>

Frage zu Stadionmagazin-Abo 2006/07

#
Also erstmal entschuldigung fals ich das hier ins Falsche Forum gepostet habe...habe aber ka wo ich das sont hätte posten können.

und da es hier am schnellsten gelesen  wird

naja zu meinem Anliegen:

es geht ums Stadiomagazin Abo

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18467/

dort steht:
Sollten es durch UEFA-Cup oder DFB-Pokal mehr Ausgaben werden, sind diese im Preis inbegriffen.

schön und gut, doch beim bestellformular steht:
Achtung: Stadionmagazine für evtl. Heimspiele im DFB-Pokal sind nicht im Abonnement enthalten.

Jetzt bin ich erst einmal sehr verwirrt^^
weis einer was stimmt??
#
Hab auch ne Frage: Als Fufa-Mitglied bekommt man ja das Magazi ach zugeschickt,.
Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?
#
oh man jetzt verschieben die auch noch das thema!
net so viel verschieben!!!
Antworten!
#
@ Sturm

Werd einfach Mitglied in der FuFA. Ist billiger (4€ im Monat) und du musst dir keine Gedanken über die Stadionmagazine für DFB- und UEFA-Pokal machen.

Normal ist das Heft immer einen tag vor dem Spiel im Briefkasten. Bei mir war es bisher (ca. 30 mal) immer pünktlich.
#
Knueller schrieb:
Hab auch ne Frage: Als Fufa-Mitglied bekommt man ja das Magazi ach zugeschickt,.
Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?

Also bei mir war's auch 1 Tag vor'm Spiel im Briefkasten. Allerdings nur ein Exemplar.

Sowohl meiner kleiner Bruder als auch ich sind Mitglied in der FuFA.
Bekommt man daa 1 pro Haushalt, oder haben die das andere verschwitzt?
#
Bin auch Fufa-Mitglied. Hab mein Magazin vom WOB-Spiel diesmal auch nicht bekommen. Letzte Saison sind alle Hefte pünktlich vorm Spiel angekommen.
#
The_Lizard_King schrieb:
Knueller schrieb:

Also bei mir war's auch 1 Tag vor'm Spiel im Briefkasten. Allerdings nur ein Exemplar.

Sowohl meiner kleiner Bruder als auch ich sind Mitglied in der FuFA.
Bekommt man daa 1 pro Haushalt, oder haben die das andere verschwitzt?

wenn ihr den familienbeitrag zahlt bekommt ihr nur eins zugeschickt
#
ich werd da mal anrufen und nachfragen.

Teilen