>

Jahrbuch

#
Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück, habe viel durchgesucht und keinen passenden fred gefunden...also bitte nicht meckern.....

Man konnte mit einem Ausschnitt aus irgendeiner Stadionzeitung im Frühjahr das Jahrbuch vorbestellen, indem man diesen Ausschnitt ausgefüllt hat und dorthin geschickt hat. Ich meine ich hätte gelesen, die Bücher werden Anfang August versandt...

Weiß da jemand weiß, ich habe noch keine bekommen, von meinem Konto ist auch noch kein Geld eingezogen worden.

adlerauge78
#
Soweit ich weiß gibt es die ab der saisoneröffnungsfeier zu kaufen!
nächste woche gegen vw kann man die auch am stadion kaufen!! glaub ich
#
Aber man muss sich beeilen, die Dinger gehn weg wie warme Semmeln obwohl so viele Schreibfehler drinne sind.. ,-)
#
Na, das beantwortet ja bisher noch nicht die urspüngliche Frage. Ich warte auch noch darauf und werde in Zukunft keine Vorab-Bestellung mehr aufgeben, da mir die Auslieferung viel zu lange dauert.  ,-)

Aber offensichtlich hat aus dem Kreis der Forumschreiber noch keiner entsprechende Post bekommen.
#
Ja, eigentlich sollte mal normalerweise mit so einer Vorabbestellung bezwecken, dass man es vor dem normalen Verkauf hat, für zahl ich den dann bitte auch noch die Versandkosten, wenn ich es bis Samstag nicht haben sollte, wenn ich es mir dann gegen Wolfsburg direkt kaufen könnte.

adlerauge78
#
flag_collector1 schrieb:
Aber man muss sich beeilen, die Dinger gehn weg wie warme Semmeln obwohl so viele Schreibfehler drinne sind.. ,-)  


Die Schreibfehler sind in der neuen Auflage hoffentlich nicht mehr drin, das wäre sonst mehr als oberpeinlich.  
#
ebayzocker schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Aber man muss sich beeilen, die Dinger gehn weg wie warme Semmeln obwohl so viele Schreibfehler drinne sind.. ,-)  


Die Schreibfehler sind in der neuen Auflage hoffentlich nicht mehr drin, das wäre sonst mehr als oberpeinlich.  



das glaube ich aber nicht die werden einfach das Jahrbuch so kopiern wie es bei der Saisoneröffnung war..
#
adlerauge78 schrieb:
Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück, habe viel durchgesucht und keinen passenden fred gefunden...also bitte nicht meckern.....

Man konnte mit einem Ausschnitt aus irgendeiner Stadionzeitung im Frühjahr das Jahrbuch vorbestellen, indem man diesen Ausschnitt ausgefüllt hat und dorthin geschickt hat. Ich meine ich hätte gelesen, die Bücher werden Anfang August versandt...

Weiß da jemand weiß, ich habe noch keine bekommen, von meinem Konto ist auch noch kein Geld eingezogen worden.

adlerauge78


Ich warte bis heute auf ein Exemplar des Jahrbuchs. Ich konnte net zum Heimpiel gegen Wolfsburg fahren und mir deshalb auch keins selbst kaufen. Aus diesem Grund hab ich die schriftliche Bestellung genutzt. Hab das Bestellformular, welches hier auf der Seite als Download stand ausgedruckt, ausgefüllt und per Post nach FFM geschickt. Die Zeit verging, es passierte nix.

Nach einiger Zeit habe ich bei Frankfurt angerufen. Dort bekam ich die Auskunft, dass ich mittlerweile ein Exemplar erhalten haben müsste. Meine Bestellung sei wohl nicht angekommen, ich solle nochmal eine schicken. Darauf schickte ich noch eine E-Mail mit dem Sachverhalt aber es kam keine Antwort. Dann füllte ich nochmal das Bestellformular aus und schickte dieses mit der Bitte mir endlich ein Exemplar zu zu senden per Fax. Auch auf mein Fax hab ich bis jetzt nix gehört.

Ich verstehe so etwas nicht. Ich möchte doch nur ein Jahrbuch und mehr nicht.
#
Das Jahrbuch ist heute gekommen...

Bei den Geburtstagen der Mitglieder der FuFA suche ich meinen Namen vergeblich...  

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt in den Fuß schießen soll oder mich hinter einen Zug werfen soll..., jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig....

Sucht jemand seinen Namen auch vergeblich?
#
RobinAdler schrieb:
Das Jahrbuch ist heute gekommen...

Bei den Geburtstagen der Mitglieder der FuFA suche ich meinen Namen vergeblich...  

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt in den Fuß schießen soll oder mich hinter einen Zug werfen soll..., jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig....

Sucht jemand seinen Namen auch vergeblich?


Seit wann bist du denn Mitglied?
Denn Stand ist der 1.7. und da ich erst seit 1.8. Mitglied bin steht mein Geburtstag auch nicht drin.  
#
kielerin schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Jahrbuch ist heute gekommen...

Bei den Geburtstagen der Mitglieder der FuFA suche ich meinen Namen vergeblich...  

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt in den Fuß schießen soll oder mich hinter einen Zug werfen soll..., jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig....

Sucht jemand seinen Namen auch vergeblich?


Seit wann bist du denn Mitglied?
Denn Stand ist der 1.7. und da ich erst seit 1.8. Mitglied bin steht mein Geburtstag auch nicht drin.  



Bin seit gut einem Jahr Mitglied...

Glaub ich werf mich doch noch hinter´n Zug heute...  
#
RobinAdler schrieb:
kielerin schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Jahrbuch ist heute gekommen...

Bei den Geburtstagen der Mitglieder der FuFA suche ich meinen Namen vergeblich...  

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt in den Fuß schießen soll oder mich hinter einen Zug werfen soll..., jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig....

Sucht jemand seinen Namen auch vergeblich?


Seit wann bist du denn Mitglied?
Denn Stand ist der 1.7. und da ich erst seit 1.8. Mitglied bin steht mein Geburtstag auch nicht drin.  



Bin seit gut einem Jahr Mitglied...

Glaub ich werf mich doch noch hinter´n Zug heute...  

Mach das nicht, wenn es dir so wichtig ist das jemand deinen Geburtstag weiß, dann schreib ihn mir...  
#
RobinAdler schrieb:
Das Jahrbuch ist heute gekommen...

Bei den Geburtstagen der Mitglieder der FuFA suche ich meinen Namen vergeblich...  

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt in den Fuß schießen soll oder mich hinter einen Zug werfen soll..., jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig....

Sucht jemand seinen Namen auch vergeblich?



Mein Jahrbuch is auch endlich gekommen. Es gibt noch Wunder.  Mein Name ist auch an der richtigen Stelle zu finden. Jetzt muss nur noch mein Stadionmagazin vom letzten Heimspiel kommen, dann bin ich happy!
#
jenny82 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Jahrbuch ist heute gekommen...

Bei den Geburtstagen der Mitglieder der FuFA suche ich meinen Namen vergeblich...  

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt in den Fuß schießen soll oder mich hinter einen Zug werfen soll..., jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig....

Sucht jemand seinen Namen auch vergeblich?



Mein Jahrbuch is auch endlich gekommen. Es gibt noch Wunder.  Mein Name ist auch an der richtigen Stelle zu finden. Jetzt muss nur noch mein Stadionmagazin vom letzten Heimspiel kommen, dann bin ich happy!


Also mein Jahrbuch ist letzten Samstag gekommen und das Stadionmagazin schon am Freitag!


Teilen