>

Aufstellung und Tipps für das wichtige und schwere Heimspiel gegen Dynamo Dresden...!

#
4:1 ? Im Fred steht doch : schweres Heimspiel ! ,-)
#
dynamohelge schrieb:
4:1 ? Im Fred steht doch : schweres Heimspiel ! ,-)  


gegen rostock war auch ein schweres spiel  ,-)
#
..eher leichtes Auswärtsspiel
Denke die Eintracht weiß was die Stunde geschlagen hat und wird nicht so lässig wie gegen Energie Cottbus auftreten...Saison ist noch lang !
#
Bei der Aufstellung vertrau ich mal unserm Armin wird schon die richtigen Ideen haben.

Mein Tip: 3:1 (zur Pause 1:1)
#
AKUsunko schrieb:
dynamohelge schrieb:
4:1 ? Im Fred steht doch : schweres Heimspiel ! ,-)  


gegen rostock war auch ein schweres spiel  ,-)  


ich vermute mal nach einer mühevollen quälenden ersten halbzeit gehts wieder etwas rund^^
#
Nikolov
S.Jung------Anderson----Amedick----Butscher
Schwegler
Rode-------Köhler
Kittel
Meier---Hoffer


Zwar hat Schildenfeld gut gespielt, aber ich würde doch lieber auf Amedick setzten.

Meier ist jetzt mal als MS aufgestellt, könnte aber auch als OM neben Kittel stehen. also oben ein 4-4-2 oder halt als 4-3-2-1

2:0
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Grabow schrieb:
------------------Nikolov--------------
Jung-------Anderson----Amedick------Butscher
---------------Schwegler---------------
Rode------------Meier-----------------Köhler
--------Friend-----------Idrissou----------


Tipp: 2:0  (Meier, Friend)




 


Friend würde ich auch gerne mal sehen. Müsste nicht von Anfang an sein, aber so 25-30 Minuten hätte er sich durchaus verdient, um mal etwas Spielpraxis zu bekommen und zu zeigen, was er kann.


Ich würde Friend von Anfang an bringen. Idrissou scheint ziemlich von der Rolle. Was ich in den letzten Spielen gesehen habe war sehr dünn.
#
gizzi schrieb:
Idrissou scheint ziemlich von der Rolle. Was ich in den letzten Spielen gesehen habe war sehr dünn.


Hätte man das doch mal von Caio behauten können  

#
Aufstellung ist Sache des Trainers und ich denke alles andere als ein Sieg wäre unpassend für uns dank der blöden Tabellensituation aber denke es wird ein dreckiger 2:1 Sieg werden.
#
Wenn die schon nicht mit kommen dürfen, den sehe ich all zu gerne  ,-)  http://www.youtube.com/watch?v=XbHk0Ngg8Ng .
Gruß
#
Wie , Kalkofe kommt nicht mit ?
#
SGE6274 schrieb:
Wenn die schon nicht mit kommen dürfen, den sehe ich all zu gerne  ,-)  http://www.youtube.com/watch?v=XbHk0Ngg8Ng .
Gruß


wie ich nach dem 100000. mal schauen immer wieder lachen muss  
#
Damals konnte man noch ohne Fahnenpass mit dem Winkelement ins Stadion
#
ein nicht ganz unwesentlicher faktor: dresdens abwehrchef bregerie ist gesperrt!
#
easteagle79 schrieb:
ein nicht ganz unwesentlicher faktor: dresdens abwehrchef bregerie ist gesperrt!


der ist nicht wirklich gesperrt, den hat die mannschaft nur in sippenhaft genommen!
#
Bitte ein 4:0 für die SGE... Und dann können wir in unserer Runde ganz entspannt dem Spiel beiwohnen. Endlich mal wieder zur Eintracht  

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
-------------Nikolov-------------
Jung--Anderson--Amedick*--Butscher
-------Rode----Schwegler----------
Kittel*----------------------Djakpa*
-----------Meier------------------
----------------Hoffer------------

*Amedick oder Schildenfeld...Ich würde gerne Amedick sehn fand ihn gegen Cottbus gut
*Djakpa oder Köhler...Habe nix gegen Köhler im gegenteil..würde mich aber interessieren wie sich Djakpa auf der LM-Pos. schlägt.
*Kittel oder Matmour...Da bin ich mir sehr unsicher Kittel jetzt zu sehr "hypen" und gleich in der Startelf? andererseits würde ich ihn gerne sehn.

Warum Idrissou nich?
Ich find er war nur gut als Gekas noch die gesamte Abwehr auf sich gezogen hatte und er so freiräume bekam..
Lieber mit einem Stürmer (hoffer) oder mal mit Friend und Hoffer
#
Oka
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler
Rode ----------------- Köhler
Meier -- Kittel
Mo
#
Eindeutiger H.Sieg
#
Dubway schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler
Rode ----------------- Köhler
Meier -- Kittel
Mo


Interessante Variante!


Teilen