>

Arena - Premiere - Kabel Deutschland, was nun?

#
Hi,

ich habe mir gestern einen Reciever besorgt, nun weiss ich aber nicht was ich nun machen soll. Bevor ich jetzt bei Kabel Deutschland bestelle (5 Euro im Monat + Arena), würde ich gerne wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder wie es am billigsten kommt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch wenn es nur links sind.

MfG
Jay
#
JayG2k1 schrieb:
Hi,

ich habe mir gestern einen Reciever besorgt, nun weiss ich aber nicht was ich nun machen soll. Bevor ich jetzt bei Kabel Deutschland bestelle (5 Euro im Monat + Arena), würde ich gerne wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder wie es am billigsten kommt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, auch wenn es nur links sind.

MfG
Jay


Als Göttinger mit Kabel-Deutschland-Anschluss musst du dich an Premiere wenden. 49,99 Euro Aktivierungsgebühr (bei Bestellung auf premiere.de bekommst du 20 Euro Gutschrift auf dein "Kundenkonto") plus 14,90 Euro/Monat für Arena plus einmalig 5,- Versandkosten.
#
Der hier  ,-) war aber nicht in meinem Text beabsichtigt  ,-)
#
50 Euro Aktivierung? Juhu! Dadurch kommen sicher sehr viele neue Kunden Gibt es nicht andere Möglichkeiten? Obi? Du hattest da doch immer Überblick, oder?
#
Billige Prepaid-Angebote wie bei Premiere gibts für Arena via Premiere via Kabel-Schland meines Wissens nicht. Vielleicht weiß ja Obi mehr  
#
Hi,

habe auch ne Frage bezüglich Arena - Premiere. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum weiterhelfen. Bei Premiere anzurufen ist eh sinnlos - immer und immer wieder "Leitungen überlastet" / "alle Kundenberater im Gespräch" bla bla bla - ich kann's echt nicht mehr hören.

Also folgendes: Mein Premiere-Vertrag (komplett) läuft im November 2006 aus (ist auch schon gekündigt). Nun möchte ich Arena haben. Normalerweise heißt es ja, Premierekunden müssen sich Arena nur freischalten lassen und können dann über die Premiere-Smartcard Arena schauen (für die 14,90 zusätzlich). Was aber, wenn mein Premiere-Vertrag im Nov. endet und ich trotzdem weiter Arena schauen möchte?

Hat da jemand ne Idee?

*Ingo70*
#
Enkhaamer schrieb:
Billige Prepaid-Angebote wie bei Premiere gibts für Arena via Premiere via Kabel-Schland meines Wissens nicht. Vielleicht weiß ja Obi mehr    


Mir geht's nur um die doofe Aktivierungsgebühr, die ich nicht bereit bin zu zahlen. Hab nur das alte RBC-Angebot für 20 Euro im Monat ohne Arena gefunden, sonst gibts wohl nix
#
Ingo70 schrieb:
Hi,

Also folgendes: Mein Premiere-Vertrag (komplett) läuft im November 2006 aus (ist auch schon gekündigt). Nun möchte ich Arena haben. Normalerweise heißt es ja, Premierekunden müssen sich Arena nur freischalten lassen und können dann über die Premiere-Smartcard Arena schauen (für die 14,90 zusätzlich). Was aber, wenn mein Premiere-Vertrag im Nov. endet und ich trotzdem weiter Arena schauen möchte?

Hat da jemand ne Idee?

*Ingo70*


Da empfehle ich, Mitte Oktober bei Premiere anzurufen und zu sagen, dass du ab November nur noch Arena via Premiere via Kabel Deutschland zu 14,90 Euro/Monat schauen willst. Die Smartcard kannst du dann behalten (die müsstest du ja sonst nach Vertragsende zurückschicken), Arena wird dann freigeschaltet. Um die 49,99 Euro Aktivierungsgebühr kommst du aber wohl nicht rum.
#
Enkhaamer schrieb:


Da empfehle ich, Mitte Oktober bei Premiere anzurufen und zu sagen, dass du ab November nur noch Arena via Premiere via Kabel Deutschland zu 14,90 Euro/Monat schauen willst. Die Smartcard kannst du dann behalten (die müsstest du ja sonst nach Vertragsende zurückschicken), Arena wird dann freigeschaltet. Um die 49,99 Euro Aktivierungsgebühr kommst du aber wohl nicht rum.


Da ich aber Arena jetzt so schnell wie möglich haben will (hab die ersten 2 Spieltage leider nur aus dem Urlaub verfolgen können), meinst Du, die würden mir Arena trotzdem freischalten, obwohl mein Vertrag mit denen schon in 3 Monaten ausläuft.

Na gut, dank Dir erstmal. Werde wohl mal weiter versuchen, bei Premiere durchzukommen.
#
Ingo70 schrieb:

Da ich aber Arena jetzt so schnell wie möglich haben will (hab die ersten 2 Spieltage leider nur aus dem Urlaub verfolgen können), meinst Du, die würden mir Arena trotzdem freischalten, obwohl mein Vertrag mit denen schon in 3 Monaten ausläuft.

Na gut, dank Dir erstmal. Werde wohl mal weiter versuchen, bei Premiere durchzukommen.


Hmm, das ist aber seltsam, denn Premiere-Komplett-Kunden haben Arena bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit eigtl. mit drin, siehe http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_faq_programm_fussball.jsp#anker_21305, Antwort 4. Von daher müsste Arena bis November eigentlich freigeschaltet sein. Du empfängst doch Premiere über Kabel Deutschland, oder?
#
Ingo70 schrieb:
Hi,

habe auch ne Frage bezüglich Arena - Premiere. Vielleicht kann mir ja hier jemand aus dem Forum weiterhelfen. Bei Premiere anzurufen ist eh sinnlos - immer und immer wieder "Leitungen überlastet" / "alle Kundenberater im Gespräch" bla bla bla - ich kann's echt nicht mehr hören.

Also folgendes: Mein Premiere-Vertrag (komplett) läuft im November 2006 aus (ist auch schon gekündigt). Nun möchte ich Arena haben. Normalerweise heißt es ja, Premierekunden müssen sich Arena nur freischalten lassen und können dann über die Premiere-Smartcard Arena schauen (für die 14,90 zusätzlich). Was aber, wenn mein Premiere-Vertrag im Nov. endet und ich trotzdem weiter Arena schauen möchte?

Hat da jemand ne Idee?

*Ingo70*


Empfängst du über Kabel oder Satellit?!

Wenn du über Kabel im KDG Gebiet momentan Premiere Komplett empfängst sollte Arena sowieso freigeschaltet sein.

Wenn du Premiere über Sat empfängst, kannst du dir Arena nicht über die Premiere SC freischalten lassen. Dann musst du dir je nach dem was du für einen Receiver hast, mit oder CI Modul einen neuen Receiver mit Cryptoworks holen, wenn du keinen Receiver mit CI hast! Bei Sat Empfang musst du über Arena direkt bestellen oder in den MM oder Saturn!

Ich empfange auch über Sat und habe mir notgedrungen ein Prepaid Saison Ticket im Saturn geholt!
#
Also ich hatte Premiere bis Ende Juli und werde die Karte auch rechtzeitig Anfang Oktober zurückschicken.    Durch einen neuen Sendersuchlauf habe ich dadurch noch einen Monat lang Arena! Wer suchet der findet...


Teilen