kurze frage ,hat schon jemand erfahrung mit ticketpool.de gemacht ,dort kann man noch karten für am sonntag bekommen ,der preis ist zwar auch nicht von schlechten eltern ,aber noch billiger als bei e-bay die wollen für einen sitzplatz in der kurve 75 euro ,wird aber ,denke ich mal keine gästekurve sein.
ich gehe aber mal davon aus das es die zusatztribühnen in der rechten und linken ecke der haupttribühne sind ,kosten glaub ich im normal fall so um die 20 - 25 euro
Erfahrung mit denen habe ich keine, aber mal kurz in die AGB reingeschaut. Im Grunde machst du denen das Angebot, die Karte für 75 Euro zu kaufen. Für die ist das aber nicht verbindlich. Jetzt schauen die nach, ob sie die Karte für unter 75 Euro irgendwo ergattern können. Den Gewinn streichen sie ein. Kriegen sie keine Karte unter dem Preis, lassen sie es sein. Ist nicht rechtswidrig, aber ein beklopptes Geschäft, bei dem sie immer gewinnen. Sollte man nicht unterstützen.
die wollen für einen sitzplatz in der kurve 75 euro ,wird aber ,denke ich mal keine gästekurve sein.
Da bekommst du vielleicht eine Karte für den Trainingsplatz Kurve.