SN@ff! schrieb: kann das daran liegen dass ich kein kabel deutschland sondern iesy hessen hab?
ich bin kurz davor hier alles kurz und kleinzuhauen
Das liegt garantiert daran. Wenn du den Kabelanschluss hast,dann musst du arena über iesy bestellen.
so isses leider. eine möglichkeit arena über premiere komplett in hessen zu sehen gibt's: über sat. man braucht eine sat-karte von premiere und muss denen vorher mitteilen, dass man in ein bundesland umgezogen ist, in dem arena über premiere zu bestellen ist (adresse zb bei verwandten, bankdaten ändern sich nicht).
mal was anders zu arena. wollte jetzt nicht einen neue thread aufmachen.
ist euer bild auch so schlecht. laufend pixelfehler, ruckler usw.
also habe zwar noch nicht so oft arena geschaut, weil ich ja immer im stadion war, aber jetzt bei bochum-bayern fällt es mir auf. das ist ja ununterbrochen. so einschlchter empfang oder liegt das nur an mir.
saschku1976 schrieb: mal was anders zu arena. wollte jetzt nicht einen neue thread aufmachen.
also habe zwar noch nicht so oft arena geschaut, weil ich ja immer im stadion war, aber jetzt bei bochum-bayern fällt es mir auf. das ist ja ununterbrochen. so einschlchter empfang oder liegt das nur an mir.
ne, bei uns ist das bild super, von der qualität her viel besser als bei premiere (9,90 arena über iesy-kabelanschluss).
saschku1976 schrieb: mal was anders zu arena. wollte jetzt nicht einen neue thread aufmachen.
läuft einwandfrei!!!...läuft es bei dir über d1 nokia box von premiere?
Für Alle die Probelme mit premiere...arena...decodern...digital tv und vielem mehr haben...hier das Forum mit über 117.021 Themen, Beiträge: 1.543.312, Benutzer: 56.959 ...da bekommts ihr sicher geholfen ,-)
so isses leider. eine möglichkeit arena über premiere komplett in hessen zu sehen gibt's: über sat. man braucht eine sat-karte von premiere und muss denen vorher mitteilen, dass man in ein bundesland umgezogen ist, in dem arena über premiere zu bestellen ist (adresse zb bei verwandten, bankdaten ändern sich nicht).
jetzt bei der zusammenfassung geht es allerdings.
ne, bei uns ist das bild super, von der qualität her viel besser als bei premiere (9,90 arena über iesy-kabelanschluss).
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php
nee, habe die box dazu bekommen. also aber nicht die humax, sondern die es danach gab.