Hallo, wir vom EFC Adler Berlin möchten uns nun auch endlich ein neues Banner anfertigen lassen. Jetzt meine Frage, wer kann mir sagen welches Material am besten ist! Und ob jemand einen Shop(Internet) kennt, wo man sowas preiswert drucken lassen kann! Vielen Dank und Grüße aus Berlin
vielleicht hat man in Berlin noch nix von der Suchfunktion gehört, aber da gibts bestimmt schon 20 treads darüber, wie wo was man braucht für nen Banner
Ach was gibt es immer wieder für nette Leute, gelle Harry? Die Berliner kennen auch Suchmaschinen, doch hier geht es auch um Erfahrungsaustausch. Es gibt schon viele Banner, da darf man ja wohl fragen, wo und wie sie gemacht wurden. Selbst wenn es schon über 20 Fred's gibt. Dafür ist ein Forum wie dieses da.
Vielleicht sollte man mal etwas anderes CLOSED'en.
Torsten schrieb: Ach was gibt es immer wieder für nette Leute, gelle Harry? Die Berliner kennen auch Suchmaschinen, doch hier geht es auch um Erfahrungsaustausch. Es gibt schon viele Banner, da darf man ja wohl fragen, wo und wie sie gemacht wurden. Selbst wenn es schon über 20 Fred's gibt. Dafür ist ein Forum wie dieses da.
Für sinnvolle Ratschläge sind wir weiter dankbar.
Also komm, wenn Du die 20 Treads lesen würdest, würden deine Fragen alle beantwortet werden.
Jetzt meine Frage, wer kann mir sagen welches Material am besten ist! Und ob jemand einen Shop(Internet) kennt, wo man sowas preiswert drucken lassen kann!
Vielen Dank und Grüße aus Berlin
http://www.fanfahnen.de
http://www.tifo.it
Das sind jetzt die I-Net Shops, die ich kenne.
In Sachen Stoff & Selbermachen hab ich leider keine Ahnung, sorry.
ALso CLOSED
Ham heute zwar nur nen DH gemacht, doch mit ner Zaunfahne würde es genauso gehen.
PS: Is zwar net ganz so gut, aba naja...
f_e
© Andreas Wolf
f_e
Die Berliner kennen auch Suchmaschinen, doch hier geht es auch um Erfahrungsaustausch. Es gibt schon viele Banner, da darf man ja wohl fragen, wo und wie sie gemacht wurden.
Selbst wenn es schon über 20 Fred's gibt. Dafür ist ein Forum wie dieses da.
Für sinnvolle Ratschläge sind wir weiter dankbar.
Also komm, wenn Du die 20 Treads lesen würdest, würden deine Fragen alle beantwortet werden.