>

Eintracht schauen in Paris

#
Aufgrund meines Studium werde ich ab September für ein Jahr nach Paris gehen.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Spiele, oder wenigstens die Tore der Eintracht sehen kann oder kennt ihr vielleicht eine deutsche Kneipe in Paris, die die Bundesliga im TV zeigt?
#
das ist doch schonmal etwas. vielen dank
#
arena über sat hier abonnieren und dann die karte (und evtl. noch einen kompatiblen receiver) mit nach paris nehmen. astra (satelliten 19,2° e) kann man da auch genauso gut wie in deutschland sehen!
#
sven_y schrieb:
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Spiele, oder wenigstens die Tore der Eintracht sehen kann oder kennt ihr vielleicht eine deutsche Kneipe in Paris, die die Bundesliga im TV zeigt?

Hi,
Ich wohn in Paris und kann dir sagen, dass es hier nicht sehr viele Möglichkeiten gibt Eintracht-Spiele Live zu sehen. Es gibt natürlich einige Sportbars in der Innenstadt, wo man mal nicht nur französische Spiele sehen muss aber dann werden meistens nur Englische Spiele übertragen oder manschmal auch das ein oder andere Bayern-Spiel.  
Ansonsten kann man halt im Internet auf den Chinesischen Sendern einige Bundesliga-Spiele sehen  
Gruß aus Paris

Manu
#
es gibt also doch Leidensgenossen in Paris!
ich wohne seit einem Jahr hier und leide bitter. habe bisher keine Kneipe finden können, die die Eintracht/Bundesliga zeigt.
Das Beste was ich bisher zustande bekommen habe ist mit onlinetvrecorder.com die Sportschau aufzunehmen und dann runterzuladen. aber hey, das ist halt nicht dasselbe.
#
manueintracht schrieb:
sven_y schrieb:

Hi,
Ich wohn in Paris und kann dir sagen, dass es hier nicht sehr viele Möglichkeiten gibt Eintracht-Spiele Live zu sehen. Es gibt natürlich einige Sportbars in der Innenstadt, wo man mal nicht nur französische Spiele sehen muss aber dann werden meistens nur Englische Spiele übertragen oder manschmal auch das ein oder andere Bayern-Spiel.  
Ansonsten kann man halt im Internet auf den Chinesischen Sendern einige Bundesliga-Spiele sehen  
Gruß aus Paris

Manu

dann könntet ihr euch ja zusammen tun und zb gemeinsam ein arena-abo für sat bestellen (über eine deutsche adresse). das kostet genauso viel wie in frankfurt und ist genauso einfach zu installieren. es gibt also eigentlich keinen grund zu sagen, dass man in paris, madrid, etc. die eintracht nicht immer live sehen kann  (arena wird über die astra-satelliten übertragen, die in ganz europa mit einer billigen 60 oder 80 cm sat-schüssel zu empfangen sind http://www.satmania.com/eng/satchannels/19_2e/astra_1h/33/104#fpimage http://www.lyngsat.com/astra19.html).
#
Gibts hier was Neues? Irgendwo muss hier doch die Eintracht gezeigt werden..
#
Gibts hier was Neues? Irgendwo muss hier doch die Eintracht gezeigt werden..
#
vielleicht beim kevin im keller
#
Gude,

ich stehe ausgerechnet diesen Samstag vor einem ähnlichen Problem.

Habe über http://www.allomatch.com/live-spiele-in-bars-sehen/paris/football das Café Titon in der 34, rue Titon, 75011 ausfindig gemacht, die das Spiel zeigen und sonst auch Spiele zeigen, wenn man es vorher anmeldet.

Falls es wen interessiert.

Teilen