>

Unheimlich!

#
Nachdem ich auch schon hier im Eintrachtforum gepostet habe, dass mir das Stadionmagazin gegen Wolfsburg zugeschickt wurde; ist mir heute nun auch das Jahrbuch zugeschickt worden. Und das obwohl ich nichts von beiden bestellt habe und auch (leider) nirgends bei der Eintracht Mitgleid bin!
Ich meine, ich will mich ja nicht beklagen oder so, aber ich hab kein Bock auf eine Rechnung am Ende der Saison, weil ich ja, wie gesagt nichts bestellt hab!
#
wenn du nix bestellt hast, musst du auch nix zahlen, egal was man dir liefert...

haste vll nen bruder/vater, für den das sein könnte ?
#
Nein, ich hab meine Eltern ja auch schon gefragt, die wissen auch nichts.
Ich finds echt merkwürdig.
#
Ist dein Name Heribert Bruchhagen?
#
Sei doch froh. Mit ein bisschen Glück bekommst Du die Tage noch 'ne Mainz-Karte zugeschickt.  
#
Rigobert_G schrieb:
Sei doch froh. Mit ein bisschen Glück bekommst Du die Tage noch 'ne Mainz-Karte zugeschickt.    

Und ne Steh-Dauerkarte!    
#
Ja, klar freu ich mich, aber ein gewisser Zweifel bleibt.
#
Ich glaube eher, dass die Eintracht einen Fehler gemacht hat und jemand anders auf die Sachen wartet. Wenn du wirklich Karten zugeschickt kriegen solltest, wäre es nur fair, das zu melden.
#
Ja, ich habe sowieso vor, mal bei der Eintracht anzurufen, ums aufzuklären, wenn ich nochmal was von denen kriege.
#
VilbelAdler schrieb:
Ich glaube eher, dass die Eintracht einen Fehler gemacht hat und jemand anders auf die Sachen wartet. Wenn du wirklich Karten zugeschickt kriegen solltest, wäre es nur fair, das zu melden.

Falls Du die Nummer nicht hast, um die Karten zurückzugeben, meld Dich per Pn und ich geb sie Dir  
#
VilbelAdler schrieb:

Wenn es ´ne Mainz-Karte wäre,wäre ich gern mal ein Arsc.....

Teilen