>

[Fgv:]Eintracht-Fans vor Auswärtsspielsperre![in Berlin PM #727]

#
Die Eintracht bemüht sich noch, diese Strafe abzuwenden und in eine Geldstrafe abzumildern.
Direkter Link: http://fan-geht-vor.de/pages/posts/demnaechst-ohne-auswaertsfans808.php
Alle Themen der neuen Ausgabe: http://fan-geht-vor.de/
#
reisserischer gehts nicht?
artikel wie dieser sind der grund, warum ich mir die fgv nicht mehr kaufe.
#
sehe ich aus so.
Man kann es auch "herbei reden".
Für die Medien bereits vor der Verhandlung ein gefundenes fressen.
#
instrumentalisiert..
#
Naja, was heißt herbeireden... ich finde es alles andere als unwahrscheinlich das uns bald ne Auswärtssperre droht.
Die Pyroshow in Düsseldorf hat in dieser Hinsicht ne hervorragende Vorlage gegeben. Hätte man vielleicht 10 minuten früher damit begonnen wäre das Spiel wenigstens pünktlich angepfiffen worden. Ob das letztendlich ein Unterschied ausgemacht hätte weiß ich natürlich nicht, aber förderlich war es sicherlich nicht bei unserer Vorgeschichte.

Also, was soll an dem Artikel reisserisch sein?
#
Sehr merkwürdig das alles.
#
Heisst es bald BildGehtVor? Sorry, aber das Heft war mal sachlich ohne reisserische Schlagzeilen.
#
Vielen Dank für den Artikel.

Das war es nun auch für mich mit der FGV.
#
So reißerisch finde ich den Artikel jetzt nicht.

Aber anscheinend gibt es immer noch Leute, die den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Hauptsache Pyro, Hauptsache Rauch.

Dass man sich mit solchen Aktionen nur selbst schadet, wird verkannt.
#
propain schrieb:
Heisst es bald BildGehtVor? Sorry, aber das Heft war mal sachlich ohne reisserische Schlagzeilen.


Reißerisch ist das wohl nicht, sondern eher eine Feststellung!  
#
hier werden entscheidungen herbeigeredet, so dass es einem vorkommt man kann hinterher sagen "ich habs gewusst".
ja, das ganze hat bild-niveau. einfach mal in eine kerbe schlagen, vermutungen anstellen und wenns eintrifft mit dem finger auf die anderen zeigen.
#
@ Threadöffner:

Reicht der hier nicht aus?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11188635/

#
Wenn´s sauber recherchiert ist (was ich persönlich nicht weiß), werden keine Entscheidungen herbeigeredet, sondern lediglich Fakten wiedergegeben.

Die Sache "mit dem Finger auf die Anderen zeigen", dient meiner Meinung nach nur zur Selbstverteidigung. Denn wenn es so weit kommt, werden sich manche bestimmt herausreden und sagen: "Eigentlich war´s nicht so schlimm. Die Strafe haben wir nur bekommen, weil die Medien das so herbeigeredet haben".

Vielleicht sollte man mit dem Scheiß einfach aufhören, solange es verboten ist, und dann wird es solche Bestrafungen auch nicht geben.
#
Lest mal im SAW Gebabbel um den Beitrag Nr 29 von Beve herum.
Denke auch, dass da nicht alles aus den Fingern gezogen wurde.
#
Mir gehts ähnlich wie vielen von meinen Vorrednern FGV ist nicht mehr das was einmal war(mit Ausnahme der Specials)..dieser Artikel in Bild Manier tut sein Übriges dazu.
#
Ihr wisst, wer den Artikel geschrieben hat? Für wen das Kürzel SM steht?
Vielleicht sollte man nicht nur das hören was man hören will.
#
Diegito schrieb:
Die Pyroshow in Düsseldorf hat in dieser Hinsicht ne hervorragende Vorlage gegeben. Hätte man vielleicht 10 Minuten früher damit begonnen wäre das Spiel wenigstens pünktlich angepfiffen worden.


Da prügelte man sich aber noch mit den Düsseldoof-Hools im Oberrang und viele Adler dachten sich wohl eher "wie komme ich im Notfall heile hier raus"... Ich selbst saß da recht weit oben mit einem mulmigen Gefühl, als der Tor aufging, aber vielleicht bin ich ja nur ein Weichei...
#
Weinflasche schrieb:
Diegito schrieb:
Die Pyroshow in Düsseldorf hat in dieser Hinsicht ne hervorragende Vorlage gegeben. Hätte man vielleicht 10 Minuten früher damit begonnen wäre das Spiel wenigstens pünktlich angepfiffen worden.


Da prügelte man sich aber noch mit den Düsseldoof-Hools im Oberrang und viele Adler dachten sich wohl eher "wie komme ich im Notfall heile hier raus"... Ich selbst saß da recht weit oben mit einem mulmigen Gefühl, als der Tor aufging, aber vielleicht bin ich ja nur ein Weichei...


Fans, die sich richtig auf ner Tribüne prügeln, sind doch keine Gewalt oder gar Krawalle!
Diese Pyrohasskrawallgewalt muss endlich aufhören, wir brauchen endlich höhere Strafen dafür.
#
Oirobaboggal schrieb:
propain schrieb:
Heisst es bald BildGehtVor? Sorry, aber das Heft war mal sachlich ohne reisserische Schlagzeilen.


Reißerisch ist das wohl nicht, sondern eher eine Feststellung!  



Und diese sogenannte Feststellung hört man jetzt schon seit etlichen Jahren, spätestens seit den Bengalos gegen Oberhausen wird einem dieser Quatsch doch bald monatlich mindestens einmal erzählt. Und wenn der DFB meint so bestrafen zu müssen, bitte schön, die Vereine haben ja diesen Quatsch selbst beschlossen, müssen sie auch damit leben.
#
also reißerisch finde ich den Artikel von FGV nicht. Vielmehr steckt in dem Artikel die wahrheit drinne. Wie oft sind wir mit einem blauen Auge diese Jahr davongekommen in Sachen Pyrobestrafung seitens des DFB???? Und wenn schon Vereine wie Köln daran glauben mussten oder Rostock in den letzten beiden Jahren bzw Dresden ist auch klar, das wir irgendwann dran sind. Ich hätte aber wenn dann mit einer Auwärtsspielsperre gegen Rostock oder Union gerechnet.


Teilen