Nachdem ich auch schon hier im Eintrachtforum gepostet habe, dass mir das Stadionmagazin gegen Wolfsburg zugeschickt wurde; ist mir heute nun auch das Jahrbuch zugeschickt worden. Und das obwohl ich nichts von beiden bestellt habe und auch (leider) nirgends bei der Eintracht Mitgleid bin! Ich meine, ich will mich ja nicht beklagen oder so, aber ich hab kein Bock auf eine Rechnung am Ende der Saison, weil ich ja, wie gesagt nichts bestellt hab!
Ich glaube eher, dass die Eintracht einen Fehler gemacht hat und jemand anders auf die Sachen wartet. Wenn du wirklich Karten zugeschickt kriegen solltest, wäre es nur fair, das zu melden.
VilbelAdler schrieb: Ich glaube eher, dass die Eintracht einen Fehler gemacht hat und jemand anders auf die Sachen wartet. Wenn du wirklich Karten zugeschickt kriegen solltest, wäre es nur fair, das zu melden.
Falls Du die Nummer nicht hast, um die Karten zurückzugeben, meld Dich per Pn und ich geb sie Dir
VilbelAdler schrieb: Ich glaube eher, dass die Eintracht einen Fehler gemacht hat und jemand anders auf die Sachen wartet. Wenn du wirklich Karten zugeschickt kriegen solltest, wäre es nur fair, das zu melden.
Wenn es ´ne Mainz-Karte wäre,wäre ich gern mal ein Arsc.....
Ich meine, ich will mich ja nicht beklagen oder so, aber ich hab kein Bock auf eine Rechnung am Ende der Saison, weil ich ja, wie gesagt nichts bestellt hab!
haste vll nen bruder/vater, für den das sein könnte ?
Ich finds echt merkwürdig.
Und ne Steh-Dauerkarte!
Falls Du die Nummer nicht hast, um die Karten zurückzugeben, meld Dich per Pn und ich geb sie Dir
Wenn es ´ne Mainz-Karte wäre,wäre ich gern mal ein Arsc.....