Herzlichen Glückwunsch zum 47. Geburtstag von Deinem treuen Sitznachbarn! Haben die letzten Jahre zusammen mit Wolfgang schon viel erlebt, hoffe es kommen noch mindestens 47 glorreiche Jahre mit Deutscher Meitsterschaft, DFB-Pokal und natürlich Eurooobbaabogall dazu!!!
Na denn bis Samstag und feiere noch recht schön im Kreis deiner Lieben!
Auch ich gratuliere recht schön. Dies tue ich um so lieber, als ein knapper Vorsprung an Jahren beim Geburtstagkind besteht - da fühlt man sich gleich jünger!
Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Glück mit unserer Eintracht!
Ja dann, als dein Sitznachbarnachbar schließe ich mich auch allen an: Alles Gute zum Burzeltag! Schau bloß, dass du am Samstag rechtzeitig das bayerische Feindesland verlässt und nicht erst zur 2. Halbzeit eintrudelst!
Vielen Dank, lieber Jahnler und alle anderen Gratulanten. Ein langer Stau vor München hat mich heute um mein erstes Heimspiel seit drei Jahren gebracht; konnte nur noch den älteren Junior (JensKellerFan) zur zweiten Halbzeit am Stadion absetzen.
In Mainz und beim nächsten Heimspiel wieder in alter Frische
Adler 1959
P.S. Nach glaubhaften Überlieferungen meiner Mutter soll ich bereits am 16.08. das Licht der Welt erblickt haben ,-)
Haben die letzten Jahre zusammen mit Wolfgang schon viel erlebt, hoffe es kommen noch mindestens 47 glorreiche Jahre mit Deutscher Meitsterschaft, DFB-Pokal und natürlich Eurooobbaabogall dazu!!!
Na denn bis Samstag und feiere noch recht schön im Kreis deiner Lieben!
Matthias
Mann was für alte Säcke sich doch hier rumtreiben
Alles liebe für deine Zukunft und noch schöne Jahre mit unserer Eintracht!
LG,
The_Lizard_King
,-)
Schau bloß, dass du am Samstag rechtzeitig das bayerische Feindesland verlässt und nicht erst zur 2. Halbzeit eintrudelst!
Gruß, Wolfgang
In Mainz und beim nächsten Heimspiel wieder in alter Frische
Adler 1959
P.S. Nach glaubhaften Überlieferungen meiner Mutter soll ich bereits am 16.08. das Licht der Welt erblickt haben ,-)