>

Aufstellung und Tipps für das wichtige und schwere Heimspiel gegen Dynamo Dresden...!

#
Hansa Rostock weggehaun...und mit dem unheimlich wichtigen Sieg Platz 2 zurück erobert...

Nun brauchen wir unbedingt eine Siegesserie...ich habe schon 2 mal diesen Thread aufgemacht und 2 mal gewonnen, so kann es hoffentlich weiter gehen.  

Es geht gegen Dynamo Dresden! Die ohne Fans anreisen müssen.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

--------------Nikolov--------------
--Jung---Anderson--Schildenfeld--Butscher
----------------Schwegler---------------
---Rode---------Meier--------------Köhler
-----------Kittel----Idrissou-------------
#
So geil drauf immer die Threads zu eröffnen?  
#
Kevkoo schrieb:
So geil drauf immer die Threads zu eröffnen?    


macht der beim nächsten Mal schon während des Spiels  
#
gönns ihm doch sein thread aufzumachen und flame net ab


Oka
Jung---Schildenfeld---Bamba---Djakpa
-------Rode-------Schwegler---------
Kittel-----------------------Köhler-
------------Meier-------------------
----------Hoffer--------------------


Tip: 2:1 für uns

tore Meier Hoffer und halt irgend einer von dynamo
#
dresdens abwehr ist deutlich stärker als die der rostocker. da würde ich ungern wieder zwei spielerisch schwache stürmer aufstellen und stattdessen lieber das mittelfeld stärken.

Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Rode Schwegler
Kittel Meier Köhler
Mo


bank: kessler, butscher, amedick, abu, lehmann, matmour, hoffer

mo bekommt den vorzug vor hoffer wegen der beiden scorerpunkte heute und weil hoffer einfach keiner fürs ein-mann sturm system is. schildenfeld darf erstmal drin bleiben und kittel mal von beginn an.

#
FredSchaub schrieb:
Kevkoo schrieb:
So geil drauf immer die Threads zu eröffnen?    


macht der beim nächsten Mal schon während des Spiels    


3 Deppen - ein Gedanke  ,-)
#
Schwer.

Gut, für den erkrankten Nikolov Kessler. Das ist einfach.
Für den im Training verletzten Jung - keine Ahnung. Anderson und Butscher ins Zentrum? Wäre ne Lösung.

Für den beleidigten Meier könnte Kittel spielen. Den verschollenen Schwegler kann Lehmann ersetzen. Für den erkälteten Rode könnte der wiedergenesene Matmour auflaufen. Wenn er das Aufwärmen übersteht.

Und Hoffer, Idrissou und Friend kann nur einer ersetzen: Caio.

So leid es mir tut.  :neutral-face
#
Ich hoffe, daß jetzt endlich mal Kittel von Beginn an spielt.
Das Spiel heute (Rostock) hat doch zwei Dinge klar gezeigt.
1. Der Junge braucht Spielpraxis
2. Der Junge ist der einzig echte Fußballer den wir haben.

Fazit: So einen Rohdiamant muss immer 90 Minuten spielen!!! Nur so kann er zu einem Götze, Reuss, ... werden.

btw: Friend hat jetzt endlich eine Chance (gegenüber Mo) verdient. Nur den Ball zu verstolpern kann der schon lange.
#
1. Post = Eingangspost
2. Post = Motzen über Eingangspost

Scheinbar langsam traurige / nervige Tradition hier  
Jede Woche Mod rufen? Nervt!



Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou



Tipp: 4:1 für uns!  
#
Aufstellung an sich wie heute, man kann in der Abwehr gegebenfalls variieren (sprich Butscher für Schildenfeld usw.).

Kittel sollte wieder früh in der zweiten Hälfte rein, dann passt das.

Und bitte nicht mehr so überheblich ins Spiel gehen...

Tip:

4:1

Tore:

Meier
Meier
Kittel
Mo
#
duerholt schrieb:

Fazit: So einen Rohdiamant muss immer 90 Minuten spielen!!! Nur so kann er zu einem Götze, Reuss, ... werden.


Unsinn! Alles! Er ist und bleibt Kittel und muss zu niemand anderem werden! Und mit 19 Jahren so kurz nach einer Verletzung immer 90 Minuten spielen - is' klar....  
#
Frankfurt050986 schrieb:
1. Post = Eingangspost
2. Post = Motzen über Eingangspost

Scheinbar langsam traurige / nervige Tradition hier  
Jede Woche Mod rufen? Nervt!



Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou



Tipp: 4:1 für uns!    


Passt.  
#
das wird eine ganz schwere aufgabe für uns und hoffentlich gucken sich nachher nicht alle dumm an...

das hinspiel kann man nicht mehr als maßstab nehmen. dynamo ist deutlich stärker jetzt...stabil in der abwehr und vor allem brandgefährlich in der offensive.

die stürmer dedic und pote sowie dahinter der unverwüstliche eintracht-fan koch und trojan werden unsere abwehr beschäftigen, da bin ich mir sicher. loose stellt die mannschaft immer sehr gut ein.

also von den drei ost-spielen wird das jetzt mit abstand das schwerste meine ich.
#
easteagle79 schrieb:
das wird eine ganz schwere aufgabe für uns und hoffentlich gucken sich nachher nicht alle dumm an...

das hinspiel kann man nicht mehr als maßstab nehmen. dynamo ist deutlich stärker jetzt...stabil in der abwehr und vor allem brandgefährlich in der offensive.

die stürmer dedic und pote sowie dahinter der unverwüstliche eintracht-fan koch und trojan werden unsere abwehr beschäftigen, da bin ich mir sicher. loose stellt die mannschaft immer sehr gut ein.

also von den drei ost-spielen wird das jetzt mit abstand das schwerste meine ich.


Sehe ich auch so, deshalb würde ich auch lieber 4-5-1 spielen um die Defensive etwas ab zu sichern.
#
Schwierig, schwierig. Die Abwehr wird wohl etwas mehr zu tun bekommen als gegen Rostock. Für Veh ist eine eingespielte Innenverteidigung ja wohl wichtiger als die Eindrücke des einzelnen Spielers. Kann man nachvollziehen (auch wenn ich es schon gegen Rostock anders gemacht hätte), aber das Ergebnis gibt ihm recht. Die Aufstellung wird dann wohl so aussehen :

Oka

Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher

Schwegler

Rode ----------- Köhler

Meier

Hoffer -- Idrissou



Ich könnte mir aber auch Butscher in der IV vorstellen und Djakpa links oder Amedick als IV und Butscher links.
Kittel würde ich weiter, bei Bedarf, von der Bank bringen (wie in Rostock).
Mal schauen ...
#
uefa_schaub schrieb:
Schwierig, schwierig. Die Abwehr wird wohl etwas mehr zu tun bekommen als gegen Rostock. Für Veh ist eine eingespielte Innenverteidigung ja wohl wichtiger als die Eindrücke des einzelnen Spielers. Kann man nachvollziehen (auch wenn ich es schon gegen Rostock anders gemacht hätte), aber das Ergebnis gibt ihm recht. Die Aufstellung wird dann wohl so aussehen :

Oka

Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher

Schwegler

Rode ----------- Köhler

Meier

Hoffer -- Idrissou



Ich könnte mir aber auch Butscher in der IV vorstellen und Djakpa links oder Amedick als IV und Butscher links.
Kittel würde ich weiter, bei Bedarf, von der Bank bringen (wie in Rostock).
Mal schauen ...


Das mit der Außenverteitigerposition bereitet mir noch Kopfschmerzen. Butscher ist für die Außenposition einfach viel zu langsam, was er gegen Cottbus gezeigt hat. Aber Djakpa ist einfach ziemlich unsicher und haut auch, wenn es mal ned so läuft die Bälle einfach nur planlos nach vorne, wo der Pass dann nicht ankommt. Wie man heute in der ersten Halbzeit gesehn hat.
#
dj_chuky schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Schwierig, schwierig. Die Abwehr wird wohl etwas mehr zu tun bekommen als gegen Rostock. Für Veh ist eine eingespielte Innenverteidigung ja wohl wichtiger als die Eindrücke des einzelnen Spielers. Kann man nachvollziehen (auch wenn ich es schon gegen Rostock anders gemacht hätte), aber das Ergebnis gibt ihm recht. Die Aufstellung wird dann wohl so aussehen :

Oka

Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher

Schwegler

Rode ----------- Köhler

Meier

Hoffer -- Idrissou



Ich könnte mir aber auch Butscher in der IV vorstellen und Djakpa links oder Amedick als IV und Butscher links.
Kittel würde ich weiter, bei Bedarf, von der Bank bringen (wie in Rostock).
Mal schauen ...


Das mit der Außenverteitigerposition bereitet mir noch Kopfschmerzen. Butscher ist für die Außenposition einfach viel zu langsam, was er gegen Cottbus gezeigt hat. Aber Djakpa ist einfach ziemlich unsicher und haut auch, wenn es mal ned so läuft die Bälle einfach nur planlos nach vorne, wo der Pass dann nicht ankommt. Wie man heute in der ersten Halbzeit gesehn hat.


Stimmt alles, aber einer muß es machen und es haben beide ja auch schon gute Spiele auf dieser Position gemacht. Wir können uns einfach zurücklehnen und überlassen die schlaflosen Nächte Herrn Veh (er wird ja auch nicht so schlecht dafür bezahlt und hat bisher meisstens gute Lösungen gefunden).
#
Am Freitag vorlegen und die Konkurrenz unter Druck setzen. Die spielen alle auswärts.

3:1
#
Grabow schrieb:
------------------Nikolov--------------
Jung-------Anderson----Amedick------Butscher
---------------Schwegler---------------
Rode------------Meier-----------------Köhler
--------Friend-----------Idrissou----------


Tipp: 2:0  (Meier, Friend)




 


Friend würde ich auch gerne mal sehen. Müsste nicht von Anfang an sein, aber so 25-30 Minuten hätte er sich durchaus verdient, um mal etwas Spielpraxis zu bekommen und zu zeigen, was er kann.
#

Nikolov
Jung - Anderson - Butscher - Djakpa
Rode - Schwegler
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou (Friend)



mein tipp: egal wie, hauptsache ein heimsieg in diesem wichtigen spiel


Teilen