Scheint auch wirklich das günstigste Angebot zu sein. Gern geschehen. So kannste Dir wenigstens sicher sein das es 100pro läuft. Tip damit es bei Dir auch gleich am Anfang geht und Du das Ding nicht gleich an die Wand werfen willst: Bei der Arenakarte ist die goldene Seite des Chips im Slot unten. Die Premiere Karte musst du genau anders rum in den Alphacrypt schieben .
hi kann mir jemand der das ding erfolgreich installiert hat nochmal helfen. bleibt die eine karte im normalen receiverslot?
kann man in das alphacrypt light eine oder zwei karten einstecken??
ich hab premiere im alpha drin und arena im receiver. leider geht nur arena und premiere nicht weil das update für das modul bei 86 prozent immer abbricht.
die karten hab ich wohl richtig drin. arena im receiver und es läuft.
premiere andersrum drin wie es mein vorgänger sagte, liegt wohl an dem update was net funzt. auf der packung steht ich soll das machen während orf läuft!?
hi kann mir jemand der das ding erfolgreich installiert hat nochmal helfen. bleibt die eine karte im normalen receiverslot?
ich hab premiere im alpha drin und arena im receiver. leider geht nur arena und premiere nicht weil das update für das modul bei 86 prozent immer abbricht.
wie rum muss welche karte wo rein??
PremiereKarte im alpha geht auch ohne update! Habe schon Monate kein update mehr gemacht
die software 1.09 hab ich jetzt drauf. am schluss verlangte man von mir das alpha rauszunehmen nach ca. 10 sek. weil es gerade programmiert wird!?!?!?!? wasn das fürn mist *g*
meint ihr das hier geht? Ich habe den Technisatreceiver tividi für 20 extra, also modulfähig.
Bin nicht so der Techniker, es wäre nett wenn jemand helfen kann. Habe auch schon in Foren geschnuppert und so diesen Shop entdeckt.
erik
das da wahrscheinlich. kennt jemand ne günstigere variante? hat jemand dieses teil schon ausprobiert oder ähnliche?
wie rum muss welche karte wo rein??
premiere andersrum drin wie es mein vorgänger sagte, liegt wohl an dem update was net funzt. auf der packung steht ich soll das machen während orf läuft!?
PremiereKarte im alpha geht auch ohne update! Habe schon Monate kein update mehr gemacht
am schluss verlangte man von mir das alpha rauszunehmen nach ca. 10 sek. weil es gerade programmiert wird!?!?!?!? wasn das fürn mist *g*