>

"Nicht mit anzusehen" (Arena TV)

#
Strahlender_Adler88 schrieb:
SN@ff! schrieb:
kann das daran liegen dass ich kein kabel deutschland sondern iesy hessen hab?

ich bin kurz davor hier alles kurz und kleinzuhauen    

Das liegt garantiert daran. Wenn du den Kabelanschluss hast,dann musst du arena über iesy bestellen.    

so isses leider. eine möglichkeit arena über premiere komplett in hessen zu sehen gibt's: über sat. man braucht eine sat-karte von premiere und muss denen vorher mitteilen, dass man in ein bundesland umgezogen ist, in dem arena über premiere zu bestellen ist (adresse zb bei verwandten, bankdaten ändern sich nicht).
#
lol das grenzt ja an betrug ihrerseits. wie konnte die dfl DENEN die rechte verkaufen
#
mal was anders zu arena. wollte jetzt nicht einen neue thread aufmachen.

ist euer bild auch so schlecht. laufend pixelfehler, ruckler usw.

also habe zwar noch nicht so oft arena geschaut, weil ich ja immer im stadion war, aber jetzt bei bochum-bayern fällt es mir auf. das ist ja ununterbrochen. so einschlchter empfang oder liegt das nur an mir.
#
Ich habe arena über Sat und hatte keine Probleme was schlechtes Bild, Pixelfehler oder Ruckler angeht. Habe allerdings auch die Konferenz gesehen...
#
ich habe kabel. und da war es unerträglich.

jetzt bei der zusammenfassung geht es allerdings.
#
Endless schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Der hat schon genug von Premiere, da will er sich nicht auch noch mit Arena rumärgern.  

Ich frage mich ernsthaft wieso einige anscheinend Ärger mit Premiere haben. Premiere hat einen TOP Kundenservice, wie es ihn nur noch selten gibt.

Was ist bei euch passiert?
NIX...aber anscheinend bei dir...sonst würdest du nicht so ein Blödsinn von dir geben  
#
saschku1976 schrieb:

also habe zwar noch nicht so oft arena geschaut, weil ich ja immer im stadion war, aber jetzt bei bochum-bayern fällt es mir auf. das ist ja ununterbrochen. so einschlchter empfang oder liegt das nur an mir.  

ne, bei uns ist das bild super, von der qualität her viel besser als bei premiere (9,90 arena über iesy-kabelanschluss).
#
saschku1976 schrieb:

läuft einwandfrei!!!...läuft es bei dir über d1 nokia box von premiere?
#
Für Alle die Probelme mit premiere...arena...decodern...digital tv und vielem mehr haben...hier das Forum mit über 117.021 Themen, Beiträge: 1.543.312, Benutzer: 56.959 ...da bekommts ihr sicher geholfen  ,-)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php
#
ElStefano schrieb:

nee, habe die box dazu bekommen. also aber nicht die humax, sondern die es danach gab.
#
saschku1976 schrieb:
ElStefano schrieb:

nee, habe die box dazu bekommen. also aber nicht die humax, sondern die es danach gab.  
schau mal auf den Link bei meiner Antwort #75 vorbei...da wird dir bestimmt geholfen!!

Teilen