg. 13 Uhr willste schon Antwort haben ???  
#
wedro27 schrieb:
timsen schrieb:

wie bitte, mittwoch gefaxt und freitag gg. 13 Uhr willste schon Antwort haben ???    

Tja, so ist das hier bei Einigen, wenn da die Eintracht nicht sofort springt ist es ein Skandal, sie glauben halt das sie die einzigen Menschen sind die was wollen.
#
Nein, das habt ihr wohl falsch verstanden!

Es geht darum, dass es wohl auch schon mehrere Monate gedauert hat, bis überhaupt eine Antwort kam.

Und es sicher nicht zuviel verlangt, eine reine Eingangsbestätigung o.Ä. nach ca. einer Woche zu erwarten.  Genau deshalb werde ich nächste Woche einfach mal anfragen!
#
timsen schrieb:
Und es sicher nicht zuviel verlangt, eine reine Eingangsbestätigung o.Ä. nach ca. einer Woche zu erwarten.  

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Alleine das Wissen, dass es bei der Eintracht alles ein bisserl anders läuft, macht es ja noch lange nicht besser.

Dass sich das Ticketing deutlich verbessert hat, wird ja auch eher erfreut zur Kenntnis genommen, oder?
#
pipapo schrieb:
timsen schrieb:
Und es sicher nicht zuviel verlangt, eine reine Eingangsbestätigung o.Ä. nach ca. einer Woche zu erwarten.  

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Alleine das Wissen, dass es bei der Eintracht alles ein bisserl anders läuft, macht es ja noch lange nicht besser.

Dass sich das Ticketing deutlich verbessert hat, wird ja auch eher erfreut zur Kenntnis genommen, oder?

Schon mal überlegt das Ticketing und Fanabteilung zwei völlig andere Abteilungen sind. Beim Ticketing arbeiten Ganztagskräfte die sich um diese Angelegenheit kümmern. Bei der Fanabteilung sind das ehrenamtliche Leute die das machen, die haben nicht den ganzen Tag Zeit. Und zwei Wochen für einen Mitgliedsantrag zu beantworten sollte man jedem Zeit geben, auch der Eintracht.
#
Ja, das weiß ich sogar ohne Überlegung. Ändert jedoch nichts an meiner Aussage.
Dass ich das Ticketing bespielhaft aufgeführt habe sollte eigentlich deutlich geworden sein.
Es ging mir um Dinge die verbessert werden sollten. Und wenn dafür eine Halbtagskraft eingestellt werden muss. So einfach...

Teilen