Fußballverrückter schrieb: Ich bin beeindruckt, die Threads hier werden immer geistreicher.
Ich erwähnte ja bereits, dass das ganze vielleicht zu platt ist. Nichtsdestotrotz erwarte ich hier mal klare Bekenntisse!
Ja, so ein Thread mit einer unbekannten Anzahl an Beiträgen mit dem (sinngemäßen) Inhalt "+1" ist schon toll. Hat man vor allen Dingen auch so viel von.
Fußballverrückter schrieb: Ich bin beeindruckt, die Threads hier werden immer geistreicher.
Ich erwähnte ja bereits, dass das ganze vielleicht zu platt ist. Nichtsdestotrotz erwarte ich hier mal klare Bekenntisse!
Ja, so ein Thread mit einer unbekannten Anzahl an Beiträgen mit dem (sinngemäßen) Inhalt "+1" ist schon toll. Hat man vor allen Dingen auch so viel von.
davon, in diesen thread mit anti-haltung zu posten, hast du aber auch nicht mehr ,-)
bin auch gegen die ersten 2 punkte. nebenkriegsschauplätze sollen mir egal sein,wenns net mit der eintracht in verbindung gebracht wird. die sollen sich bei nem bauern ein feld mieten,sich gegenseitig die böller in die ohren stecken,den pyrokram in den a... schieben und sich so vermöbeln das sie nie mehr ins stadion können. fußball interessiert sie eh net. keine ahnung welche nr. ich bin? zählt mich dazu.
grossaadla schrieb: bin auch gegen die ersten 2 punkte. nebenkriegsschauplätze sollen mir egal sein,wenns net mit der eintracht in verbindung gebracht wird. die sollen sich bei nem bauern ein feld mieten,sich gegenseitig die böller in die ohren stecken,den pyrokram in den a... schieben und sich so vermöbeln das sie nie mehr ins stadion können. fußball interessiert sie eh net. keine ahnung welche nr. ich bin? zählt mich dazu.
Vielleicht ein wenig zu platt ausgedrückt.
Aber die Verteilung unter den Fans würde mich doch sehr interessieren!
Also:
1
2
Pro: Stimmung, Spaß, Emotionen, Suppport, Choreo vor während und nach dem Spiel
Also: 2
Bis Du Dich beteiligst
Ich erwähnte ja bereits, dass das ganze vielleicht zu platt ist.
Nichtsdestotrotz erwarte ich hier mal klare Bekenntisse!
Glashaus
Zu spät...nr. 6...naja, +1 halt....sorry ,-)
davon, in diesen thread mit anti-haltung zu posten, hast du aber auch nicht mehr ,-)
Vielleicht ein wenig zu platt ausgedrückt.
Aber die Verteilung unter den Fans würde mich doch sehr interessieren!
Also:
1
Sollte die Eingangsfrage mehrheitlich auf Ablehnung stossen, dann bitte, Tuess, mach den Thread zu!
nebenkriegsschauplätze sollen mir egal sein,wenns net mit der eintracht in verbindung gebracht wird.
die sollen sich bei nem bauern ein feld mieten,sich gegenseitig die böller in die ohren stecken,den pyrokram in den a... schieben und sich so vermöbeln das sie nie mehr ins stadion können.
fußball interessiert sie eh net.
keine ahnung welche nr. ich bin?
zählt mich dazu.
+1
Hab direkt den Atombutton gedrückt..... ,-)