>

Sch..... Ahlen!!

#
Gestern Morgen um 10.00 h war für mich die Welt noch in Ordnung. Wir waren auf dem Weg nach Ahlen um unsere Mannschaft zu sehen. Auch in Ahlen war vor dem Spiel alles SUPER! Die Eintracht-Fans waren euphorisch und es wirkte, wahrscheinlich wg. 5000!!! Eintracht-Fans, wie ein Heimspiel.
Auch der Schiedsrichter und die Linienrichter ( besonders die Linienrichterin) wirkten auf mich sehr nett!!! Ein böser Fehler!!!! Denn wärend dem Spiel wurde mir bewusst, warum die Linienrichterin, als die Drei von den Frankfurtern nett begrüßt wurden so gelächelt hat.
Eigentlich hatte sie die falsche Farbe an!! Sie hätte ein rot-weisses Trikot anziehen sollen. Dann wären unsere Jungs gewarnt gewesen.
Doch ich glaube auch das hätte herzlich wenig gebracht. Denn was die Eintracht-Spielern ihren treuen Fans da abgeliefert haben, ist unter aller Sau gewesen!!!!! Markus Pröll hat es gestern Abend bei HR auf den Punkt gebracht. Wir nehmen hunderte von Kilometer in Kauf um die Jungs zu sehen und mit unseren Möglichkeiten zu unterstützen und dann so etwas! Mit dieser Leistung gehört man nicht in die 1. Bundesliga!!!
Aber kein Wunder! Anscheinend waren wir Frankfurter den Ahlener zu laut!! Oder warum wurden unseren Vorschreiern die Megaphone abgenommen??? Was war auf einmal mit der Polizei los???
So, ich konnte mir jetzt meinen Frust von der Seele schreiben und hake für mich Ahlen ab.
Natürlich werde ich auch beim nächsten Spiel in Aue kräftig mitschreien und hoffe, dass dieses Spiel dann besser wird.
Eure Jessie
#

jessieli4 schrieb:
Die Eintracht-Fans waren euphorisch und es wirkte, wahrscheinlich wg. 5000!!! Eintracht-Fans, wie ein Heimspiel....


Öhm. Nichts für ungut ... aber wir waren maximal 3.500 Leute. Und die Stimmung war so, als wären wir maximal 1.000 gewesen.

Nach dem übertriebenen Polizeieinsatz und diversen Festnahmen ist Easy ja noch innerhalb der ersten Halbzeit vom Zaun runter. Und ab da war es tote Hose.

Qualität war schon immer besser als Quantität. Lieder mit 1000 Leuten in Burghausen Stimmung bis zum Ende, als mit 3.500 Leuten so einen Totentanz. Erschreckend, wie wenig Leute die Texte mitsingen konnten.


PA
#
Was war los mit Euch?Ich denke Ihr wollt aufsteigen?
Ihr wollt also dann doch lieber gegen die OF Kickers
demnächst kicken.
#

Exilsachse schrieb:
Was war los mit Euch?Ich denke Ihr wollt aufsteigen?
Ihr wollt also dann doch lieber gegen die OF Kickers
demnächst kicken.


Ganz großes Kino. Immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. Außer pubertierenden, pickelgesichtigen Möchtegern-Hooligans bringt Ihr doch nichts auf die Beine. Und mit drittklassigen Vereinen werden sich wohl in der nächsten Saison eher die Dresdner rum schlagen müssen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr seid die Lachnummer der ganzen Liga, mit Eurem pöbelnden ******** ohne ***** in der Hose.


PA
#
Warum die Stimmung aufeinmal so im ***** war, ist doch klar wer hat lust noch irgendwie noch was zu machen wenn man mal eben ohne Grund von den Bullen Pfefferspray abbekommt?Diese dummen *******, schlagen einen so zusammen das er ins Krankenhaus kam.Und nehmen zisch Leute fest!Das nenne ich mal Gastfreundschaft Aber wenigstens ham die scheiß Bullen auch was abbekommen alles zum kotzen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNE
#

Adler2002 schrieb:
Warum die Stimmung aufeinmal so im ***** war, ist doch klar wer hat lust noch irgendwie noch was zu machen wenn man mal eben ohne Grund von den Bullen Pfefferspray abbekommt?Diese dummen *******, schlagen einen so zusammen das er ins Krankenhaus kam.Und nehmen zisch Leute fest!Das nenne ich mal Gastfreundschaft Aber wenigstens ham die scheiß Bullen auch was abbekommen alles zum kotzen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNE


Könnten wir das Thema auf einen Threat bitte beziehen? Weil das finde ich übersichtlicher
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894637
#
Mal davon abgesehen, dass der Sportkalener gestern Abend von ca 5000 Fans gesprochen hat, waren es mehr als 3500! Und wenn man meinen Eintrag richtig liest, dann sieht man auch das ich die Stimmung vor dem Spiel beschrieben habe.
Fragt sich also,wer hier ne Brille braucht....
aber nix für ungut.
Das die Stimmung später im A.... war wissen wir wohl alle. Genauso wie wir alle wissen, warum!
#
Oh man. Wenn der Sportkalender das sagt, dann muß das natürlich stimmen. Da zählt nicht, was man im Stadion sieht und von den Verantwortlichen von LR Ahlen gesagt bekommt.

Naja, Jessie wird es wissen. Du hast Recht und ich meine Ruhe.


PA

kopfschüttelnd
#
Ich war schon öfter bei Auswärts-Spielen und die jeweiligen Stadiensprecher haben noch nie zugegeben, das mehr Gästefans da waren als eigene!!! Oder meinst Du es würde sich ein Verein die Blöse geben zuzugeben das die Gäste-Fans mehr interesse am Spiel haben (oder die Gastmannschaft einfach auch mehr Fans hat...) als die Eigene??? Aber  jeder sollte seine Meinung haben. Und wenn Du der Meinung bist, das es nur 3000 waren, bitte.
Ich bleibe bei meiner.
#

jessieli4 schrieb:
Ich war schon öfter bei Auswärts-Spielen ...


Ach deshalb. Naja. Ich net. Ich war zum ersten Mal auswärts dabei und habe damit noch keine Erfahrung.

set ironie = off

PA
#

Adler2002 schrieb:
Warum die Stimmung aufeinmal so im ***** war, ist doch klar wer hat lust noch irgendwie noch was zu machen wenn man mal eben ohne Grund von den Bullen Pfefferspray abbekommt?Diese dummen *******, schlagen einen so zusammen das er ins Krankenhaus kam.Und nehmen zisch Leute fest!Das nenne ich mal Gastfreundschaft Aber wenigstens ham die scheiß Bullen auch was abbekommen alles zum kotzen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNE

Dieses Verhalten der Polizei ist aber leider im Pott normal, die drehen da des öfteren ganz schön am Rad. Entweder glänzen sie damit das sie nix raffen wie in Essen oder aber sie übertreiben es total und hauen gleich drauf und haften die Leute weg. Da in Oberhausen die gleichen Bullen wie in Essen am Start sind, haben die Revanche für Essen genommen, da hätte man sich drauf einstellen können, die sind da bestimmt nach dem Motto "Heute tanzen uns die Frankfurter net auf der Nase rum" aufgelaufen.
#

propain schrieb:

Adler2002 schrieb:
Warum die Stimmung aufeinmal so im ***** war, ist doch klar wer hat lust noch irgendwie noch was zu machen wenn man mal eben ohne Grund von den Bullen Pfefferspray abbekommt?Diese dummen *******, schlagen einen so zusammen das er ins Krankenhaus kam.Und nehmen zisch Leute fest!Das nenne ich mal Gastfreundschaft Aber wenigstens ham die scheiß Bullen auch was abbekommen alles zum kotzen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNE

Dieses Verhalten der Polizei ist aber leider im Pott normal, die drehen da des öfteren ganz schön am Rad. Entweder glänzen sie damit das sie nix raffen wie in Essen oder aber sie übertreiben es total und hauen gleich drauf und haften die Leute weg. Da in Oberhausen die gleichen Bullen wie in Essen am Start sind, haben die Revanche für Essen genommen, da hätte man sich drauf einstellen können, die sind da bestimmt nach dem Motto "Heute tanzen uns die Frankfurter net auf der Nase rum" aufgelaufen.



weil ahlen ja voll im ruhrpott liegt du pappnase...
#

Steaua schrieb:
weil ahlen ja voll im ruhrpott liegt du pappnase...

Das weiss ich selber das es net direkt da liegt, aber weit weg ist des auch net. Die machen das manchmal so, das sie Einheiten zu solchen Spielen hinstellen wo sie schon Erfahrungen gesammelt haben. In der Pfalz z.B. hatten wir auch jahrelang den Rotbart und seine Leute, egal ob in Lautern oder Mainz.
#
Vielleicht könntet ihr einfach aufhören euch anzufeinden, wer den nun der bessere Fan ist oder besser die Zuschauerzahl schätzen kann...

...erstens sollten wir zusammenhalten, weil es unsere Mannschaft ist, die uns verbindet...

...und zweitens können all diese Diskussionen nicht darüber hinwegtäuschen, was nunmal Fakt ist: Die Eintracht hat erbärmlich gespielt & nicht den Einsatz gezeigt, den wir gerne gesehen hätten...

Und deshalb werde ich am nächsten Sonntag meine ganze Wut & Enttäuschung zusammennehmen & diese unsere Eintracht zu einem (Pflicht)Sieg nach vorne brüllen...;o))

Kompensation von negativen Gefühlen möchte ich das mal nennen...*g*

In diesem Sinne eine sonnige Woche, Adler !


Teilen