>

[Fgv:]Eintracht-Fans vor Auswärtsspielsperre![in Berlin PM #727]

#
Der "gemeine" Zuschauer glaubt immer das was der Reporter erzählt und die Bild am nächsten Tag titelt.
#
Lynatik schrieb:
Lynatik schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade beim Lesen dieser Schlagzeile Kaffee verschüttet.

Schalke-Chef Tönnies zu Fan-Gewalt: Mehr Geisterspiele
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:schalke-chef-toennies-zu-fan-gewalt-mehr-geisterspiele/70008979.html

Wenn man meint es geht nicht schlimmer kommt irgendwo noch ein Funktionär daher.


«Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

Aber nicht mit dieser Aktion. Das wird ein Eigentor. Am Ende wird man nur über das verlorene Geld berichten und wieviel Geld mehr hätte gespendet werden können. Also wird es eher dem Image der Eintracht schaden.  


Leider ist unser Image so oder so verrutscht. Egal was passiert, irgendeine noch so kleine Sache wird doch eh wieder durch die Medien aufgebauscht.

Die Eintracht hat eben diesen Ruf, das lässt sich auch durch gutes Verhalten leider nicht ändern. Man denke an die ersten 2-3 Funkeljahre. Da wurde kaum was bis nichts gezündelt. Und? Trotzdem waren wir die assigen Frankfurter.

Das finde ich traurig.


Und was noch trauriger ist, dass andere Vereine machen können was sie wollen ohne ständig auf Seite 1 die Negativschlagzeilen zu reservieren.
Bsp: Heute im Morgenmagazin wars glaub ich, Schalke vs. Enschede: "Was ein Fußballfest voller Emotionen, alles toll, alle lieben sich, die Vereine sind ja auch befreundet", usw.
So, dass die Schalker aber im Hinspiel ne derbe Pyroshow abgezogen haben, scheint wieder niemand zu interessieren. Ich mein schlimm find ichs nicht, ich weiß aber was los gewesen wäre wenn das Köln, Rostock, Dynamo oder wir gemacht hätten.


Leider nichts Neues! Die Medien und der DFB haben halt ihre Lieblinge. Aber sich darüber aufzuregen, bringt nicht viel.
#
ltobias schrieb:
Lynatik schrieb:
Lynatik schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade beim Lesen dieser Schlagzeile Kaffee verschüttet.

Schalke-Chef Tönnies zu Fan-Gewalt: Mehr Geisterspiele
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:schalke-chef-toennies-zu-fan-gewalt-mehr-geisterspiele/70008979.html

Wenn man meint es geht nicht schlimmer kommt irgendwo noch ein Funktionär daher.


«Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

Aber nicht mit dieser Aktion. Das wird ein Eigentor. Am Ende wird man nur über das verlorene Geld berichten und wieviel Geld mehr hätte gespendet werden können. Also wird es eher dem Image der Eintracht schaden.  


Leider ist unser Image so oder so verrutscht. Egal was passiert, irgendeine noch so kleine Sache wird doch eh wieder durch die Medien aufgebauscht.

Die Eintracht hat eben diesen Ruf, das lässt sich auch durch gutes Verhalten leider nicht ändern. Man denke an die ersten 2-3 Funkeljahre. Da wurde kaum was bis nichts gezündelt. Und? Trotzdem waren wir die assigen Frankfurter.

Das finde ich traurig.


Und was noch trauriger ist, dass andere Vereine machen können was sie wollen ohne ständig auf Seite 1 die Negativschlagzeilen zu reservieren.
Bsp: Heute im Morgenmagazin wars glaub ich, Schalke vs. Enschede: "Was ein Fußballfest voller Emotionen, alles toll, alle lieben sich, die Vereine sind ja auch befreundet", usw.
So, dass die Schalker aber im Hinspiel ne derbe Pyroshow abgezogen haben, scheint wieder niemand zu interessieren. Ich mein schlimm find ichs nicht, ich weiß aber was los gewesen wäre wenn das Köln, Rostock, Dynamo oder wir gemacht hätten.


Leider nichts Neues! Die Medien und der DFB haben halt ihre Lieblinge. Aber sich darüber aufzuregen, bringt nicht viel.  


Tzja, da hast du wohl recht. Aber das mit dem nicht Aufregen ist leichter gesagt als getan.  
#
Lynatik schrieb:
ltobias schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe gerade beim Lesen dieser Schlagzeile Kaffee verschüttet.

Schalke-Chef Tönnies zu Fan-Gewalt: Mehr Geisterspiele
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:schalke-chef-toennies-zu-fan-gewalt-mehr-geisterspiele/70008979.html

Wenn man meint es geht nicht schlimmer kommt irgendwo noch ein Funktionär daher.


«Unser Image ist nachhaltig negativ verrutscht, daher ist es unser Ziel, das Bild wieder zurechtzurücken. Niemand hier ist froh über den Titel vom deutschen Randalemeister», sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.

Aber nicht mit dieser Aktion. Das wird ein Eigentor. Am Ende wird man nur über das verlorene Geld berichten und wieviel Geld mehr hätte gespendet werden können. Also wird es eher dem Image der Eintracht schaden.  


Leider ist unser Image so oder so verrutscht. Egal was passiert, irgendeine noch so kleine Sache wird doch eh wieder durch die Medien aufgebauscht.

Die Eintracht hat eben diesen Ruf, das lässt sich auch durch gutes Verhalten leider nicht ändern. Man denke an die ersten 2-3 Funkeljahre. Da wurde kaum was bis nichts gezündelt. Und? Trotzdem waren wir die assigen Frankfurter.

Das finde ich traurig.


Als bräuchte es die Medien dafür, das machen Teile des Forums und die AG schon von selbst. Die Presse hat doch schon Dinge nur deshalb aufgegriffen weil sie hier im Forum aufgebauscht wurden, das hätte ansonsten niemand mitbekommen.
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Und am Anfang einer Saison einfach 50.000 in nen Pott und dann sagen was am Ende davon übrig ist gibt es vorm Stadion ne Abschluss Party mit Freibier.

Ich glaube kaum das wegen einer Kiste Bier viele Leute kommen


Du glaubst wirklich es würde noch so viel übrig bleiben ?


Wenn Felsenkrone beim Netto im Angebot ist, könnte es reichen.



Es wäre zumindest mal eine Idee...


oder das hier?
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Und am Anfang einer Saison einfach 50.000 in nen Pott und dann sagen was am Ende davon übrig ist gibt es vorm Stadion ne Abschluss Party mit Freibier.

Ich glaube kaum das wegen einer Kiste Bier viele Leute kommen


Du glaubst wirklich es würde noch so viel übrig bleiben ?


Wenn Felsenkrone beim Netto im Angebot ist, könnte es reichen.



Es wäre zumindest mal eine Idee...


oder das hier?


Was ihr für Zeug trinkt, da schmeckt vermutlich der Mittelstrahl besser.
#
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Und am Anfang einer Saison einfach 50.000 in nen Pott und dann sagen was am Ende davon übrig ist gibt es vorm Stadion ne Abschluss Party mit Freibier.

Ich glaube kaum das wegen einer Kiste Bier viele Leute kommen


Du glaubst wirklich es würde noch so viel übrig bleiben ?


Wenn Felsenkrone beim Netto im Angebot ist, könnte es reichen.



Es wäre zumindest mal eine Idee...


oder das hier?


Neeee Kirner Pils is nix, das wird spätestens seid den Brauereifesten nimmer angerührt...   ,-)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:

Und am Anfang einer Saison einfach 50.000 in nen Pott und dann sagen was am Ende davon übrig ist gibt es vorm Stadion ne Abschluss Party mit Freibier.

Ich glaube kaum das wegen einer Kiste Bier viele Leute kommen


Du glaubst wirklich es würde noch so viel übrig bleiben ?


Wenn Felsenkrone beim Netto im Angebot ist, könnte es reichen.



Es wäre zumindest mal eine Idee...


oder das hier?


Was ihr für Zeug trinkt, da schmeckt vermutlich der Mittelstrahl besser.


Ich trink beides nicht! Felsenkrone war bei unserem Netto mal für 2,79 oder so im Angebot und somit das billigste Bier was mir einfiel.
Wie ich auf das andere Bier komme? Kann ich Dir ganz ehrlich nicht sagen!
#
Gerade Quizfrage auf Sport 1:

Wie heisst der Strafraum noch?

a) Sechzehner
b) Zwanziger

Antwort b) war bis vor kurzem zumindest nicht ganz falsch, oder?  


Teilen