Marathoni du hast ins Schwarze getroffen ,-) Das Problem liegt an meiner Bindegewebsschwäche und Doc gab klar zu verstehen...Heilung nein...daher Übungen um das Ganze zu kräftigen. Auch beide Leisten schon mal "gebrochen"...Rest...schau mal in dein Postfach...
@ElStefano Ich muß gestehen, ich war erstmal sprachlos. Und das in Deutschland? Ich kann Dir nur bestens empfehlen verstärkt auf die Übungen einzugehen. Du mußt Dich da genau so durchkämpfen wie mit dem Laufen. Ich mochte diese auch nicht, aber wie hier von den Laufkollegen schon erwähnt wurde, sie sind ungemein WICHTIG!
Ja Marathoni so siehtss aus im Deutschen Ländle...und dann gehn se raus und demonstrieren ...oki das ist ne andere Sache.
Ich war heut noch mal beim Doc...ist kein Leistenbruch aber wie vermutet rund um die Leiste alles weich und hier helfen auch nur spezielle Übungen. Melde mich jetzt mal zur frühmorglichen Hausfrauengymnastik an
ElStefano, ich kann nachvollziehen dass Du nicht gerade positiv zum Thema Ärzte eingestellt bist, aber bei dem Streik geht es ja u.a. um die Arbeitszeiten, ich erinnere an Deine PN. 20-30 Stunden arbeiten und dabei operieren, dass ist für mich eine Zumutung und muß unterbunden werden.
Was macht Deine Leiste, die Übungen mal umgesetzt? Und was ist mit dem Halbmarathon?
Die Übungen mach ich...bringen aber net viel...war beim Doc...Röntgen...Ultralschall...Urin...Blutwerte...nix gefunden alles im grünen Bereich. Liegt wohl an dem was ich dir per PN mitteilte.
Halber Marathon 2x gelaufen...Beine danach schwer wie nach dem ersten Marathon...liegt auch...siehe letzte PN...damit muss ich leben...Hauptsache ich kann laufen...Marathon muss ja net mehr sein ,-)
@ schlabbe
Akzeptiert, jedem seine Meinung!
@ElStefano
Ich muß gestehen, ich war erstmal sprachlos. Und das in Deutschland? Ich kann Dir nur bestens empfehlen verstärkt auf die Übungen einzugehen. Du mußt Dich da genau so durchkämpfen wie mit dem Laufen. Ich mochte diese auch nicht, aber wie hier von den Laufkollegen schon erwähnt wurde, sie sind ungemein WICHTIG!
cu Marathoni
P.S. PN-Antwort
Ich war heut noch mal beim Doc...ist kein Leistenbruch aber wie vermutet rund um die Leiste alles weich und hier helfen auch nur spezielle Übungen. Melde mich jetzt mal zur frühmorglichen Hausfrauengymnastik an
ElStefano, ich kann nachvollziehen dass Du nicht gerade positiv zum Thema Ärzte eingestellt bist, aber bei dem Streik geht es ja u.a. um die Arbeitszeiten, ich erinnere an Deine PN. 20-30 Stunden arbeiten und dabei operieren, dass ist für mich eine Zumutung und muß unterbunden werden.
Was macht Deine Leiste, die Übungen mal umgesetzt? Und was ist mit dem Halbmarathon?
cu Marathoni
Halber Marathon 2x gelaufen...Beine danach schwer wie nach dem ersten Marathon...liegt auch...siehe letzte PN...damit muss ich leben...Hauptsache ich kann laufen...Marathon muss ja net mehr sein ,-)
[img]http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=63561&stc=1&d=1156162781[/img]