>

BLOCK 24A

#
Hallo an alle, die eine Dauerkarte für den Block 24A haben!

Was war denn da los?! Keine Stimmung!!! Nichtmal ,,allez eintracht Frankfurt" habt ihr mitgesungen.....und der Text ist nicht so schwer! Meine Schwester und ich waren die einzigen, die gesungen und mitgefiebert haben, von allen  anderen könnte man denken, sie hätten das ganze Spiel über geschlafen.

Letzte Saison war mehr los, doch die Leute von damals sitzen jetzt woanders, habe ich den eindruck....
ALso, ein Apell an euch alle! AUf dem nächsten Spiel macht ihr mal alle mehr mit, okay?!
Dann müssen wir uns auch solche Sachen wie ,,Frankfurt, wir hören nichts!", nicht mehr anhören....
#
Wenn du Stimmung haben möchtest, dann besorg dir das nächste mal eine Karte auf der Westkurve  
#
Rhön-Adler schrieb:
Wenn du Stimmung haben möchtest, dann besorg dir das nächste mal eine Karte auf der Westkurve    

Tja, wenn das so einfach wäre, würden wir alle da stehn!
Ich hab alles versucht, doch keine Chance!!!
Jetzt sitz ich 40c und da ist tote Hose, trotz Westkurve!
#
Daniela85 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:

Ich hab ja auch net gesagt stehn, aber ich kann mir vorstellen das in der West auf dem Oberrang mehr los ist, als in der nähe der Ostkurve. Ansonsten das Heft selber in de Hand nehmen, es ziehen bestimmt ein paar mit.
#
Rhön-Adler schrieb:

Ich hab ja auch net gesagt stehn, aber ich kann mir vorstellen das in der West auf dem Oberrang mehr los ist, als in der nähe der Ostkurve. Ansonsten das Heft selber in de Hand nehmen, es ziehen bestimmt ein paar mit.  

Is halt alles nicht mit den Stehplätzen zu vergleichen und das Schlimmste an der Sache ist,
dass dort Mädels stehn die mit ihrem Handy spielen, quatschen und kein Blick aufs Spielfeld werfen und ich und meine Freundin sind in nem Block, wo solche Mädels sogar noch sitzen könnten und ihre Ruhe hätten und wir "leiden" dort und würden gern alles im Stehblock geben
Naja kann man nix machen, schade nur das in den Sitzplatzblöcken wirklich garnix geht!
#
Daniela85 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:

40c?
das ist doch über 40b oder bin ich jetzt total bescheuert?
Näher kann man doch nicht am Epizentrum sein?

Wenn 3 mal ja, dann läuft da was falsch bei euch!
#
PhilMohr schrieb:

40c?
das ist doch über 40b oder bin ich jetzt total bescheuert?
Näher kann man doch nicht am Epizentrum sein?

Wenn 3 mal ja, dann läuft da was falsch bei euch!

Ja das ist direkt über 40b, doch schau Dir den Block mal während des Spiels an...
da läuft gehörig was falsch, denn da ist nix los!
Wir haben uns den Block ausgewählt, mit genau dem selben Gedanken (Nah am Geschehn),
als Notlösung, weils keine Stehplätze gibt.
Gut man hört den Maddin und euch alle singen, doch es ist eben was anderes mitten drinn zu stehn, oder es nur zu beobachten!

Teilen