Hab auch ne Frage: Als Fufa-Mitglied bekommt man ja das Magazi ach zugeschickt,. Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?
Knueller schrieb: Hab auch ne Frage: Als Fufa-Mitglied bekommt man ja das Magazi ach zugeschickt,. Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?
Also bei mir war's auch 1 Tag vor'm Spiel im Briefkasten. Allerdings nur ein Exemplar.
Sowohl meiner kleiner Bruder als auch ich sind Mitglied in der FuFA. Bekommt man daa 1 pro Haushalt, oder haben die das andere verschwitzt?
Knueller schrieb: Hab auch ne Frage: Als Fufa-Mitglied bekommt man ja das Magazi ach zugeschickt,. Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?
Also bei mir war's auch 1 Tag vor'm Spiel im Briefkasten. Allerdings nur ein Exemplar.
Sowohl meiner kleiner Bruder als auch ich sind Mitglied in der FuFA. Bekommt man daa 1 pro Haushalt, oder haben die das andere verschwitzt?
wenn ihr den familienbeitrag zahlt bekommt ihr nur eins zugeschickt
und da es hier am schnellsten gelesen wird
naja zu meinem Anliegen:
es geht ums Stadiomagazin Abo
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18467/
dort steht:
Sollten es durch UEFA-Cup oder DFB-Pokal mehr Ausgaben werden, sind diese im Preis inbegriffen.
schön und gut, doch beim bestellformular steht:
Achtung: Stadionmagazine für evtl. Heimspiele im DFB-Pokal sind nicht im Abonnement enthalten.
Jetzt bin ich erst einmal sehr verwirrt^^
weis einer was stimmt??
Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?
net so viel verschieben!!!
Antworten!
Werd einfach Mitglied in der FuFA. Ist billiger (4€ im Monat) und du musst dir keine Gedanken über die Stadionmagazine für DFB- und UEFA-Pokal machen.
Normal ist das Heft immer einen tag vor dem Spiel im Briefkasten. Bei mir war es bisher (ca. 30 mal) immer pünktlich.
Sowohl meiner kleiner Bruder als auch ich sind Mitglied in der FuFA.
Bekommt man daa 1 pro Haushalt, oder haben die das andere verschwitzt?
wenn ihr den familienbeitrag zahlt bekommt ihr nur eins zugeschickt