Hallo Ich möchte ma Fragen ob allen ein stock vom doppelhalter weg genommen wurde weil meine Freunde hatten nur noch einen Stock unglaublich dass mann das auch verboten hat wieso ???
Falsch, die Ordner haben nur ihren Einsatzbefehl durchgeführt den sie von unserer Eintracht bekommen haben. Ich selber wollte zwei DH's mit reinnehmen, wie ich s schon mehrere jahre tue, und ich musste gestern zum ersten mal jeweils einen Stock abgeben. Ich hatte eine recht nette diskusion mit dem Einsatzleiter (Die Herren in Blau) der mir seinen schriftl Einsatzbefehl (Zwei Din A4 Seiten) zeigte, auf diesem Einsatzbefehl stand unter "Verbotene Gegenstände" auch Doppelhalter!!! Nur zum Thema die haben keine Ahnung! Die bekommen die befehle von der Eintracht und führen die befehle nur aus. Ich selber hab mich gestern maßlos darüber geärgert das die Eintracht dem Fan immer mehr verbietet....... traurig traurig!!!
Das dürften die Sicherheitsbestimmungen für das Stadion sein, da steht in der Tat drin, dass Doppelhalter nicht erlaubt sind. Es war (und ist, denke ich) aber immer noch so, dass es geduldet wird. Vermutlich also in der Tat übermotivierte Ordner die nen Dicken machen wollten. Nicht gefallen lassen!
Das glaube ich nicht. Da ich alleine knapp 4-6 Leute kenne denen es genauso ging. Zudem sah ich im Block verdammt viele Leute die auch nur eine Stange hatten. Und wie gesagt, der Einsatz Leiter (also kein dummer Ordner) meinte das die seid neustem verboten sind, offiziell vom Verein.
Wie Max schon schreibt, sind Doppelhalter trotz des Verbotes in Zukunft höchstwahrscheinlich immer noch geduldet.
Nachdem ich eine Stange entfernt hatte, sagte mir der gleiche Ordner, der mich eine halbe Stunde zuvor mit DH nicht reinlassen wollte, dass Doppelhalter nun doch mit reingenommen werden dürften.
Von daher denke ich wird das auch bei den nächsten Heimspielen so sein.
Ich möchte ma Fragen ob allen ein stock vom doppelhalter weg genommen wurde weil meine Freunde hatten nur noch einen Stock unglaublich
dass mann das auch verboten hat wieso ???
Bei Fragen an die Fanbetreuung kontaktiert die beiden direkt per eMail.
Handynummern Fanbetreuung:
Andreas Hornung (0179-4510485),
Rudi Köhler (0170-7650124).
Die bekommen die befehle von der Eintracht und führen die befehle nur aus.
Ich selber hab mich gestern maßlos darüber geärgert das die Eintracht dem Fan immer mehr verbietet....... traurig traurig!!!
Es war (und ist, denke ich) aber immer noch so, dass es geduldet wird.
Vermutlich also in der Tat übermotivierte Ordner die nen Dicken machen wollten. Nicht gefallen lassen!
Und wie gesagt, der Einsatz Leiter (also kein dummer Ordner) meinte das die seid neustem verboten sind, offiziell vom Verein.
Nachdem ich eine Stange entfernt hatte, sagte mir der gleiche Ordner, der mich eine halbe Stunde zuvor mit DH nicht reinlassen wollte, dass Doppelhalter nun doch mit reingenommen werden dürften.
Von daher denke ich wird das auch bei den nächsten Heimspielen so sein.